Bitte teilen Sie uns hier Ihre Meinung zum Thema Neue Preise und Lizenzstrukturen für vBulletin-Produkte mit.
Bitte teilen Sie uns hier Ihre Meinung zum Thema Neue Preise und Lizenzstrukturen für vBulletin-Produkte mit.
Finde ich sehr gut!
Vorallem die Koppelung der Addons bezüglich der Aktualisierung mit der Lizenz ist echt gut.
Toll, dass die Preise praktisch gleich bleiben![]()
Ich bin positiv überrascht :-)
Schön![]()
Braucht jemand eine gebrauchte vb4-Suite? Bitte per PN melden.
Das die Add-ons direkt mit der vB Lizenz zusammengeführt werden ist viel besser als es vorher der Fall war, gute Entscheidung.Denn die Add-ons sind ja auch an diese eine Lizenz gebunden.
Die 20,- € mehr für ein Update nach 2 Monaten ist denke ich ok, auch wenn es mit 54,- € dann recht teuer wird. Da kann man dann die Differenz zu zwei Jahren sehen und die Ersparnis gegenüber den 68,- € erkennen: 14,- €![]()
Joar perfekt, die Preis-/Lizenzänderungen von Jelsoft, die englischsprachige User vllt. ärgen, bringen uns nur Vorteile in meinen Augen! *THUMBS UP*
Ich finde es auch klasse wie es jetzt geregelt wird!
Weiter so!
Japp, schrieb ja auch schon das der Euro viel zu stark derzeit ist.
Aber egal, ich finde die Entscheidung super und bin ebenso positiv überrascht.
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten Sass
http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung
Zugegeben, ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber jetzt muss ich sagen, dass ich sehr erfreut bin. Da machen mir die 3 Monate, die von vB Blog wegfallen nicht viel aus.
Ich sag mal: Danke Scott!
Das sollte dann auch die ganzen "Warum ist das vB in D so teuer?" Themen minimieren.![]()
immer ans Backup denken!
Ich finde die generelle Änderung der Preisstruktur vollkommen in Ordnung und freue mich natürlich umso mehr, dass die Preise hier weitgehend stabil geblieben sind (außer bei der Lizenzerneuerung).
Wenn dann noch die Entwicklungsgeschwindigkeit gesteigert wird, dann wäre das perfekt.
kann man denke ich so als sehr positiv sehen und mit 6x 60 Tage überziehen, hat man wieder ein Jahr gewonnen![]()
![]()
Hat es sich damals also doch gelohnt die Updates auf gleich zwei Jahre zu verlängern - vor der Mehrwertsteuererhöhung. *pfeif* ^^
Best,
S is for Saar.
Wer etwas will - der findet Wege, wer etwas nicht will - der findet Gründe.Werner Götz
Danke Scott!
Auch wenn man es nicht allen Recht machen kann, so halte ich diese Entscheidung für ausgewogen, marktgerecht und gut.![]()
Ich habe zwar erst vor 3 Tagen die "Projektverwaltung" gekauft und meine vB Updateberechtigung läuft am 09.06.2008 ab, aber ich bin doch recht erfreulich überrascht, über diese Neuerung(en).
Da ich meine Updateberechtigung sowieso verlängern werde, solls mich persönlich nicht weiter stören
Auf jedenfall schön mal was neues zu dieser Lage zu erfahren, nachdem wir nun ein paar Stunden (evtl. auch etwas mehr) raten durften was sich ändern würde![]()