Hallo,
habe hier ein Board mit Version 3.5.4 laufen und wollte dies nun auf Version 3.5.7 updaten - lt. Doku soll dies ja gehen (oder muss ich doch alle Zwischenversionen einspielen?).
Bin nach Doku vorgegangen - Backup gemacht, neue Version eingespielt, upgrade.php aufgerufen. Bekomme dann folgenden Output:
die config.php habe ich belassen - laut diff ist sie id. mit der .new, abgesehen von DB und Pfadeinstellungen.Code:Warning: mysql_query(): Unknown column 'type' in 'field list' in /www/XXX/htdocs/forum/includes/class_core.php on line 405 Warning: mysql_query(): Duplicate column name 'phrasegroup_accessmask' in /www/XXX/htdocs/forum/includes/class_core.php on line 405 Warning: mysql_query(): Duplicate column name 'phrasegroup_holiday' in /www/XXX/htdocs/forum/includes/class_core.php on line 405 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/XXX/htdocs/forum/includes/class_core.php:405) in /www/XXX/htdocs/forum/includes/functions.php on line 2467
Das Forum an sich funktioniert aber problemlos.
Der Server läuft mit Suse 9.3, Apache ist Version 1.3.33, php-Version ist 4.4.2, MySQL ist 4.1.10a. Apache und php sind selbst gebaut, MySQL ist von Suse.
So ihr noch zusätzliche Infos braucht - kann ich gerne liefern.

Lesezeichen