Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.7.5.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.7.5.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Mich würde interessieren, was mit meinen ganzen Änderungen passiert die ich am Forum gemacht habe! Funktionieren die noch wenn ich bislang auf 3.7.4 alles am laufen habe? Sind meine Templateänderungen z.B. im postbit_legacy weg??? Dazu finde ich leider nichts...
Und muss ich unbedingt dieses Update fahren wenn ich dann z.B. in 2 tagen auf die 3.8 Gold umsteige? für das dann die gleichen Fragen gelten, die ich oben genannt habe.
Du brauchst nicht zwingend jetzt das Update auf 3.7.5 zu machen um am Donnerstag 3.8.0 installieren zu können, sondern kannst direkt die 3.8.0 installieren. Alle notwendigen Schritte von 3.7.4 auf 3.8.0 sind enthalten.
Deine Templates wirst du unter Umständen allerdings anpassen müssen, überschrieben werden sie allerdings bei einem Update nicht.
Auch bei mir, wie gewohnt keine Probleme bei dem Update
Dann warte ich bis Donnerstag![]()
Mich würde vor dem Update interessieren was geändert wurde um eventuelle Einstellungen vorzunehmen.
Was passiert wenn ich update? Funktonieren dan einige Hacks nicht mehr? Was könnte noch passieren?
Was ist mit den unzähligen Template änderungen? Gehen diese verloren? Ich "glaube" php änderungen habe ich nicht vorgenommen. Und jetzt?![]()
Naja man merkt zum teil auch, das z.B: 3.7.2 add ons auf 3.7.4 net laufen... Da wurde ja auch was am Code geändert.
Und bei nem neuen release wie 3.8 wird es auch interessant...
Danke für diesen Schlag ins Gesicht.Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und dort steht von dieser Ankündigung nichts.
![]()
Wie macht ihr das? Also ich habe viele Templates verändert. Muss ich die ganzen änderungen jetzt rückgängig machen?Wenn Sie Templates geändert haben und auf vBulletin 3.7.5 aktualisieren, müssen Sie eventuell viele dieser Templates wiederherstellen ("Original wiederherstellen"), ansonsten werden einige Bereiche in Ihrem Forum nicht funktionieren!![]()
Nee nur die NEUEN Veänderungen in Dein Template einfügen.. dafür bietet dir das vB gleich nach dem Update auf der ACP Startseite einen Hinweis mit der Möglichkeit das alte (aktuelle) mit dem (wie es sein müsste9 zu vergleichen.
dazu dann noch die Infos von hier http://www.vbulletin-germany.com/for...70&postcount=2
Und du weisst alles was Du wissen musst.
Die meisten Hacks sind mit TMS eingebunden aber vieles auch per Hand.
Wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich die Hack neu installieren? Ich habe es noch nie gemacht und kann mir nicht genau vorstellen wie es abläuft. Also nach dem Update. Das Update selber sollte kein Problem darstellen.