Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.8.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.8.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Reicht es beim Updaten nur die geänderten Dateien + den Install Ordner hochzuladen?
2-Wheel-Planet.de - Die Motorradcommunity im Netz
Ja, das reicht. Danach natürlich noch /install/upgrade.php ausführen.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Okay, aber zum Updaten erstmal reicht das aus?
Weil dann läuft das Forum gleich wieder, die restlichen Dateien kann ich ja dann auch bei aktivem Forum hochladen?
Update ist durch.
Habe lediglich eine Frage und zwar wurden die Templatesänderungen automatisch vorgenommen? Weil es hat mir nur die Footer-Template als nicht aktuell angezeigt?
Hallo Kolbi,
wenn du die Templates nicht verändert hast, dann werden sie automatisch angepasst - und nur die von dir zu korrigierenden Templates angezeigt, wie eben das Footer-Template.
Viele Grüße
Stefan
Hi,
kommt das Blogupdate auch heute noch?
LG,
Wie stehts mit der Google Adsense integration, gibts da schon Neuhigekeiten ?
http://www.informatikboard.ch - Benutzer helfen Benutzern
Vielen Dank, problemloses Update wie immer!
LG Franzis
Dann sag ich auch vielen Dank für das Schnelle Update!
Verlief bei mir ohne Probleme!
mfg
Update ist sauber durchgelaufen.![]()
Wurde das deutsche 3.8.2 Package auch schon gefixt?
http://www.vbulletin.com/forum/showt...32#post1715532
Hi,
@Phobos: warum schaust die die User.php nicht an?
Zumindest ist es in der Version die ich gestern morgen runtergeladen habe drinne.
Gruß
Marcus
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!