Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.7.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.7.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Dann will ich dich auch nicht länger auf die Folter spannen![]()
Alles wunderprächtig, man kommt kaum nach mit updaten, einfach wunderbar.
Mir gefällt wie vB immer "validierter" wird *g*.
Free and Open Source: TGS Content Management with vB-Content-Bridge
kann es sein das sicherheits update von vB 3.7.2 noch nicht hoch geladen ist ? weil ich nicht jede Datei änder will sondern nur die Dateien wo sich geändert haben.
Grüße Markus (MaxisSpieler)
Keine Ahnung, aber diese Liste hat Kier ja veröffentlicht, so dass Du ganz einfach nur die Dateien hochladen kannst, "die wo" sich geändert haben:
http://www.vbulletin.com/forum/showp...49&postcount=3
Grüße,
Gérome
mhh eigentlich müsste es das geben. Wie hast du geupdatet ? einfach alle dateien hochgeladen oder wie ?
Wie immer alles ohne Probleme
LG
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
so habe es ohne die Grafiken runtergeladen und ging problemlos.
Ging alles problemlos über die Bühne (wie immer).
Ein besonderes Lob: Der Hinweis, was in der navbar geändert wurde, denn dieses Template ist wohl bei den meisten Boards nicht mehr Original.
3.7.2 ist kein Sicherheitsupdate, sondern eine Wartungsversion, siehe Ankündigung.
Hi,
prima. Vor 14 Tagen auf PL1, gestern auf PL2 und jetzt 3.7.2
Komm ja gar nicht mehr weg von der Kiste.
Danke.
Jörg
Nach dem Update auf 3.7.1 SP2 ging das Archiv nicht mehr, gerade auf vBulletin 3.7.2 geupdated, brachte auch nichts, die Hauptforen werden zwar angezeigt - aber wenn man einen Link klickt (zB: archive/index.php/f-8.html)
passiert garnichts, man sieht weiterhin nur die Forenübersicht.
HELP!![]()
=> Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben.
Eventuell hilft hiervon was:Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
http://www.vbulletin-germany.com/for...290#post181290
http://www.vbseo.com/f77/archive-lin...working-12258/
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Update auf 3.7.2 verlief wie immer problemlos.![]()
War das jetzt hier im Forum Zufall, dass mein Firefox grad mal den Login-Cookie vergessen hat, oder passiert das beim Update auf 3.7.2?