Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.8.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.8.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Endlich!
Runtergeladen, installiert wird gleich
Danke!
Installiert wirds später, hab grad keine Lust![]()
Werde mich morgen früh daran machen und dann posten ob es geklappt hat.
Edit:
Habe dann doch sofort angefangen. Bisher klappts ganz gut, ich bin aber auch noch am uploaden.
Edit²:
Fertig installiert.
Nochmal danke für die dann doch ziemlich schnelle Übersetzung.
Geändert von LoC (29.07.2007 um 19:04 Uhr)
Heruntergeladen.
Upgedatet.
Templates geändert, 10 an die Zahl
Funktioniert blendend.
Danke für die schnelle Übersetzung.
Auch bei mir, keine weiteren Probleme erkannt, danke für eine geile Forensoftware!
Das Universum mit den Augen eines Kindes zu betrachten bedeutet leben in einer Welt voller Überraschungen und Wunder!
Liebe Grüsse
Eisu
(www.eisu-line.ch)
Update 3.6.7 PL1 -> 3.6.8
Wie immer keine Probleme. Danke!![]()
Wie sieht das aus ?PHP 4 wird nicht mehr weiterentwickelt
Die PHP Group hat kürzlich angekündigt, dass die Unterstützung und Weiterentwicklung von PHP4 zum Jahresende eingestellt wird. Ab 2008 wird es folglich keine neuen Versionen oder Bugfixes von PHP 4 geben. Wir empfehlen daher, dass Sie in naher Zukunft ein Upgrade von PHP und MySQL auf die aktuellen Versionen (PHP 5.2.3, MySQL 5.0.45) einplanen. vBulletin 3.6.8 unterstützt beide Versionen problemlos. Sollte MySQL 5 im Strict Mode betrieben werden, zu dem vBulletin nicht kompatibel ist, muss dieser durch die Änderung der Einstellung $config['Database']['force_sql_mode'] in der config.php deaktiviert werden.
Gibt es probleme wenn mein Provider auf PHP 5.2.3, MySQL 5.0.45
updatet ?
Oder geht dies ohne probleme ?
Was muss ich dabei beachten ?
Fürs vBulletin macht der Wechsel keinen Unterschiede. Es funktioniert ohne irgendwelche Änderungen.
Hallo,
ich habe von 3.6.5 auf 3.6.8 upgedatet. Das Forum scheint auf den ersten Blick zu funktionieren, aber im Admin-Bereich wird als Version noch V3.6.5 angezeigt. Mir ist beim upgrade auch kein Punkt aufgefallen, wo er die Datenbank aktualisiert.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Bei Problemen bitte wie immer ein eigenes, neues Thema erstellen.
@Angus
Folge bitte genau der Anleitung und führe auch die Upgrade-Sripte (/install/upgrade.php) aus. Das hast du offenbar nicht gemacht. Alles weitere in einem neuen Thema.
Habe eben auf dem testvb das Update auf 3.6.8 durchgeführt, scheint soweit alles zu funktionieren. Was mir aber aufgefallen ist: auf forum_home fehlt das "Forum ist geschlossen für neue Beiträge." inkl. Icon.
Viele Grüße
Zero2Cool
Habe jetzt heraus gefunden das im FORUMHOME eine Abfrage für den Show Lock eingebaut wurde.
Wenn man im ACP unter Forum:Forenanzeige (allgemein) die Schloss-Grafiken auf nein standen (was wohl standard ist), dann wird das Icon und Erklärung ausgeblendet.
Ist also ok, und wer es nicht will kann die IF Abfrage in FORUMHOME ja rausnehmen.
Ansonsten scheint alles wunderbar zu funktionieren![]()
Viele Grüße
Zero2Cool
Vielen Dank für das Update, hat wie immer gut geklappt!
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Ich date erst up, wenn es eine Update der Designs bei vbdesigns.de gibt...![]()