Hallo
Ich möchte mein vBulletin mit einem Wbb user zusammenpacken. Mein vBulletin auf sein wbb. Meine user zu ihm. Seine user sollen aber auch da bleiben. Hat da jemand was für?
Hallo
Ich möchte mein vBulletin mit einem Wbb user zusammenpacken. Mein vBulletin auf sein wbb. Meine user zu ihm. Seine user sollen aber auch da bleiben. Hat da jemand was für?
Wenn ich dich richtig verstehen willst du 2 Foren zusammen laufen lassen mit den selben usern und themen richtig? Also eine art fusionierung? Falls ich dich richtig verstanden habe. Kann ich dir ganz klar sagen das geht nicht. Du kannst den inhalt von vBulletin in ein wBB rein machen und umgehrt aber das es immer aktuell bleibt das wird nicht gehen. Das selbe experiement hatte ich damals mit 2 wbb´s vor und ich kann dir sagen das wird nix werden besonders dann nicht wenn du 2 verschiedne foren hast da die datenbank struktur anders aufgebaut ist sowie die verschlüsselungen deer foren komplett anders sind. Ergo obweder du bist der Hammer Crack in php dann kannste sowas basteln würde aber extrem lang dauern wenn du das allein machst sowie die frage aus steht ob das nicht probleme gibt lizenzrechtlich. Oder du lässt es sein und ihr macht werbung man sollte den User die entscheidung lassen wo er angemeldet und posten will.
MfG CandyMan
vBG - Deutsche vBulletin Seite (Support nur für vBulletin-Produkte)
vBGo - Die offizielle Deutsche vBulletin Add-on Seite (Support für alles, was nicht Standard in vBulletin ist)
vB.com - Englische vBulletin Seite (Support nur für vBulletin-Produkte)
vB.org - Die offizielle Englische vBulletin Add-on Seite (Support für alles, was nicht Standard in vBulletin ist)
Geändert von BlaZe (13.12.2008 um 10:09 Uhr)
Na die Erklärung/Lösung würde mich interessieren...
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
Der Importer ist beim wbb dabei. wbb importer.
Was geht:
-Wbb user und vBulletin user zusammenführen
-Benutzergruppen
-Beiträge mit gültigen namen (das heißt: Es wird kein link zum profil gemacht, also wurde es von einem "unregestrierten" geschrieben.
-So manch bugs mit Profilen, umlauten usw.
Wer zeit hat kann es so machen.