Ich verwende 2.2.6 ... noch
dafür gibt es einen Hack, das das auch bei Puretec server angezeigt wird
bye
Smoker
Ich verwende 2.2.6 ... noch
dafür gibt es einen Hack, das das auch bei Puretec server angezeigt wird
bye
Smoker
@ Smoker
So - nachdem 1&1/Puretec jetzt nicht (wie per Email angekündigt) das Update letzte Nacht, sondern "mal eben so zwischendurch" gemacht hat,ist die Server Load Zeile bei mir jetzt auch verschunden. Damit müssen wir dann wohl leben. Ansonsten sind mir noch keine Probleme weiter aufgefallen, allerdings habe ich auch gerade erst durch Zufall gesehen das die jetzt doch noch das Update (ohne jegliche weitere/neue Vorankündigung) gemacht haben. Das nenne ich "mutig", denn so hatte ich keine Möglichkeit vorher aktuelle Daten zu sichern und das hätte für die echt ins Auge gehen können.
Wie Du (und andere) hier schon mal geschrieben hast: Die Server von Puretec ( Exklusiv / Root ) sind echt sehr gut, aber der Support ist zum *****![]()
Gruß Jim
Hallo zusammen,
auch bei uns hat Puretec das Update nicht in der Nacht, sondern einfach ohne Vorwahrung durchgeführt.
Bis auf die Effekte die hier schon beschrieben wurde läuft auch alles.
Allerdings denke ich bei Puretec langsam in eine ganz andere Richtung. Die Tatsache das man an immer weniger Infos über die Server, egal ob über Scripte oder Konsole ran kommt stimmt mich schon etwas nachdenklich.
Handelt es sich wirklich um eigenständige Server, oder wird da emuliert..!?
Würde mich mal interessieren wie andere darüber denken....![]()
@Dok[AB]
Mit dem CI script im Anhang, kannste alles über deinen Server bei Puretec rausfinden.
z.B. Momentane CPU auslastung usw.
Geht auch bei Exklusiv Servern.
Ps.: Bei mir haben die das Update wie angekündigt gemacht
Dem Script die Rechte 755 geben.
bye
Smoker