ich würd nämlich gerne in der showgroups die user auch farblich unterteilen, ohne andauernd den ganzen farbcode im costumer usertitel einzugeben![]()
ich würd nämlich gerne in der showgroups die user auch farblich unterteilen, ohne andauernd den ganzen farbcode im costumer usertitel einzugeben![]()
Kann mir einer verraten wie ich die colored names in die showgroups und in die getinfo bring ?
Hab mir den source grad angesehen, aber kp was ich da ändern muss.
Diskutiere nie mit einem Idioten!Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrungen.....
moinsen Datex
Ich würde sagen, füge diesen Teil in deine showgroups.php ein
und im entsprechenden Template dann noch:PHP-Code:$usercolor=getusercolor($loggedin['usergroupid'],$mod["$userid"],$highlightadmin);
$username=$usercolor[start].$loggedin[username].$usercolor[end];
$usercolor_legend << einfügen.
grüsse Prankster
Jau des ist schon klar, nur wo soll ich des einfügen bzw. was soll gegen des ersetzt werden ?
Selbe in der member.php.
Diskutiere nie mit einem Idioten!Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrungen.....
Wollte mal fragen, ob es diesen Hack auch fürs vB 3.0.3 gibt. Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden.
Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Greez Mr.T
In vB3 brauchst du keinen Hack mehr.Zitat von Mr.T
Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Benutzergruppe ändern -> Darstellung der Benutzernamen
Siehe auch hier http://www.vbulletin-germany.com/for...6176#post76176![]()
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
1. wo finde ich die admin/functions.php??
2. geht das auch mit der vision 3.5.4
Bei vBulletin 3.5 kannst du das auch direkt bei den Benutzergruppen einstellen ("Darstellung der Benutzernamen")Zitat von Fire
![]()