Hallo,
funktioniert denn bei vBulletin Duo-Sync Bridge von elearningforce auch mit der Version 3.6.5?
Hallo,
funktioniert denn bei vBulletin Duo-Sync Bridge von elearningforce auch mit der Version 3.6.5?
Der Hersteller schreibt:Da es zwischen 3.6.4 und 3.6.5 keinerlei tiefgreifende Änderungen gab, funktioniert es damit also auch.This component can be used for syncronization of Joomla/Mambo with the famous forum software vBulletin(3.5.2, 3.5.4, 3.6.1,3.6.4 and the most latest one.)
Und die Datenbank die Version der MySQL Datenbank ist egal? Wäre es ok wenn Joomla und vBulletin auf einer seperaten MySQL 5.0.24?
Keine Ahnung, das solltest du den Hersteller fragen![]()
habe mir diese bridge gekauft und mal wieder Geld umsonst ausgegeben. Da bei einer Passwortänderung in vB, joomla nichts davon mitbekommt.
Wer braucht dann eigentlich dieses Tool frage ich mich? So ein Schwachsinn....
Ich hab das bbpixel plugin, das funktioniert ganz gut.
okay habe ich jetzt geordert...wie lange dauert das bis ich dieses plugin bekomme?
Ich hatte es innerhalb 1 Tages
Okay habe es jetzt installiert...sieht nicht schlecht aus.
Jedoch habe ich das Darstellungsprobleme mit den Plugins.
Hier meine Webseite:
www.zahnmedizinforum.de
Username: demo
Passwort: demo
JvB Last post wird nicht richtig dargestellt und das Forum wird auch etwas verzehrt wiedergeben.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo Benjamin
1. Noch Viel Arbeit
2. Beispielforum kannste getrost löschen
3. Auf den ersten Blick eine Unmenge an Forum, mein Tipp arbeite mit Untekategorien bzw. auch Unterforen.
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Hallo hcmagix,
ja ist noch sehr viel Arbeit *etz* vor allem bei so vielen Kategorien und wenn man das alles alleine macht :-)
meinst du in etwa so? Oder wie meinst du das mit Unterforen arbeiten?
Wie mache ich das mit dem plugin von bbpixel JvB Last post?
Ich möchte die last Post gerne im Mainframe haben, aber bekomme es einfach nicht hin. :-(
P.S. Warum ist unter dem Forum Allgemeines, das Forum für Zahnärzte größer dargestellt?
Geändert von benjaminkramer (06.03.2007 um 21:11 Uhr)
Würde ja fast zu sowas raten
http://www.bihforum.com/
geht mit diesem Hack
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=122996
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Okay danke schaue ich mir mal an.
Aber für mich ist erst mal wichtig wie ich das plugin von bbpixel JvB Last post auf die Mainframe drauf bekomme unter Newsflash?
Hast Du eine Idee?
Ich kenne es nicht sonst hätte ich dazu schon was geschrieben. Vllt setzt noch jemand sowas ein und kann darüber was sagen.