Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.8.4.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.8.4.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.
und was wurde genau geändert, um es zu PHP 5.3 kompatibel zu machen? Im Bugreport sind mehrere Lösungen drinne.
VB = Visual Basic | vBB = versatileBulletinBoard | vB = vBulletin
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn
Warum man OTR benutzen sollte ... und statt ICQ besser Jabber.
Erweiterte Jabber-Integration für vBulletin - Jabber social group at vBulletin.com
V.a. in jeder Datei:geändert in:Code:error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE);Und zwei neue Zeilen in der /includes/init.php:Code:error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE & ~8192);(Das sind nur die Hauptänderungen)Code:// Force PHP 5.3.0+ to take time zone information from OS @date_default_timezone_set(date_default_timezone_get());
Bin mit dem Update fertig. Alles prima! Keine Probleme.![]()
Keine Probleme - wie immer. Saubere Arbeit (wenn auch diesmal mit kleinen Hindernissen beim Release, wie man hört, siehe Andys Blog auf vbcom)
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Wie sieht es hiermit aus: http://www.vbulletin-germany.com/for...4&postcount=22 ?
Edit, weil das ja wohl so muss!: juchhu, das Update hat geklappt!!!
(wär das nicht klüger, wenn sich nur noch die melden, die ein Problem hatten?,???)
Geändert von fox (12.08.2009 um 01:50 Uhr)
Reibungslose Aktion, danke, passt alles
LG Franzis
Danke...
Wenn mein Server nicht grad der Meinung gewesen wäre, dass EXT3 ein dummes Filesystem ist und es in Stücke geschalgen hätte, dann hätt ichs wohl installiert (und abermals keine Probleme feststellen können).
Aber... Der Pinguin wollte es nicht.![]()
Update ging ohne Probleme von statten, wie man's gewohnt ist!![]()
Wird das bekannt gegeben wenn die fehlerbereinigte Version von vBulletin 3.8.4 zum download bereit steht?Zitat von Mystics
LG
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Ja, das werden wir in der Veröffentlichungsankündigung schreiben.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Wann wird das voraussichtlich sein? Bei uns läuft einiges verkehrt seit dem Update.
Eben wars.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Um sicher zu gehen:
Ich habe PHP 5.2.9 und seit dem Update keine Probleme.
So wie ich das verstehe ist ein Einspielen der überarbeiteten Version nicht nötig, richtig?
Ich hab gestern auf 3.8.4 geupdatet und möchte nun aber gerne die korrigierte Version von heute Abend einspielen.
Wie geht das?