Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe vor knapp 3 jahren ein projekt gestartet. welches sich großer beliebtheit erfreut und würde nun gerne von wbb auf VB umsteigen...
Ich benötige aber von vorneherein aussagen über verfügbare Mods/Hacks
Was ich definitiv brauche (Projekt 1)
- Galerie allgemein, oder usergalerie. Galerie würde bedeuten, es gibt eine gallerie mit diversen kategorien, wo user bilder hinzufügen können. Besser wäre aber eine "eigene galerie" im profil, wo user meinetwegen 10 bilder oder mehr uploaden können. am besten wäre sogar beides!
- Location index. Ist eine einfache auflistung von Locations (Discos, Bars, meinetwegen sogar Hallenbäder) wo user locations vorschlagen können, welche admins freischalten müssen. Es besteht die möglichkeit kategorien anzulegen, für jede location einmal täglich zu voten usw.
- Flashchat integration - habe ich glaub schon irgendwo hier gelesen, sollte also weniger das problem werden...
- Usermap, hab ich denk ich mal auch schon gefunden.
- Linkliste - Kategorisierbare Linkliste, zb hp's von mitgliedern, händler hp's usw.
- Ein Portal, scheints ja mehr zu geben als fürs wbb... gibts was ähnliches zum HMportal? oder JGS Portal?
- gibts nen guthabenhack in verbindung mit dem ArcadeHack ?
Das wärs erstmal, hoffe auf positive antworten, denn wbb hängt mir so langsam zum hals raus, nicht mal das 3er wbb kann man ernst nehmen...

Lesezeichen