Hallihallo

Ich hätte diverse Fragen zum VBulletin Funktionsumfang, da ich ein Forum für einen relativ anspruchsvollen Kunden aufsetzen soll.
In der Admin-Demo habe ich viele Sachen schon getestet, wurde allerdings bei manchen Sachen nicht fündig.
Zum besseren Verständnis:
Themenkategorie: Oberkategorie, Überforum
Unterthema: Unterkategorie in der Oberkategorie
Antworten: Antworten auf Beiträge
Sorry für die Umständlichkeit, ich habe mir diese Begriffe nicht ausgedacht
Deshalb - Kann VBulletin
- Die Überschriften der Themenkategorien, Unterkategorien und Beiträge formatierbar machen, d.h. könnte man es einrichten, das Überschriften kursiv, unterstrichen oder fett dargestellt werden können? Liese sich dazu eventuell auch ein WYSIWYG-Editor einbauen?
bereits vorhanden - Wäre es möglich, Themenkategorien nach Aktuellster Antwort zu sortieren? D.h. die Themenkategorie, deren Beiträge die neueste Antwort enthalten, stehen in der Forenübersicht an oberster Stelle
bereits vorhanden - Kann man Unterthemen nach dem gleichen Prinzip sortieren?
??? - Gibt es eine Funktion, die Themenkategorien ausblendet, und dabei die Unterthemen auf Themenkategorien-Ebene bringt? d.h. Unterthemen werden durch ausblenden ihrer Themenkategorie selbst zu Themenkategorien
bereits vorhanden, Stichwort Reihenfolge - Gibt es eine Funktion, die beim Erstellen eines Beiträges die Option bietet, dem Autor/Moderator/Administrator des Beitrages eine E-Mail zu schicken?
bereits vorhanden - Kann man nach neuesten Beitrag zu sortieren? Habe nur eine Möglichkeit gefunden, nach neuester Antwort zu sortieren.
ja nach Themen bzw. Beitrag - Kann man Beiträge nach Bewertung sortieren?
bereits vorhanden - Kann man Beiträge nach Autor sortieren?
bereits vorhanden - Kann man Antworten bewerten?
bereits vorhanden - Kann man Antworten nach Bewertung sortieren?
Also Beiträge sind Antworten. Im vb gibt es Themen und Beiträge. Bitte so beibehalten 
- Kann man Antworten nach Autor sortieren?
bereits vorhanden - Sind Stammdaten beliebig erweiterbar, wenn ja, wie? (Angaben wie z.B. Telefonnummer, Funktion innerhalb der Arbeitsstelle, Bankname usw)Aufwand hierfür??
bereits vorhanden, Stichwort eigene Profilfelder - Können Administratoren/Moderatoren die Stammdaten eines Benutzers freigeben oder ändern?
kann definiert werden in den Feldeigenschaften - Können Administratoren/Moderatoren das Profilbild eines Benutzers freigeben/ändern?
bereits vorhanden - Gibt es einen Aktivitätsindex, d.h. Wird geloggt, wie oft jemand das Forum besucht, bzw. wird diese Zahl in der Datenbank gespeichert?
bereits vorhanden, gibt auch feinere Logs als Hack - Werden die Hits einer Themenkategorie/Unterkategorie geloggt/in die Datenbank gespeichert?
bereits vorhanden - Lässt sich die Anzahl erstellter Topics von der Anzahl erstellter Antworten eines Benutzers trennen?
bereits vorhanden
D.h., können diese getrennt in die Datenbank geschrieben/aus der Datenbank gelesen werden?
???
Im Vorraus schonmal vielen Dank
Falls es diverse Funktionen nicht in VBulletin direkt gibt, gibt es diese dann als Hack/AddOn?
Lesezeichen