Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.8.1.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.8.1.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Erster
Update auf Version 3.8.1 verlief Problemlos- wie immer
![]()
~|Knowledge is Power!|~
"Every organization rests upon a mountain of secrets" - Julian Assange
Kurze Frage: Wenn ich auf vB 3.8.1 update, bleiben dann alle Templateänderungen erhalten? (sry, das ist mein erstes Update)
Ja, aber wenn Jelsoft auch was geändert hat, dann wirst du im Admin-Panel freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen, dass es noch Templates gibt, die nicht aktuell sind.
Mittels Vergleichfunktion kannst du den Umstand dann aber recht komfortabel beheben.
Da ist dieses aber ganz "gut", da nur wenige Templates geändert wurden.
Und die kannst du, wie schon von rellek beschrieben, recht einfach angleichen.
Gute Übung für die (hoffentlich vielen!) Änderungen irgendwann mal auf die Version 4!
Edit: bei mir alles rund und ohne Probleme!
Geändert von fox (27.01.2009 um 23:03 Uhr)
Bei uns gab es auch keine Probs (gab es noch nie).![]()
Auch bei mir keine Probleme und oder Fehler.. anderes habe ich auch nicht erwartet
Danke ... (sollte auch einmal gesagt werden ...)
lief wie immer Problemlos ...
.
man liest sich ...
Ulrich
Zwischendurch, wie schon gewohnt, mal schnell ein Update gemacht.![]()
Auch problemlos geschafft!
Aber ich hab dazu eine Frage: ich habe an meiner navbar rumgebastelt und das wird beim Update dann immer "bemeckert". Wenn ich das Template wiederherstelle, muß ich nach dem Update meine ganzen Änderungen wieder neu machen.
Bei diesem Update waren nur 2 Stellen zu ersetzen und das war weniger Arbeit, als meine navbar wieder neu machen.
Mit dem Vergleich im ACP sieht man schön den Unterschied, kann aber nicht "rüberziehen", wie bei WinMerge. Hab dann nur die Neuerungen vom Update im alten gemacht, das war weniger Arbeit.
Für WinMerge brauch ich aber 2 (z.B. HTML) Dateien, die ich öffnen und vergleichen kann. Wie macht Ihr das? Ins Notepad kopieren und dann mit WinMerge vergleichen?
LG
Karin
Wo Wissen aufhört, fängt Gewalt an...
Viele von uns machen sich keinen Stress mehr.http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=24
Dankeschön, werde mich gleich näher damit beschäftigen.!
LG
Karin
Wo Wissen aufhört, fängt Gewalt an...
Danke, wie immer in 5 Minuten erledigt.
Grüße Mike
Update ohne Probleme.
Von 3.8.0 auf 3.8.1.
Addon vba Links von vbadvanced in der Version 3.1 läuft auch ohne Anpassung weiter.
"Arbeit ist des Bürgers Zierde, Segen ist der Mühe Preis.
Ehrt den König seine Würde, ehret uns der Hände Fleiß."
Schiller, Das Lied von der Glocke