Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem bei der Installation:
Ich habe beim Provider (Strato) die Daten hochgeladen und die Datenbank erstellt. Ich kann die Installation starten und komme auch ohne Probleme durch die ersten Schritte. Aber nachdem in Schritt 5 die Standarddaten geschrieben wurden und ich auf weiter klicke, kommt eine weisse Seite mit Text (sieht für mich aus wie Programmcode) und es geht nicht weiter.
PHP-Code:
18
</div>
<form action="
f3
install.php" method="get" name="nextStep">
<input type="hidden" name="step" value="7" />
<table cellpadding="4" cellspacing="0" border="0" width="100%" class="navbody" style="padding:4px; border:outset 2px;">
<tr align="center">
<td>
4b
<b>Klicken Sie auf die Schaltfläche rechts, um fortzufahren.</b><br />
17
vBulletin ©2000 -
2a
2007 Jelsoft Enterprises Ltd.</td>
<td>
a3
<input type="submit" class="button" accesskey="s" value="Nächster Schritt (7/13)" title="Schritt 7) Import des Styles" /></td>
</tr>
</table>
</form>
6
</div>
29
<!-- START CONTROL PANEL FOOTER -->
be
<p align="center"><a href="http://www.vbulletin.com/" target="_blank" class="copyright">vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000 - 2007, Jelsoft Enterprises Ltd.</a></p>
</div>
</body>
</html>
0
Ich hab mir hier mit xampp nen eigenen Server zum Testen eingerichtet und da klappt alles ohne Probleme. Nur beim Provider hängt es immer an der selben Stelle. Ich hab die Datenbank schon gelöscht und neu erstellt, hab die Daten neu hochgeladen, immer an der gleichen Stelle ist Schluss.
Lesezeichen