Hallo!
Habe mir gerade gedacht, ich schaue mal, was aktuell am dringensten zu machen ist und wollte mir dies anschauen...
Aber irgendwie gibt es sowas nicht, oder? Also eine Funktion um die Meldungen im Projekt oder projektübergreifend nach der Priorität sortieren zu lassen.
Man hat zwar in einem Projekt die Spalte "Priorität", aber man kann nicht danach sortieren lassen... Oder auch nach "Status" sortieren zu lassen wäre eine nette Funktion, und wenn dies ebenfalls projektübergreifend wäre, fänden wir das Spitzeeee *hüpf*
*EDIT*
Ok, mit Umwegen geht es doch... Man muss die (Erweiterte) Suche nutzen. Im Suchergebnis kann man die Spalten sortieren lassen. Finde es nur ein wenig umständlich erst die (Erweiterte) Suche ausführen zu müssen, um dann die Spalten sortieren zu können
*EDIT die 2te*
Hmmm... Manchmal kann man die Spalte "Status" sortieren lassen, manchmal nicht, je nachdem in welcher Ansicht man gerade ist... Wenn man auch dies immer machen könnte, egal ob in einem Projekt oder nach der Suche et.c wäre auch dies vorteilhaft![]()

Lesezeichen