tut mir leid, aber das probleme habe ich noch immer....
tut mir leid, aber das probleme habe ich noch immer....
Ja. Ist aber unnötig, da du das wie bereits gesagt im Benutzer-Kontrollzentrum siehst:
Gelöschte ... Themen / Beiträge:
/moderation.php?do=viewthreads&type=deleted
/moderation.php?do=viewposts&type=deleted
Oder eben:
Administrator-Kontrollzentrum -> Themenverwaltung -> Löschen -> Themen-Zustand -> Gelöscht
Darf ich mich mal dahinterhängen?
Habe gerade (in 3.7.4) ein ähnliches Problem und auch wenn der Weg per Kontrollzentrum bekannt ist, wäre mir das bei Anzeige von 4 Beiträgen pro Seite und vielen Tausend betroffenen (gelöschten) BEiträgen über Jahre zu mühsam, sie alle manuell zu löschen.
Und anders als hier teilweise gesagt wurde, gibt es über das ACP KEINE Möglichkeit, nur gelöschte Beiträge endgültig zu suchen und löschen, die dortige Option umfasst NUR Themen, keine Postings!
Themen habe ich bereits so gelöscht, aber nun suche ich krampfhaft nach einem Query, um (wiederherstellbar) gelöschte Postings zeitgesteuert löschen zu lassen.
Und zwar eben nicht alle (das hätte ich per Query hinbekommen), sondern nur die ab mind. 180 Tage alten rückwirkend bis zum Forenstart.
Hat da evtl. Jemand eine Idee bzw. Lösung?
Wenn ich da ALLE softgelöschten vernichte, werde ich vom dortigen Team erschlagen...das möchte ich möglichst vermeiden.
Danke schon mal vorab.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hinter moderation.php das hier anhängen :Habe gerade (in 3.7.4) ein ähnliches Problem und auch wenn der Weg per Kontrollzentrum bekannt ist, wäre mir das bei Anzeige von 4 Beiträgen pro Seite und vielen Tausend betroffenen (gelöschten) BEiträgen über Jahre zu mühsam, sie alle manuell zu löschen.
?do=viewposts&type=deleted&pp=500&daysprune=30&sort=dateline&order=desc
ROT : Anzahl die angezeigt werden sollen
Oder aber sich dran machen ,das Add-On umzuschreiben falls nötig, habe es noch nicht gestestet unter 3.7.x aufwärts.
http://www.vbulletin.org/forum/showt...+deleted+posts