Bei Änderungen erscheint immer "Geändert von .."
Wie wird das deaktiviert?
In der Benutzergruppe ist es abgeschaltet. Irgendwo habe ich noch was übersehen
'geändert von' Vermerk bei geänderten Beiträgen anzeigen? > Nein
Bei Änderungen erscheint immer "Geändert von .."
Wie wird das deaktiviert?
In der Benutzergruppe ist es abgeschaltet. Irgendwo habe ich noch was übersehen
'geändert von' Vermerk bei geänderten Beiträgen anzeigen? > Nein
Das ist aber schon lange deaktiviert.
Es gibt noch eine Möglichkeit, dazu muss man das postbit bzw. im postbit_legacy template ändern. Hatte dies früher mal eingebaut als VB noch nicht diese Funktion in die Benutzergruppen eingebaut hatte.
Ersetze einfach diese Zeile im entsprechenden Template
<if condition="$show['postedited']">
mit dieser Zeile
<if condition="$show['postedited'] AND ($post[userid] != 1)">
und schon wird diese "geändert von..." Nachricht nicht mehr angezeigt wenn du etwas änderst. Falls deine USER ID nicht 1 ist, müsstest du das in meinem Beispielcode noch anpassen.
PS: auch deine bereits bestehenden "geändert von..." Nachrichten verschwinden dann ;-)
Richtig, im Normalfall bleibt die letzte angezeigte Änderung in älteren Beiträgen stehen. Am Besten mal mit einer aktuellen Änderung testen.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, dass derjenige eine Zusatzgruppe hat und diese auf "Ja" steht. Diese Ja-Rechte überschreiben ja grundsätzlich die Rechte der Hauptgruppe, auch wenn es in diesem Fall eher "negativ" ist.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Evtl. die Themeninformationen aktualisieren.
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich muß nochmal kurz ein Korrektur-Feedback geben:
Inzwischen funktioniert es mit nur einer ID doch unter 3.7.3
Erstaunlicherweise zwar am 1. Tag nicht...dort erschien der Vermerk trotzdem auch bei neuen (und dann editierten) Postings.
Aber seit dem 2. Tag plötzlich erstaunlicherweise ja, ohne weitere Änderung. Frag mich bitte nicht warum.. aber scheinbar war da noch ein Datenbank-Cache im Spiel (könnte passen, in dem Forum hab ich den zur Zeit auf 1 Tag eingestellt).
Nun passiert es nur noch in Beiträgen, welche vorher durch andere Benutzer erstellt und edtiert wurden.
Dann wird NUR der Nick in der Anzeige ersetzt, nicht aber die Editierzeit.Auch ein interessanter Effekt, den ich so glaub ich noch nie gesehen habe.
Die Zeit/Datum bleibt auf "asbach uralt" stehen, aber der Nick ändert sich auf den im Template angegebenen.
Das nur für Dich zur "Beruhigung", dass es auch unter 3.7.x noch klappt.
Normal musst Du aus dem Grunde auch nicht an den Code, da hast Du schon Recht.
Darauf (Zusatzgruppe) tippe ich nun noch eher, wenn Du die Möglichkeit selbst schon einräumst.
Da dürfte der "casus knacktus " liegen.
Liebe Grüße
Jörg
Siehste, war auch fast die noch einzig logische Erklärung.![]()
Liebe Grüße
Jörg