Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blog Eintrag freischalten wie?

Benutzer Avatar von quxit2008

Ausrufezeichen Blog Eintrag freischalten wie?

Moin, moin!

Ein User hat einen Blog-Eintrag verfasst, diesen kann aber keiner sehen nur ich (der Admin) und dort steht: Freizuschalternder-Blog-EIntrag
    Wie kann ich diesen nun freischalten und diese Funktion deaktivieren? Verwende ein benutzerdefiniertes-Style (also nicht das Standard-vBulletin-Style ist auch nicht mehr installiert...) und sehe keine Option wie dies ginge. In den vBulletin-Blog-Einstellungen sehe ich aber keine Funktion das ich dies überhaupt aktiviert habe ...

System: vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
    Blog-Sytem: Aktuelle downloadbare Version

Danke euch!

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Auf der Hauptseite (blog.php) gibt es den Punkt "Neue Blog-Einträge". Dort kannst du auf Weitersuchen... klicken und siehst dann alle neuen Einträge (blog.php?do=list). Diese kannst du dann auch noch filtern (Freizuschaltende Blog-Einträge) und dann über die gewohnte Inline-Moderation freischalten. Bei Version 2.x kannst du im Blog auch gleich links oben auf Blog-Einträge klicken und dann filtern.

Deaktivieren kannst du das in den Blog-Einstellungen und den Benutzergruppen:

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Blog -> Blog-Einstellungen -> Moderation von Blog-Einträgen -> Nein

Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Benutzergruppe ändern -> Blog: Rechte für Blog-Einträge -> Moderations-Einstellungen des Blogs übernehmen -> Ja

Benutzer
    Hallo Zusammen

Ich schieb das Thema noch mal hoch, Ich habe einen einzigen Blogkommentar den ich nicht freischalten kann. Alle Einstellungen sind überprüft worden. Auch der kleine Trick das man alte Einstellung erst mal ändert und dann erneut richtig setzt und speichert hat nichts geholfen. Der Blogkommentar bleibt zum Freischalten, ich finde keine Funktion dafür diesen manuell frei zu geben auch nicht über das Benutzerkontrollzentrum.
    Gewünscht ist das man die Kommentare einzel freischalten kann, mir fehlt das ausführende Tool dafür das ich es tun kann

Grüße Jutta

Edit auch in den Individuellen Blog einstellungen hatte ich das geändert

Benutzer
    Hallöle ,

hat sich erledigt, die Funktion ist im Moderationbutton wieder aufgetaucht. Frag mich nur wo die abgeblieben ist, hatte da bestimmt schon 20 mal drauf geklickt auf der Suche nach der Funktion.

Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer