Hallo,
ich habe heute Mittag das Update auf die Version 3.7.3 Patch Level 1 aufgespielt. (vorher 3.7.3) Das Upgrade schien ohne Fehler funktioniert zu haben. Nun habe ich jedoch gleich zwei Fehler entdeckt.
1. Ich kann mich nicht mehr abmelden. Wenn ich auf abmelden klicke werde ich scheinbar ausgeloggt, aber egal wohin ich dann klicke, bin ich plötzlich dich wieder angemdeldet. :-( Habe schon die Cookies im Browser gelöscht, aber es hilft nichts, ich kann mich nicht mehr ausloggen.
2. Über einen anderen Browser, einmal Firefox und einmal Chrome, habe ich versucht als Gast einen Beitrag zu schreiben. Leider wird aber bei beiden Browsern die das Bild der Sicherheitsabfrage nicht dargestellt. Woran liegt das?
Beim Upgrade hatte ich alle Dateien aus dem Vereichis UPLOAD ins Hauptverzeichnis des Forums kopiert und anschl. die upgrade.php ausgeführt. Alles lief ohne Fehlermeldung ab. Habe ich da was vergessen oder falsch gemacht?
Nach dem Update habe ich zum Test die Datenbank eines kleinen phpBB2 importiert. Das hat wunderbar geklappt. Sollte als Test für die echte DB dienen. Wie kann ich denn die Fehler wieder beheben?
Gruß
Schwabi
NACHTRAG 1:
Mir ist noch was eingefallen. Ich habe das Standard.Layout abgeändert, allerdings nur die Farben geändert. DANACH das Uprade auf Patch Level 1. Liegt es vielleicht daran? Muss ich jetzt das geänderte Layout vielleicht wieder anpassen? Wenn ja, wie? Wie gesagt, habe aber nur die Farben geändert, mehr nicht.
NACHTRAG 2:
Jetzt lese ich gerade hier, dass ich beim Update von 3.7.3 auf 3.7.3 PL1 die upgrade.php gar nicht ausführen hätte müssen. Hatte ich aber gemacht, im ACP wird nun auch die neuste Version + Patch Level 1 angezeigt. Vieleicht ist das der Fehler? Wie könnte ich das wieder korrigieren?
NACHTRAG 3:
Jetzt sehe ich, dass auch die Smilies nicht korrekt importiert wurden. Die meisten Smilies aus dem akten Forum wurden nicht kopiert und im neuen nun als fehlerhaft angezeigt. (rotes X) Wenn ich auf Alben klicke, ist die Schaltfläche "Alben hinzufügen" ebenfalls nicht vorhanden.

(Meine Funktastatur spinnt gerade und hat eine Eingabe ausgeführt) 

Lesezeichen