Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kleineres Extrascript erstellen - Aber wie ?

Kleineres Extrascript erstellen - Aber wie ?

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile das Credits-Addon installiert und möchte die Credits gern für PHP-Spiele nutzen. Da ich aber für das VB nie ein Script gebastelt hab, wollte ich einmal fragen, wie ich es am einfachsten lösen kann, scripte per eigenen Scripts ins Forum einzubinden.

Ich möchte kleinere Scripts einbinden, wie z. B. Black Jack etc.
    Habe schon viele Spiele gescriptet, müsste aber wissen, wie ich diese für VB fit mache. Also ob es z. B. reicht einfach n bestimmten Head zu machen, dass VB das dann "integriert" oder ob ich da etwas tiefergreifendes machen muss.

Auch interessant wäre es zu wissen, weil dann könnte ich die Spiele auch für alle auf vbulletin.org bereit stellen, wie man eine xml erstellt. Das aber eher erst später ^^

Danke schon mal für Informationen

Ich hätte dazuschreiben sollen, dass man bitte nicht in eines der 5 Quadrillionen Foren verlinkt wo man sich, wie immer mal registrieren muss.

vB-Guru Avatar von ragtek
    Blog-Einträge
    18
    1. Ist es nur eines.
    2. Dann halt nicht

Zitat Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
    1. Ist es nur eines.
    Ja bei jedem Problem dass man hat ein neues...
    Zitat Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
    2. Dann halt nicht
    Bin ja jetzt angemeldet und DAS hätte man nun wirklich hier herkopieren können... Denn es hat leider in keinster Weise geholfen.
    Ich frag lieber woanders nach, denn mit 1-Linkhilfe ohne Text ohne alles kann ich nichts anfangen... Ausser dass ich sinnlos in nem für mich extrem nutzlosen Forum neu angemeldet bin... Danke trotzdem...

Blog-Einträge
    18
    Dort steht genau beschrieben wie man eine eigene SEITE anlegt!
    Und genau sowas hast du vor

Ausserdem wenn du schreibst das du sie auf vb.org bereitstellen willst, wirst du dich erst wieder in einem "nutzlosen" Forum anmelden müssen........

vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Blog-Einträge
    5
    Alles, was nicht direkt mit vBulletin zu tun hat, wie man es bei uns bekommt, also Add-ons, Hacks, Codeänderungen, etc., gehört in das eigens dafür geschaffene Forum bei www.vbulletin-germany.org oder www.vbulletin.org und wir verweisen auch immer auf diese Foren.
    Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
    Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

Zitat Zitat von pogo Beitrag anzeigen
    Alles, was nicht direkt mit vBulletin zu tun hat, wie man es bei uns bekommt, also Add-ons, Hacks, Codeänderungen, etc., gehört in das eigens dafür geschaffene Forum bei www.vbulletin-germany.org oder www.vbulletin.org und wir verweisen auch immer auf diese Foren.
    Bei VBorg bin ich ja angemeldet, beste Quelle für fertige Scripte. Auch wie man die Datenbank nutzt wurde da klasse erklärt, aber wo ich im End defekt dann den eigenen Code einfügen muss, wird leider irgendwie nirgens erklärt, von den Threads die ich kenne und daher hab ich gedacht, macht mal hier einer n mini Beispiel mit z. B. einer kleinen Begrüßung á la "Hallo $username, du hast $posts Beiträge" das man ne minimale Übersicht der Funktionen hat. Mehr wollt ich ja gar nicht.

@ratek
    VBorg ist nicht nutzlos, da es die ultimative Datenbank für fertige Scripts ist.
    Außerdem bringt einem wie gesagt der Post nur dann etwas, wenn man das System per selbst scripten schon, zumindest etwas, kennt, was ich aber (noch) nicht tue.
    Desweiteren, wenn du keine Lust zu helfen hast, was ich aus deinen 1-Zeilen Posts ganz gut erkenne, dann lass es doch bitte einfach und werde nicht noch dazu noch aggressiv, nur weil ein User nicht alles kennt und kann.

Blog-Einträge
    18
    1. Hat mein Link genau dorthin verlinkt, wo du hinwolltest.
    Du willst deine Skripte einbinden und genau das macht der Artikel von Andreas.
    2. Antwort auf vbgo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer