hi
also ich will einen button einbauen der es dem threadstarter erlaubt den thread zu schließen.
also nur der threadstarter soll das können, die die drauf antworten nicht
hi
also ich will einen button einbauen der es dem threadstarter erlaubt den thread zu schließen.
also nur der threadstarter soll das können, die die drauf antworten nicht
Wenn Du der Usergruppe das Recht gibst, eigene Themen zu schliessen, brauchst Du eigentlich keinen Button, da dann die Adminoptionen erscheinen, in denen das Öffnen/Schliessen zur Auswahl steht.
Wenn Du einen Button einbauen willst, kannst Du dies im showthread Template tun. Der Button müsste dann mit folgendem Link versehen werden:
www.deinedomain.xy/vb/postings.php?s=$session[dbsessionhash]&action=openclosethread&threadid=$threadid
Das ist die einfachste Art, Deinen Wunsch zu realisieren.
Nachteil, der Button ist immer zu sehen, auch wenn man das Thema nicht schliessen kann.
Soll der Button nur für den Themenautor sichtbar sein, guck einfach mal, wie das für die Adminoptionen gemacht wurde, da es genauso für diesen Button geht.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
das mit dem schließen können kannst du ja im cp einstellen, den button platzierst du dann da wo du es magst und nutzt den link:
www.dein-board.de/postings.php?s=$session[dbsessionhash]&action=openclosethread&threadid=$threadid
habe es nicht getestet, sollte aber so funktionieren
user die den beitrag nicht erstellt haben können den button zwar sehen aber wenn sie draufklicken bekommen sie eine fehlermeldung das sie keine rechte haben
----====>>>>>(C) 2001-2003 by Afterburner
<<<<<====----
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
www.JG-Scripts.de: - meine vB Hacks, PHP, MySQL, kostenlose Scripte und mehr.
MySQL Datenbank per Telnet sichern/einspielen:
mysqldump --all -e -l --add-drop-table --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql
ups da hat pogo wohl schneller geantwortet als ich![]()
----====>>>>>(C) 2001-2003 by Afterburner
<<<<<====----
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
www.JG-Scripts.de: - meine vB Hacks, PHP, MySQL, kostenlose Scripte und mehr.
MySQL Datenbank per Telnet sichern/einspielen:
mysqldump --all -e -l --add-drop-table --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql
ok
danke euch beiden
hat mir sehr geholfen
damit das dann nur der threadstarter sieht bekomm ich dann selbst hin
thx nochma
kann man auch noch einen button machen um den thread in ein bestimmtes forum zu verschieben???
Gleich in ein bestimmtes Forum oder reicht die Auswahlliste, also als ob man das Verschieben über das Adminoptionenmenü im Thema auswählt?
Der Link ist fast identisch zu dem ersten. Guck Dir mal den Quelltext eines Themas mit Adminoptionen an und Du wirst schnell sehen, was Du dann anstelle von openclosethread eintragen musst.
Mein Wunschzettel
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
sollte eigentlich gleich in ein bestimmtes forum (foren id 62)
den link hab ich gefunden, aber nur den um die asuwahlbox anzuzeigen
postings.php?s=$session[dbsessionhash]&action=move&threadid=$threadid
kann man den link abändern damit der gleich ins forum mit der id 62 verschiebt ?
edit:
hat sich erledigt
habs geschafft![]()
Geändert von Neo1907 (25.10.2002 um 12:20 Uhr)
Füge das in Dein showthread Template ein:
Anstelle von go.gif solltest Du natürlich eine andere Grafik nehmen.Code:<form action="postings.php" method="post"> <input type="hidden" name="s" value="$session[dbsessionhash]"> <input type="hidden" name="action" value="domove"> <input type="hidden" name="method" value="move"> <input type="hidden" name="threadid" value="$threadid"> <input type="hidden" name="forumid" value="DEINE FORENNUMMER WO ES HIN SOLL"> <input type="image" src="{imagesfolder}/go.gif" border="0" align="absbottom"> </form>
Mein Wunschzettel
Ich habe dass Vbulletin verison 3.6.8 habe diesen code ins showthread eingefügt aber funktioniert nicht, könnt ihr mir bitte helfen. Oder gibt es ein andere lösung? Ist sehr wichtig, bitte um hilfe!
Ich bedanke mich im voraus!
Du hast leider verschwiegen, was du genau möchstest...schließen oder verschieben. Beides wurde hier genannt.
Ich fange also mal beim eigentlichen Thema an: Öffnen/Schließen:Die Grafik sortdesc.gif musst du natürlich anpassen.Code:<if condition="$show['adminoptions']"> <form action="postings.php?t=$threadid" method="post" name="openclosethread"> <input type="hidden" name="s" value="$session[sessionhash]" /> <input type="hidden" name="t" value="$threadid" /> <input type="hidden" name="do" value="openclosethread" /> <input type="image" src="$stylevar[imgdir_button]/sortdesc.gif" /> </form> </if>
Danke für die schnelle antwort!
Tut mir leid, dass ich es nicht dazu geschrieben habe!
Ich wollte eigentlich um threads zu verschieben, in eine bestimmte forum id zb: thread id=100.
Und wo genau muss ich den code hinfügen?
Es war so klar, dass du doch die Sache mit dem Verschieben meinst
Verschieben:Die 123 ist die ID des Ziel-Forums.Code:<if condition="$show['adminoptions'] AND $thread['forumid'] != 123"> <form action="postings.php?t=$threadid" method="post" name="openclosethread"> <input type="hidden" name="s" value="$session[sessionhash]" /> <input type="hidden" name="t" value="$threadid" /> <input type="hidden" name="destforumid" value="123" /> <input type="hidden" name="do" value="domovethread" /> <input type="image" src="$stylevar[imgdir_button]/sortdesc.gif" /> </form> </if>
Einfügen musst du den Code im Template SHOWTHREAD. Wo genau, musst schon du selbst wissenIch weiß nicht, an welcher Stelle du das haben möchtest.
Ich bedanke mich recht herzlich!
Habe noch eine letzte frage, ich möchte diesen button für bestimmte usergrubben anzeigen lassen, stimmt dieser code unten! (für admins, superm und mod)
PHP-Code:<if condition="in_array($show['usergroupid'], array(5,6,7,12,14)) AND $thread['forumid'] != 142">
<form action="postings.php?t=$threadid" method="post" name="openclosethread">
<input type="hidden" name="s" value="$session[sessionhash]" />
<input type="hidden" name="t" value="$threadid" />
<input type="hidden" name="destforumid" value="142" />
<input type="hidden" name="do" value="domovethread" />
<input type="image" src="$stylevar[imgdir_button]/olu.gif" />
</form>
</if>
Ersetze $show['usergroupid'] mit $bbuserinfo['usergroupid'], dann stimmt es.
Hallo!
Habe ein kleines problem, seit dem ich auf 3.7.2 umgestiegen bin funktioniert dieser code nicht mehr!
Ich bekomme diese Fehlermeldung!
Was muss ich tun!Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
das mal lesen und einbauen
http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=3515
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.