Und das kann ich auch mit meiner neuen addy abschicken?
Und das kann ich auch mit meiner neuen addy abschicken?
Da ultimative Board ... besuch es doch mal: NASA Board Project
Benutz einfach das Ticketsystem aus der Members Area heraus. So sollte klar sein, dass Du auch der Lizenzinhaber bist.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Ok mach ich danke Dir![]()
Da ultimative Board ... besuch es doch mal: NASA Board Project
Wenn man sich dann eine Lizens besorgt bei vbulletin-germany fällt der bevorzugte support bei vbulletin.com weg oder ??? kann ist die funktion dort sachen die im forum sind zu downloaden und zu antworten und neue Themen zu erstellen oder geht das alles nicht ???Original geschrieben von s.molinari
Hi all,
Wenn Ihr in der Members Area bei vbulletin.com Eure E-Mailadresse eintragt, sehen wir automatisch, dass Ihr im Besitz einer Lizenz seit. Bedingung ist, die E-Mail Adressen müssen gleich sein. Das heißt wenn Ihr Euch mit derselben E-Mailaddresse bei:
vBulletin.com
vBulletin.org
vBulletin-Germany.com
vBulletintemplates.com
registriert habt, dann bekommt ihr überall bevorzugten Support.
was is wenn man 2 mal adressen angibt und man hat auf einem board 2 usernamen mit den beiden email addys sind dann beide freigeschalten oder wie ??
Danke für die antwort
Jein, alles bleibt gleich, jedoch kannst du nur direkter Support, sprich Ticketsystem, bei uns bekommen. Alles andere, Zugang zu den Boards, Anhänge downloaden u.s.w. bleibt wie gehabt.Original geschrieben von msmaster
Wenn man sich dann eine Lizens besorgt bei vbulletin-germany fällt der bevorzugte support bei vbulletin.com weg oder ???
Wie oben erklärt, das bleibt wie immer.kann ist die funktion dort sachen die im forum sind zu downloaden und zu antworten und neue Themen zu erstellen oder geht das alles nicht ???
Es ist nicht möglich das in einem Board 2 Benutzer diesselbe E-Mail-Adresse haben. Allerdings wenn du z.B. bei vB.com BenutzerX heisst und hast die Email-Adresse benutzerx@einesite.com und bei uns heisst du BenutzerY mit der gleichen E-Mail-Adresse, dann wird beide Benutzernamen freigeschaltet.was is wenn man 2 mal adressen angibt und man hat auf einem board 2 usernamen mit den beiden email addys sind dann beide freigeschalten oder wie ??
Die E-Mail-Adresse ist massgebend. Am besten schau in allen Boards ob deine E-Mail-Adressen alle gleich sind. Dann gibt es keine Probleme.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
das ist sehr gut weil ich dachte wenn ich meine Lizens bei euch dann bestell nicht ins vb forum komm also mit mehr rechten zum antworten und themen starten das ticketsystem ist mir eigendlich egal.
Was ist eigendlich wenn ich mir nun eine 160 € Version kaufe und mir dann kein update gleich kaufe nach einem jahr sondern erst später verfällt dann auch meine support berechtigung und das downloaden von datei anhängen ??? und verfällt dann auch das kundencenter ?? oder bleibt mir das erhalten nur sieht man keine neuen versionen ??
Du kannst nur keine Dateien mehr aus dem Kundenbereich (Members Area) herunterladen.Original geschrieben von msmaster
Was ist eigendlich wenn ich mir nun eine 160 € Version kaufe und mir dann kein update gleich kaufe nach einem jahr sondern erst später verfällt dann auch meine support berechtigung und das downloaden von datei anhängen ??? und verfällt dann auch das kundencenter ?? oder bleibt mir das erhalten nur sieht man keine neuen versionen ??
Dateianhänge im Forum sind weiterhin verfügbar.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!