Hallo,
Hier könnt ihr unsere Entscheidung diskutieren und uns Vorschläge geben, wie vBulletin-Germany.org eurer Vorstellungen entsprechen könnte.
Scott
Hallo,
Hier könnt ihr unsere Entscheidung diskutieren und uns Vorschläge geben, wie vBulletin-Germany.org eurer Vorstellungen entsprechen könnte.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Sehr gute Entscheidung!
Gratulation zu dem Schritt.
immer ans Backup denken!
Maddrax
*applaus*
ibProArcade - der meistinstallierte Hack für vBulletin
Ich finde das eine, sehr gute Idee...
werden es dann, auch deutsche hacks geben ?
und übersetzt, ihr die auf Deutsch ?
Geändert von MaxisSpieler (08.08.2007 um 09:01 Uhr) Grund: fehler korigiert
@Scott
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung. Schach und Matt
@MaxisSpieler
Deutsche Hacks hat es gegeben, wird es geben und diese werden nicht ins Deutsche übersetzt, da sie schon Deutsch sind. Und deutsche Sprachfiles für ausländische Hacks wird es sicherlich dort auch geben![]()
Ich denke mal es wird im Grunde ähnlich wie auf vbh und da es ja dann absolut hochoffiziell ist, wirds auch kaum Probleme wegen der Übersetzungserlaubnis geben.
PS:
Ohne das ganze Hick Hack auf vbh ...
Geändert von Maddrax (08.08.2007 um 09:05 Uhr) Grund: PS hinzugefügt
MfG
Maddrax
Super Entscheidung!
... ich freu mich drauf.
» TheYellowCommunity.com - Valentino Rossi - Community
» Powered by vBulletin Version 3.8.4
» ciaoii doc
{Habe meinen Beitrag wieder gelöscht, hat sich erledigt).
Geändert von Vossi (08.08.2007 um 09:15 Uhr) Grund: Hat sich erledigt...
2B1 - ASK1
...und ja, auf Nachfrage haben wir auch ein Spendenkonto
Mir wäre es zwar auch wurscht gewesen, wenn vBH seinen Status behalten hätte (WENN das dort gescheit gelaufen wäre) - aber nachdem es das nicht ist, finde ich diesen Schritt sehr ordentlich.
Ich kenn mich zwar nicht soooo aus - aber Andreas scheint auch nicht ungeeignet zu sein.![]()
Sehr schön
Danke, vBG-Team![]()
Ach - ich seh grad... das ist hier auch für Vorschläge gedacht.
Vielleicht wäre es nett, wenn man sich nicht extra anmelden bräuchte. Vielleicht ein Link hier irgendwo, auf den die Userdaten automatisch übertragen werden.
Sehr schöner Schritt. Mal sehen was draus wird!
Der am meisten gewollte Schritt der Kunden in der Umfrage wurde wieder umgesetzt. Das nenne ich mehr als Kundenfreundlich und ich weiss das es bei diesem Schritt nur um das Interesse des Kunden geht.
Danke Scott
Gratulation, freut mich sehr....![]()
Glückwunsch Scott!
Das denke ich auch.Ich denke, wir werden wieder eine schöne Hacks Community für euch haben.
Vor allem freut es mich für Andreas.
Hallo Scott
Gratuliere!
Mein Bauch sagt mir: Das kommt gut ...![]()
da ich eigentlich nur hier und kaum (bzw. garnicht) auf vbh aktiv war sehe ich das.. naja.. etwas zwiespältig...
anderterseits habe ich von dem problem auch genug mitbekommen das ich die entscheidung durchaus verstehe...
aber im grunde sehe ich das ganze positiv.. ein neuanfang hat selten geschadet...
www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003