Heimat der vBStatistic: www.vbstatistic.com
als plattform für alle illegalen vb nutzer zu dienen finde ich schon schwach muss ich sagen..
"ich nehm dir die schippe weg weil du mir die sandfom geklaut hast"...![]()
www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003
Hi,
ist zwar offtopic aber betrifft leider die genannte Seite.
Evtl. lesen die Betreiber ja hiermit.
Da ich aufgrund einer Mailänderung nichtmehr auf die Seite komme, es kam keine Bestätigung, habe ich es 2x über das Kontaktformular versucht, jedoch ohne Erfolg.
Auch eine Mail an den Seitenbetreiber kam mit einer Fehlermeldung zurück.
Bitte dies zu klären.
Gruß
Marcus
Ich finde es schade, das ich absolut nicht mehr raufkomme...
Entweder Schwarzes Schaf, das in ner bestimmten Liste/Benutzergruppe drinn ist, oder ebn eine verdammt langsame Leitung meinerseits + ein Pentium 266 mit 32MB RAM als Server, da er falls ich durchkomme, ausgelastet ist/oder nur ne weiße Seite, je nachdem
Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen... ganz schön krass, was vbH da gemacht hat.
Aber mir ist das eigentlich egal, ich war sowieso nie ein Fan davon.
"Safe? Who said anything about safe? 'Course Aslan isn't safe. but he's good. He's the King, I tell you."
ragtek: Es liegt an der IP, oder vermutlich an der Range. Wenn ein Bekannter nen anderen Provider hat kann es klappen.
PS: Vorgestern ein Beitrag... zumindest steht das für Gäste auf dem Portal so.
immer ans Backup denken!
Ich darf ja auch schon einige Zeit nicht mehr drauf - Nicht einmal um mich zu löschen, was ich eher lächerlich finde. Der Brüller allerdings kam dann vorletzte Nacht, als der allererste Geburtstagsglückwunsch ausgerechnet von vbg eintraf.![]()
Na dann, herzlichen Glückwunsch. *g*
Hi,
ich find es nur Schade, das auch auf PN´s die Hier verschickt werden und auf Mails nicht geantwortet wird.
Auch werden keine Mails mehr verschickt von denen, wenn man sein Pass vergessen hat.
Auch über ICQ ist niemand zu erreichen.
Gruß
Marcus
Das nicht. Aber die Seiten sind automatisch ein Anziehungspunkt für solche, da dort jeder einen Hack laden kann.
Wir haben viele der Übersetzungserlaubnisse damals nur bekommen weil wir offiziell waren.
immer ans Backup denken!
Diese hat meines Wissens nach, alles versucht, damit die Lizenzprüfung eingebaut wird.(Was aber nicht heißt, das WIR die Illegale Szene mit Hacks versorgen, da offensichtliche nicht-lizenz Mitglieder gleich gesperrt werden.)
Das mag ja sein, Hoffi: Aber so lange Jelsoft die Politik dahingehend nicht ändert ein Modell einzuführen, wobei auch nicht "offizielle" Foren zumindest ein Abgleichsystem bekommen um Mitglieder zu prüfen, muss das in Kauf genommen werden!
Nur vBHacks, vBHackers oder uns zu unterstellen, wir würden illegalen Nutzern eine Plattform zu Verfügung stellen, finde ich hier nicht angemessen.
Wir teilen hier ein Hobby und einige Leute meinen durch blöde Kommentare das kaputtmachen zu wollen.
Letztendlich ziehen wir alle an einen Strang. Das sollte nicht vergessen werden!
Cya Willy
Und ich habe viele Übersetzungen daher nicht zur Verfügung gestellt, da ich
1. mit Snyper von Anfang an nicht warm wurde (will gar nicht wissen wie mein interner Thread aussah, wenn ich an den von MikeD denke)
2. ich die Übersetzungen lieber an befreudete oder bekante Admins weitergegeben habe, bevor ich sie vbh gab
@All
Dennoch ist es wirklich nicht angebracht "nicht offiziell" sofort mit "Zentrum für Raubkopierer" zu vergleichen. Es ist die Politik von Jelsoft, die Lizenzüberprüfung nicht frei nutzbar zu machen und jeder muss für sich entscheiden, wie er damit umgehen möchte. Noch (?) ist die deutsche Szene bekannt genug, dass man fast jeden aktiven Admin mit Handschlag begrüßen kann und es ist nicht der Fehler eines vBHackers oder eines my-vb, eventuell unberechtigte Personen mit Support zu versorgen, wobei es über kurz oder lang eh herauskommt, wer ein schwarzes Schaaf ist.
Und einmal ganz ehrlich: Wer ein Forum inklusive Hacks bekommen will, der kennt auch die Orte, an denen sich 20 - 50 MB Pakete mit entsprechenden Inhalten finden lassen. Aus so einer Situation heraus alle "inoffiziellen" Foren zu verteufeln, schiesst weit über das Ziel hinaus
Oder sollen nun Seiten wie
http://www.vbdesigns.de
http://www.vbstatistic.com
http://www.vbi-gallery.de
(Liste kann noch beliebig weiter geführt werden)
den Dienst einstellen, da sie keine Lizenzüberprüfung haben?
Geändert von Alluidh (17.08.2007 um 16:27 Uhr)
Was hackt Ihr jetzt auf mir rum? Ich habe lediglich irgendwann in diesem Thread nur gesagt das ich meine Hacks nur auf den offiziellen Seiten zur Verfügung stelle, und dann die Aussage mit den Übersetzungserlaubnissen.
immer ans Backup denken!
Frieden?![]()