Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 445

Thema: vBHacks-Germany - Dubiose Machenschaften?

Profi-Benutzer Avatar von Andree
    Zitat Zitat von SirHappy Beitrag anzeigen
    Er schreibt nicht, dass das Thema geschlossen werden soll, sondern dass sie persönlich mit dem Thema abschließen sollen.
    Stimmt.
    Sorry.
    Habe etwas zu schnell gepostet. Diese Schliessforderung kam aber schon ein paar mal in diesem Thema.

War auch nicht unbedingt Black-CA mit gemeint sondern diejenigen, welche meinen, Threadschliessungen machen ein Forum erst richtig interessant .
    Heimat der vBStatistic: www.vbstatistic.com

Benutzer Avatar von Black-CA
    Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany, 108402229182110, Essen, Nordrhein-Westfalen
    Zitat Zitat von PcFreak Beitrag anzeigen
    ...
    War auch nicht unbedingt Black-CA mit gemeint
    ...
    Ist doch schon ok. Wir wollen doch alle zukünftig hier wieder normal mitmachen.

Fortgeschrittener Benutzer
    Zitat Zitat von Black-CA Beitrag anzeigen
    Ist doch schon ok. Wir wollen doch alle zukünftig hier wieder normal mitmachen.
    Genau *top*

vB-Guru Avatar von >Yoshi<
    als plattform für alle illegalen vb nutzer zu dienen finde ich schon schwach muss ich sagen..

"ich nehm dir die schippe weg weil du mir die sandfom geklaut hast"...
    www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003

vB-Guru Avatar von MrD
    Hi,
    ist zwar offtopic aber betrifft leider die genannte Seite.
    Evtl. lesen die Betreiber ja hiermit.

Da ich aufgrund einer Mailänderung nichtmehr auf die Seite komme, es kam keine Bestätigung, habe ich es 2x über das Kontaktformular versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Auch eine Mail an den Seitenbetreiber kam mit einer Fehlermeldung zurück.

Bitte dies zu klären.
    Gruß
    Marcus

vB-Guru Avatar von ragtek
    Blog-Einträge
    18
    Ich finde es schade, das ich absolut nicht mehr raufkomme...
    Entweder Schwarzes Schaf, das in ner bestimmten Liste/Benutzergruppe drinn ist, oder ebn eine verdammt langsame Leitung meinerseits + ein Pentium 266 mit 32MB RAM als Server, da er falls ich durchkomme, ausgelastet ist/oder nur ne weiße Seite, je nachdem

Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen... ganz schön krass, was vbH da gemacht hat.

Aber mir ist das eigentlich egal, ich war sowieso nie ein Fan davon.
    "Safe? Who said anything about safe? 'Course Aslan isn't safe. but he's good. He's the King, I tell you."

Zitat Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, das ich absolut nicht mehr raufkomme...
    Entweder Schwarzes Schaf, das in ner bestimmten Liste/Benutzergruppe drinn ist, oder ebn eine verdammt langsame Leitung meinerseits + ein Pentium 266 mit 32MB RAM als Server, da er falls ich durchkomme, ausgelastet ist/oder nur ne weiße Seite, je nachdem
    Ich hab noch kein Problem, aber irgendwie ist dort alles hinfällig... Keiner von den sogenannten Administratoren äußert sich auf Fragen von Usern. Echt arm geworden.

Wird Zeit, dass Kirby endlich fertig wird

vB-Guru
    Blog-Einträge
    5
    ragtek: Es liegt an der IP, oder vermutlich an der Range. Wenn ein Bekannter nen anderen Provider hat kann es klappen.

PS: Vorgestern ein Beitrag... zumindest steht das für Gäste auf dem Portal so.
    immer ans Backup denken!

Blutschwerter.de - Das Rollenspielportal für Pen&Paper

Blog-Einträge
    18
    who cares

thema is für mich erledigt, auch wenn ich "reflexartig" auch vbh in der früh aufruf(bzw es versuche)

vB-Guru
    Ich darf ja auch schon einige Zeit nicht mehr drauf - Nicht einmal um mich zu löschen, was ich eher lächerlich finde. Der Brüller allerdings kam dann vorletzte Nacht, als der allererste Geburtstagsglückwunsch ausgerechnet von vbg eintraf.

Na dann, herzlichen Glückwunsch. *g*

vB-Guru Avatar von MrD
    Hi,
    ich find es nur Schade, das auch auf PN´s die Hier verschickt werden und auf Mails nicht geantwortet wird.
    Auch werden keine Mails mehr verschickt von denen, wenn man sein Pass vergessen hat.
    Auch über ICQ ist niemand zu erreichen.
    Gruß
    Marcus

Benutzer Avatar von Willy-AC
    Zitat Zitat von >Yoshi< Beitrag anzeigen
    als plattform für alle illegalen vb nutzer zu dienen finde ich schon schwach muss ich sagen..
    Es gibt auch andere Foren, die sich mit Erweiterungen für das vBulletin auseinandersetzen.
    Nur weil diese nicht das Lizenzsystem von Jelsoft bekommen, heisst es nicht, dass dieses Angebot an illegale vB-Nutzer gerichtet ist!
    Cya Willy

vB-Guru
    Blog-Einträge
    5
    Das nicht. Aber die Seiten sind automatisch ein Anziehungspunkt für solche, da dort jeder einen Hack laden kann.

Wir haben viele der Übersetzungserlaubnisse damals nur bekommen weil wir offiziell waren.
    immer ans Backup denken!

Blog-Einträge
    18
    Ja, nur kann man nicht sagen das es die Schuld der my-vb Führung ist.
    Diese hat meines Wissens nach, alles versucht, damit die Lizenzprüfung eingebaut wird.(Was aber nicht heißt, das WIR die Illegale Szene mit Hacks versorgen, da offensichtliche nicht-lizenz Mitglieder gleich gesperrt werden.)

Benutzer Avatar von Willy-AC
    Das mag ja sein, Hoffi: Aber so lange Jelsoft die Politik dahingehend nicht ändert ein Modell einzuführen, wobei auch nicht "offizielle" Foren zumindest ein Abgleichsystem bekommen um Mitglieder zu prüfen, muss das in Kauf genommen werden!
    Nur vBHacks, vBHackers oder uns zu unterstellen, wir würden illegalen Nutzern eine Plattform zu Verfügung stellen, finde ich hier nicht angemessen.
    Wir teilen hier ein Hobby und einige Leute meinen durch blöde Kommentare das kaputtmachen zu wollen.
    Letztendlich ziehen wir alle an einen Strang. Das sollte nicht vergessen werden!
    Cya Willy

vB-Guru
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    Wir haben viele der Übersetzungserlaubnisse damals nur bekommen weil wir offiziell waren.
    Und ich habe viele Übersetzungen daher nicht zur Verfügung gestellt, da ich
    1. mit Snyper von Anfang an nicht warm wurde (will gar nicht wissen wie mein interner Thread aussah, wenn ich an den von MikeD denke)
    2. ich die Übersetzungen lieber an befreudete oder bekante Admins weitergegeben habe, bevor ich sie vbh gab

@All
    Dennoch ist es wirklich nicht angebracht "nicht offiziell" sofort mit "Zentrum für Raubkopierer" zu vergleichen. Es ist die Politik von Jelsoft, die Lizenzüberprüfung nicht frei nutzbar zu machen und jeder muss für sich entscheiden, wie er damit umgehen möchte. Noch (?) ist die deutsche Szene bekannt genug, dass man fast jeden aktiven Admin mit Handschlag begrüßen kann und es ist nicht der Fehler eines vBHackers oder eines my-vb, eventuell unberechtigte Personen mit Support zu versorgen, wobei es über kurz oder lang eh herauskommt, wer ein schwarzes Schaaf ist.

Und einmal ganz ehrlich: Wer ein Forum inklusive Hacks bekommen will, der kennt auch die Orte, an denen sich 20 - 50 MB Pakete mit entsprechenden Inhalten finden lassen. Aus so einer Situation heraus alle "inoffiziellen" Foren zu verteufeln, schiesst weit über das Ziel hinaus

Oder sollen nun Seiten wie
    http://www.vbdesigns.de
    http://www.vbstatistic.com
    http://www.vbi-gallery.de
    (Liste kann noch beliebig weiter geführt werden)
    den Dienst einstellen, da sie keine Lizenzüberprüfung haben?
    Geändert von Alluidh (17.08.2007 um 16:27 Uhr)

vB-Guru
    Blog-Einträge
    5
    Was hackt Ihr jetzt auf mir rum? Ich habe lediglich irgendwann in diesem Thread nur gesagt das ich meine Hacks nur auf den offiziellen Seiten zur Verfügung stelle, und dann die Aussage mit den Übersetzungserlaubnissen.
    immer ans Backup denken!

vB-Guru
    Es soll kein "auf die herumhacken" sein - bei Leibe nicht
    Habe nun ein @All eingefügt, von dem ich hoffe, dass es die Trennung verdeutlich. Nur der erste Teil war Antwort auf dich, der Rest geht an alle ...

Frieden?

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer