Mal wieder nach oben schiebt.
Wenn ich das richtig sehe werden dort neue Aufgaben und co nicht mal in der suche über ungelesene Themen angezeigt.
Hatte eine Feature Wunsch dadurch ewig übersehen![]()
Mal wieder nach oben schiebt.
Wenn ich das richtig sehe werden dort neue Aufgaben und co nicht mal in der suche über ungelesene Themen angezeigt.
Hatte eine Feature Wunsch dadurch ewig übersehen![]()
Schreibts die Sachen auf vb.com
Da dachte ich, ich hätte alle wichtigen Threads zum Thema "Projektverwaltung" gelesen... aber Pustekuchen.
Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß man genauso wie bei Foren eine Email-Adresse zur Benachrichtigung eintragen kann.
Besonders bei Bugs mit einer Priorität von 10 wäre das sehr sinnvoll ;-)
Ich kann doch dem Benutzer nicht sagen: Trag das in die Projektverwaltung ein und schick mir zusätzlich eine Email.
Also gibt es da inzwischen eine Lösung?
Gruß,
Michael
OH JA - Das wäre schön, wenns da mal voran ginge...
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
Zum Glück muss man keine jährlichen Update-Gebühren für die Projektverwaltung zahlen... so kann ich das Plugin jetzt einfach deinstallieren und hoffe, daß dieses Feature bald kommt.
Aber warum das nicht einfach von den Foren übernommen wurde, bleibt mir trotzdem ein Rätsel...
Gruß,
Michael
Ach so, ich habe auch nach einer Möglichkeit gesucht, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand einen Task eröffnet.
Ich stelle mich also hinten an und bestätige, dass diese Funktion echt wünschenswert wäre![]()
Das Universum mit den Augen eines Kindes zu betrachten bedeutet leben in einer Welt voller Überraschungen und Wunder!
Liebe Grüsse
Eisu
(www.eisu-line.ch)
So wie es aussieht, wurde der Wunsch nach Abos erhört.![]()