Hallo, ich versuche in den Hinweisen einen Text einzusetzen und dort soll hinter dem Wort "hier" direkt Mail mit unserer Forumsmailadresse erscheinen. Geht das?
Hallo, ich versuche in den Hinweisen einen Text einzusetzen und dort soll hinter dem Wort "hier" direkt Mail mit unserer Forumsmailadresse erscheinen. Geht das?
Ja das ist kein Problem, du kannst die eMail auch direkt in den Link/Text einbinden und mit Ersatztext versehen:
Das erscheint dann wie ein Link, öffnet aber den Mail-Client des Users und erstellt eine Mail.PHP-Code:<a href="mailto:dein.kontakt@forum.de">Für Kontakt bitte >> hier << klicken</a>
Es geht auch mit vordefiniertem Betreff, indem Du ?subject=Kontakt hinter die Adresse hängst. Dann wird automatisch "Kontakt" in die Betreffzeile eingefügt.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo Jörg, das habe ich gestern auch probiert und es klappte nicht. Deshalb meine Frage. Und gerade habe ich Dein Beispiel kopiert, den richtigen Text eingefügt und siehe da, es klappt.
Ich werde wohl gestern ein " oder : vergessen haben.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ja das ist schnell mal passiert.
Schön wenn es nun funktioniert.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.