Lieben Dank!
Da magst Du recht haben. Aber nach was soll ich suchen wenn ich nicht einmal die einfachsten Wörter suchen kann. Ich verstehe soviel Englisch wie Du vielleicht Thai oder Mongolisch.Solltest dir auch angewöhnen vbulletin.org als 1. Anlaufstelle zu nehmen, denn da sind die Chancen das es was gibt um ein vielfaches höher als auf vb-g.org
Deshalb kann ich hier nur die Themen mit der Suchfunktion finden und mir die Links raussuchen (so wie eben in diesem Thema). Im Gegensatz zu anderen Usern suche ich ja nach Funktionen
(wie mir vor ein paar Tagen ja mal anders unterstellt wurde), sonst wäre ich nie hier gelandet in diesem alten Thema.
Schlussendlich funktioniert aber das installieren nach einigen Anläufen - und den Rest kann ich einfach nur ausprobieren, in dem ich alle Optionen mal rumprobiere bis ich das gewünschte Ergebnis in etwa habe.
Wäre das Forum auf Englisch gewesen, hätte ich das niemals (zumind. mit vB) so aufgebaut wie es jetzt ist.
Ich weiss dass ich hier etwas wegen meinen Englischkenntnissen verpönt bin - umso dankbarer bin ich, dass mir trotzdem hier geholfen wird. Also Danke nochmal!
Liebe Grüsse:
Tammy

Lesezeichen