Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.10.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.10.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Betrifft das "nur" Administrator-Accounts oder auch Moderatoren?
Danke wie immer für die schnelle Reaktion und die schnelle Verfügbarkeit.
www.MCSEboard.de - Deutsches MCSE Forum.
Alles zu den Themen MCP / MCSA / MCSE zu Windows 2000 / XP / 2003 Server und Windows Vista.
Windows Server und IT Pro Community.
Das betrifft im Prinzip das gesamte Frontend. Also auch Moderatoren und normale Benutzer.
Besonders gefährlich sind aber in der Regel nur Admin- und Modkonten, weil die z.B. Themen und Beiträge löschen können.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Könntet Ihr bitte noch das englische Sprachpaket online stellen? Danke.
Update lief wie erwartet ohne Probleme. 4 Templates musste ich nur durchschauen.
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten Sass
http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung
www.MCSEboard.de - Deutsches MCSE Forum.
Alles zu den Themen MCP / MCSA / MCSE zu Windows 2000 / XP / 2003 Server und Windows Vista.
Windows Server und IT Pro Community.
vBulletin 3.6.10 (Englisch) - Sprachpaket und Grafiken
Die entsprechende Funktion ist im Upgradeskript upgrade_3610.php, also lautet die Antwort wohl Ja.
Ist es möglich das ihr die deutsche Sprachpaket von 3.7 hochladet.
Den ich habe noch die 3.6.4 Version am laufen und wollte jetzt direkt auf 3.7 updaten. Ich habe einfach keinen lust mein Style an der 3.6.10 anzupassen und dann wieder an der 3.7.
Also bitte ich euch das Sprachpaket so weit es bis jetzt von der 3.7 fertig ist, zu Verfügung zu stellen.
Danke und Gruß
Delazar
Vielen Dank für die Bereitstellung der neuen Version. Das Upgrade ging innerhalb von 5 Minuten ohne Zwischenfälle durch (auch dank dem TMS).![]()
Wann gibts denn die Infos, welche Änderungen in eigenen Formularen gemacht werden müssen?
Keine Probleme, alles schick (so weit ich das jetzt schon beurteilen kann).![]()
Virenprobleme? computerschutz.net!
Hallo,
Udgrade ging problemlos. Hoffentlich kann ich das bei der 3.7 Gold auch schreiben.
Gruss,Micha
VB = Visual Basic | vBB = versatileBulletinBoard | vB = vBulletin
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn
Warum man OTR benutzen sollte ... und statt ICQ besser Jabber.
Erweiterte Jabber-Integration für vBulletin - Jabber social group at vBulletin.com
Hi,
gute Frage - so ganz genau geht das aus der Ankündigung m.E. leider nicht hervor. Daher nochmal die Frage: Das "Wenn Sie vBulletin 3.6.9 oder eine ältere Version installiert haben..." bedeutet das auch vB 3.0.xx davon betroffen ist und wenn ja, wie oben schon gefragt, wie schließt man die Sicherheitslücke wenn die Update-Lizenz abgelaufen ist?Ein kompl. Update von 3.0.xx auf 3.6.10 kann's doch eigentlich nicht sein. Das würde z.B. auf meinem alten Server nicht funktionieren.
![]()
Gruß Jim
VB = Visual Basic | vBB = versatileBulletinBoard | vB = vBulletin
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn
Warum man OTR benutzen sollte ... und statt ICQ besser Jabber.
Erweiterte Jabber-Integration für vBulletin - Jabber social group at vBulletin.com