Hallo,
wie kann ich die Funktion "Interessengemeinschaften" und "Social Bookmarking Netzwerke" deaktivieren? Ich will diese Optionen nicht anbieten.
vb 3.7
Danke im Voraus
Hallo,
wie kann ich die Funktion "Interessengemeinschaften" und "Social Bookmarking Netzwerke" deaktivieren? Ich will diese Optionen nicht anbieten.
vb 3.7
Danke im Voraus
Im ACP findest Du unter vBulletin/Einstellungen/Benutzer Profil die Möglichkeit Interessengemeinschaften global abzuschalten.
Im Menü auf der Linken Seiten bei vBulletin ist der Link zu social Bookmarking wo Du auch diese Funktion abschalten kannst.
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
mmhhh
also bei mir ist da in den Einstellungen für Interessengemeinschaften nichts abzuschalten.
ich habe aber entdeckt, dass in den Einstellungen für die Benutzergruppe es jetzt eine Unterrubrik für "Interessengemeinschaften-Rechte" gibt.
Dort kann man es anscheinend abstellen.
Der Link auf der linken Seite unterhalb vb Einstellungen "Social Bookmarking Netzwerke" enthält auch keine Abschaltoption. Ich kann dort nur eine Auswahl aufheben.
Das bedeutet aber nicht, dass der suer selber etwas nicht erstellen kann. Oder wie funktioniert diese Funktion?
1)
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzerprofil -> Aktivierte Profilfunktionen -> Interessengemeinschaften
Wenn du veraltete Sprachdateien verwendest, kann Benutzerprofil auch noch Benutzer: Benutzertitel und Signatur heißen.
2)
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Forum: Themenanzeige (showthread) -> Social Bookmarking Netzwerke aktivieren -> Nein
Super! Vielen Dank!