Thema geschlossen
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: vBHacks-Germany - Dubiose Machenschaften?

vB-Experte

Daumen runter vBHacks-Germany - Dubiose Machenschaften?

Hi allerseits

Ich frage mich, ob vBulletin-Germany den durch vBHacks-Germany mittlerweile angekratzten Ruf wieder aufbauen möchte. Oder lässt Aducco alles durchgehen?

http://www.forennews.de/board/showth...&threadid=7766

Als "offizielles" Board schadet es dem Ruf von vB sehr.
    Macht bitte die hiesigen Hackforen wieder auf.

vB-Guru Avatar von hcmagix
    Besonders der Bezug dazu

http://www.forennews.de/bilder/vbger..._hackforum.jpg

das wird als aktueller Vorwand verkauft, sauber recherchiert.
    homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.

Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

Profi-Benutzer
    Also ich bitte euch, Forennews war doch noch NIE ernstzunehmen. Da trifft doch nicht eine einzige gemachte Aussage zu. Mit Halbwissen und ein bischen Wahrsagerei versucht Forennews schon seit Jahren, den ihren Augen dummen User, für noch dümmer zu verkaufen, indem sie solch harnebüschenden Stories in die Welt setzen.

Ist halt Sommer, jetzt muss nun vbhacks-germany.org fürs Sommerloch herhalten.

Gruß Stöbi
    Geändert von Stoebi (15.07.2007 um 22:25 Uhr)

vB-Experte
    Zitat Zitat von Stoebi Beitrag anzeigen
    Da trifft doch nicht eine einzig gemachte Aussage zu. Viele Worte und 0 Aussage.
    Dann bezieh doch mal Stellung, als Administrator. Freue mich auf deine sachliche Richtigstellung der Dinge.

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von dookie Beitrag anzeigen
    Dann bezieh doch mal Stellung, als Administrator. Freue mich auf deine sachliche Richtigstellung der Dinge.
    http://www.vbhacks-germany.org/showt...newpost&t=9732

Gruß Stöbi

vB-Experte
    Hm, wofür ist denn nun der Link gut?
    Den Beitrag da drüben, auf diesem dubiosen Forum, kenne ich.
    Aber was hat der mit meinem Beitrag zu tun? Oder soll das deine Stellungnahme zu den oben angegebenen Vorwürfen sein? Nein, das kann nicht alles sein. Da erwarte ich deutlich mehr.

Und btw: Das Thema hier war nicht für euch von vBHacks gedacht, sonst hätte ich es bei euch gepostet.
    Das hier ist Feedback für vBulletin-Germany. Da hätte ich gerne mal sachliche, und ich weiss, dass ich sie von den Jungs hier bekomme, Aussagen zum Thema.
    Also nochmal an das Team von vBulletin-Germany: Ist das wirklich in eurem Sinne?

Profi-Benutzer
    Wenn du schon versuchst, vbhacks-germany.org zu verunglimpfen, würde ich gerne erst einmal eine Stellungnahme von dir hören, was an vbhacks dubioses dran sein soll. Bringe aber bitte nicht diesen Aufhänger von Forennews, der nur das Sommerloch ausfüllen soll, dazu habe ich schon eine Stellungnahme abgegeben: Halbwissen, garniert mit einer riesigen Portion Wahrsagerei (fehlt eigentlich nur noch Verschwörung), und den Link zu der Ankündigung von Snyper.

Gruß Stöbi
    Geändert von Stoebi (15.07.2007 um 22:49 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Bomber

Ausrufezeichen

Hm, wofür ist denn nun der Link gut?
    Den Beitrag da drüben, auf diesem dubiosen Forum, kenne ich.
    Aber was hat der mit meinem Beitrag zu tun? Oder soll das deine Stellungnahme zu den oben angegebenen Vorwürfen sein? Nein, das kann nicht alles sein. Da erwarte ich deutlich mehr.

Und btw: Das Thema hier war nicht für euch von vBHacks gedacht, sonst hätte ich es bei euch gepostet.
    Das hier ist Feedback für vBulletin-Germany. Da hätte ich gerne mal sachliche, und ich weiss, dass ich sie von den Jungs hier bekomme, Aussagen zum Thema.
    Also nochmal an das Team von vBulletin-Germany: Ist das wirklich in eurem Sinne?
    Du als langjähriges Mitglied von vBH nennst uns auf einmal dubios?!

Dann sei doch bitte einfach so gut und steh zu deiner Ausage und lösche deinen Account dann brauchen wir uns auch nicht um weitere polemische Aussagen von dir zu kümmern.

Und da man deine Postings und deine Aussagen gegen vBH kennt und immer nur das negative aber nie das positive von dir erwähnt wird,
    ist es wahrscheinlich für alle Betroffenen das beste.

Ach ja, und btw zu deiner Information der Link ist dazu geeignet die einzig wahren Hintergründe aufzuzeigen und nicht zu polemisieren.
    Soll heißen, du darfst hier polemisieren und wir haben die Schn.... zu halten. ist ebenfalls wieder einmal typisch für die Aussage Effizienz deiner Beiträge.
    Gruß
    Bomber

115 interessante Beiträge von Stoebi zum Thema, wie wenig ernstzunehmen die ForenNews sind. Hast Du echt schnell gemerkt. Ändert aber nichts an den Fakten. Was kommt erst raus, wenn man tiefer wühlt.

vBulletin-Germany Team Avatar von Hoffi
    Blog-Einträge
    3
    @L-B: Den Link können nur registrierte User dort lesen. Das macht keinen Sinn.

Wenn hier was als dubios deklariert wird wollen wir Beweise sehen. Der Autor auf FN hat das Wort selber genannt in das seine Denkweise passt: Gedankenmüll.

Warum die Betreiber fragen wenn man selber halbgare Behauptungen aufstellen kann. *kopfschüttel*

Snyper ist im übrigen CEO bei Thomsn, und nicht GEO. Wenn abstippt, dann schon ohne Tippfehler.
    Ich such mal die Kernaussagen aus den Ankünsigungen heraus:

1.) Snyper: Alter Inhaber.
    2.) Thomsn: neuer Inhaber
    3.) (siehe Snypers Titel!) Snyper: CEO Thomsn

Aha!
    immer ans Backup denken!

Blutschwerter.de - Das Rollenspielportal für Pen&Paper

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von L-B Beitrag anzeigen
    115 interessante Beiträge von Stoebi zum Thema, wie wenig ernstzunehmen die ForenNews sind. Hast Du echt schnell gemerkt. Ändert aber nichts an den Fakten. Was kommt erst raus, wenn man tiefer wühlt.
    Welche Fakten?

Hinweis:
    Zusammendichtung != Faktum

Gruß Stöbi

Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen

1.) Snyper: Alter Inhaber.
    2.) Thomsn: neuer Inhaber
    3.) (siehe Snypers Titel!) Snyper: CEO Thomsn

Aha!
    Und wer ist dann Thomsn? Der Inhaber von gs@meinefreiheit.com / Vox Populus (eigenen Angaben nach frisch in die USA gezogen), der dazu auch gleich Werbung für so ein halbseidenes Hostingprojekt macht, von dem ebenso niemand weiß wer der Inhaber ist, siehe mal die verschiedenen Copyrights bei der Hauptseite und der internen Affiliate Seite? Oder aber die Betreiberin von My-Erotikspace.com, wo die Emailadresse nachweislich auch verwendet wird - also nicht nur in den Nutzungsbedingungen, sondern auch in Antwortmails.

Geo ceo che. Ist auch egal, bei soviel Ungereimtheiten.

Habe die Ehre

Profi-Benutzer
    Ich würde jetzt auch nicht direkt von "dubiosen Machenschaften" sprechen aber ich finde den Schritt deutlich überzogen. vBH ist nun wirklich kein potenzielles Opfer für Abmahnanwälte und außerdem wird damit Panikmache in den deutschen Foren unnötig verstärkt.
    Weiterhin finde ich es nicht sonderlich toll wenn Foren, auf denen meine Daten gespeichert sind plötzlich ins Ausland abwandern. Das ist aber sicher eine persönliche Sache.

Idee

Die "betroffenen Hunde bellen", paßt hier anscheint genau.

Dann sei doch bitte einfach so gut und steh zu deiner Ausage und lösche deinen Account dann brauchen wir uns auch nicht um weitere polemische Aussagen von dir zu kümmern.
    Denn wenn dann solche Aussagen von einem Mitglied des vBHacks-Germany Teams kommen, stelle ich mir auch meine Fragen bzw. bilde mir so meine Meinung.

Die gemachten Aussagen in der Ankündigung auf vBHacks-Germany sagen auch nicht viel aus. Was ich persönlich am komischsten finde, ist die Tatsache das vBHacks-Germany als "offizielle deutsche Hackseite" eine Vorbildwirkung haben sollte. Aber was ich nach der Abwanderung in die USA vergeblich suche ist z.B. das Impressum auf vBHacks-Germany. Da stellt man sich schon die eine oder andere Frage.

Aufgrund der immer schwierigeren Rechtslage in Deutschland sieht vBHacks bessere Möglichkeiten für seine europäischen und deutschen Mitglieder, ab sofort in den Vereinigten Staaten seine Tätigkeiten aufzunehmen.
    Eine solche Aussage ist für ein offizielles Forum mehr als fragwürdig. Da frage ich mich, ob vBHacks-Germany was zu verbergen oder was zu befürchten hat.
    Was versteht Ihr unter den "besseren Möglichkeiten"?

Ob der Beitrag auf Forennews nun komplett richtig ist oder nicht sei dahingestellt. Jedoch denke ich, daß die vielen Ungereimtheiten durchaus die Fragen hier rechtfertigen.

Weder auf usa-dateiload.com oder auf vBHacks-Germany findet man eine genaue Angabe wer hinter den Angeboten steht. Und da fragt Ihr Euch warum hier Fragen und Meinungen aufkommen. Auch finde ich einige Aussagen seitens des vBHacks-Germany Teams hier in dem Thread mehr als fragwürdig.

Soviel nun zu meiner Meinung dazu.

Einen schönen Sommerabend wünsche ich noch allen.
    Ciao
    MarioK

vB-Experte
    Dass ich jetzt auf vbhacks nichtmal mehr mein Profil/Einstellungen ändern kann finde ich zwar nicht besonders schlimm, unterstreicht aber insgesamt eure -nennen wir es mal- "merkwürdige und unprofessionelle Art und Weise".

Zitat Zitat von Stoebi Beitrag anzeigen
    Wenn du schon versuchst, vbhacks-germany.org zu verunglimpfen
    Das tue ich nicht, das habt ihr selber getan, indem ihr die User/Kunden nicht aufklärt.

Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen

Und da man deine Postings und deine Aussagen gegen vBH kennt und immer nur das negative aber nie das positive von dir erwähnt wird,
    ist es wahrscheinlich für alle Betroffenen das beste.
    Danke für diesen Beitrag.

Vielleicht solltet ihr einfach mal auf die Vorwürfe eingehen. Es ist ja offenbar Aufklärung erwünscht - nicht nur von mir. Was ist mit Impressum etc? Wer steckt dahinter? Adressen, Telefonnummern? Ich wünsche als deutscher Kunde mehr Informationen. Was hat vbhacks mit my-erotikspace.com zu tun? Fragen über Fragen...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von dookie (16.07.2007 um 19:39 Uhr)

vB-Guru Avatar von ragtek
    Blog-Einträge
    17
    Dass ich jetzt auf vbhacks nichtmal mehr mein Profil/Einstellungen ändern kann finde ich zwar nicht besonders schlimm, unterstreicht aber insgesamt eure -nennen wir es mal- "merkwürdige und unprofessionelle Art und Weise".

Das tue ich nicht, das habt ihr selber gaten, indem ihr die User/Kunden nicht aufklärt.

Danke für diesen Beitrag.

Vielleicht solltet ihr einfach mal auf die Vorwürfe eingehen. Es ist ja offenbar Aufklärung erwünscht - nicht nur von mir. Was ist mit Impressum etc? Wer steckt dahinter? Adressen, Telefonnummern? Ich wünsche als deutscher Kunde mehr Informationen. Was hat vbhacks mit my-erotikspace.com zu tun? Fragen über Fragen...
    http://www.vbhacks-germany.org/usercp.php

und zu dem ganzn hin und her: regt ihr euch auch so auf, wenn zB was weiß ich was für ein kleinladen aus deutschland von spar/aldi/ was größerem übernommen wird?
    dieses phänomen ist mir erst vor paar wochen aufgefallen
    sonst hat man keine möglichkeit sich aufzuregen wenn eine automarke eine andere aufkauft,....
    im fall von jelsoft gibt es halt medien, die es bei anderen sachen nicht gibt...(teilweise irgendwie leider)

ich finds auch eigenartig was da abgeht, aber mach nicht so ne große schow drauss...
    musste raus, nach dem ganzn hin und her auf vb.com/vbg wegen der übernahme von jelsoft
    und jetz dem hier

Neuer Benutzer Avatar von Bomber
    Nein das hat schon seine Richtigkeit.
    Wenn jemand gegen Regeln verstößt und andauernd nur Müll oder provozierend im Profil schreibt, dann wird es halt abgeschaltet.
    Was das Impressum angeht, das gibt es nicht in den USA, man kann zwar ein "About us" reinschreiben, aber das ist auch keine Pflicht.
    Gruß
    Bomber

Profi-Benutzer
    Müll? Ich finde schon das einige Beiträge hier eine sachliche Antwort verdient hätten. Eure Reaktion ist reichlich kindisch aber dass ihr keine Kritik abkönnt zeigt ja schon die Tatsache, dass dieser Bereich bei euch im Forum nicht öffentlich ist.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Nein das hat schon seine Richtigkeit.
    Wenn jemand gegen Regeln verstößt und andauernd nur Müll oder provozierend im Profil schreibt, dann wird es halt abgeschaltet.
    Was das Impressum angeht, das gibt es nicht in den USA, man kann zwar ein "About us" reinschreiben, aber das ist auch keine Pflicht.
    Das finde ich schon ein starkes Stück. Ihr nennt Euch die offizielle deutsche Hackseite und versteckt Euch nun hinter einer solchen Ausrede. Da bleibt einem ja nur noch seinen Account zu löschen, was ich jetzt tun werde. Denn man weiß ja bei einer solchen Einstellung nicht, was mit den eigenen Daten angestellt wird.

Die Frage die sich mir bei einer solchen Aussage stellt, was berechtig Euch dazu eine Aussage oder Meinung als Müll abzutun!
    Ciao
    MarioK

vB-Germany Team Avatar von captainslater
    Blog-Einträge
    73
    Gut wenn sachlich gesprochen werden soll, muss auch sachliches von Seiten der Kritiker kommen. Dinge als dubios und dergleichen abzustellen ist wohl wahrlich nicht sachlich.

Wulfnoth:
    vBH ist nun wirklich kein potenzielles Opfer für Abmahnanwälte und außerdem wird damit Panikmache in den deutschen Foren unnötig verstärkt.
    Woher willst du beurteilen können wer potenzielles Abmahnopfer ist oder nicht? Es kann ein Forum mit 3 Beiträgen / Tag treffen oder 1.000.

Weder auf usa-dateiload.com oder auf vBHacks-Germany findet man eine genaue Angabe wer hinter den Angeboten steht. Und da fragt Ihr Euch warum hier Fragen und Meinungen aufkommen. Auch finde ich einige Aussagen seitens des vBHacks-Germany Teams hier in dem Thread mehr als fragwürdig.
    Dahinter steht Thoms Inc. und das ist auf beiden Seiten offensichtlich. Das diese Firma auch Adult Webhosting Angebote zur Verfügung stellt, betrachtet ihr als dubios? Eher die Einstellung mancher zu Sex, Realität und Geschäft finde ich dann seltsam.
    Wie viele Admins gibt es wohl in Deutschland/Europa welche Adultseiten hosten würden aber einfach an den Richtlinien (ob wirklich alle davon sinnvoll sind, sei dahingestellt) scheitern. Nun gut, dann sucht man sich eben einen anderen Anbieter möglicherweise aus Übersee.
    Nur weil jetzt jemand mit einer (mittlerweile ebenso dubios erscheinenden) Suchmaschine herausgefunden hat, dass vBHacks-Germany von einem Betreiber mit Adult-Angeboten betrieben wird, kommt der große Aufschrei?

Ja wisst ihr denn, welche Seiten von Eurem Provider noch so gehostet wird? Regt sich hier jemand auf?

Müll? Ich finde schon das einige Beiträge hier eine sachliche Antwort verdient hätten. Eure Reaktion ist reichlich kindisch aber dass ihr keine Kritik abkönnt zeigt ja schon die Tatsache, dass dieser Bereich bei euch im Forum nicht öffentlich ist.
    Die sachlichen Antworten gibt es schon. Man muss aber auch gelesenes verstehen können. Wie oben erwähnt, rechtfertigen Anschuldigen, Fragen, Kritik etc. keine sinnlosen Profilangaben.

Es ist ja offenbar Aufklärung erwünscht - nicht nur von mir. Was ist mit Impressum etc? Wer steckt dahinter? Adressen, Telefonnummern? Ich wünsche als deutscher Kunde mehr Informationen. Was hat vbhacks mit my-erotikspace.com zu tun? Fragen über Fragen...
    Wie gesagt, nachdem der Administrator/Betreiber nicht mehr in Europa residiert und somit die Impressumspflicht nicht mehr gegeben ist, warum sollte diese dann veröffentlicht werden? Das Ticketsystem und Kontaktformular bietet ebenso schnellen und komplikationslosen Nachrichtenaustausch.
    Zu der von dir erwähnten Seite, siehe auch die Antwort oben und: Angenommen der Besitzer von Thomsn Inc. hat auch ein Privatleben und betreibt neben der Firma auch eine private Seite? Was wäre hierbei verkehrt?

Ich wüßte daher nicht, welche negativen Veränderungen für den Endbenutzer eingetreten wären. Im Gegenteil versuchen wir unser Angebot auszubauen (wie eben sicheres Webhostung und die Bestellungen sprechen eben nun mal eine deutliche Sprache) und den Wünschen der Benutzer anzupassen.

Also solange hier keine sachlichen und nachweisbaren Elemente auf den virtuellen Tisch gelegt werden können, welche beweisen das vBHacks-Germany irgendwelche dubiosen Machenschaften betreibt, empfehle ich jedem und jeder den Sprung ins kühle Nass, den Blick in ein Buch oder eine Sonnencreme mit stärkeren UV-Schutzfaktor. Das Sommer- und Ozonloch kann auch anders gestopft werden (Paris Hilton plant sicherlich die nächste Party)
    To infinity and beyond!
    Neuigkeiten von vBulletin.com im Blog.
    Sag' Danke!

Thema geschlossen
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer