Hallo,
wie lege ich denn Kategorien im Blog an? Und wie weise ich Blogs den Kategorien zu?
Bisher sind ja alle Blogs in der Kategorie "Unkategoriesiert".
thx
Hallo,
wie lege ich denn Kategorien im Blog an? Und wie weise ich Blogs den Kategorien zu?
Bisher sind ja alle Blogs in der Kategorie "Unkategoriesiert".
thx
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
Die Kategorien legt jeder "Blogger" für seinen Blog selbst an. Im (Blog) Kontrollzentrum befindet sich in der linken Navigationsbox ein Link zum Anlegen der Kategorien.
Gruß: Lightmaster-AH
Ah, ok. Danke für die Info.
Globale Kategorien gibt es nicht, nachdem die Blogs z.B. sortiert werden können?
Wenn nein, wäre ein tolles Feature für eine kommende Version.
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Das Universum mit den Augen eines Kindes zu betrachten bedeutet leben in einer Welt voller Überraschungen und Wunder!
Liebe Grüsse
Eisu
(www.eisu-line.ch)
Hi,
einfach Beiträge anklicken, dann den Stift zum Bearbeiten klicken und unter der Textbox dann die erstellten Kategorien auswählen.
Funktioniert natürlich nur, wenn Du angemeldet bist und bei Deinen eigenen Blogbeiträgen.
Also ich sehe links in meinem Blog keinen solchen Link. Nur den Link "Kategorielos", wo ich dann draufklicken kann, um alle Blogeinträge zu sehen, die in der Kategorie sind.![]()
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Ach ja klar, ist zwar schon eine Weile her, doch ich habe es hingekriegt
Danke für die Hilfe!
Das Universum mit den Augen eines Kindes zu betrachten bedeutet leben in einer Welt voller Überraschungen und Wunder!
Liebe Grüsse
Eisu
(www.eisu-line.ch)