Du lädst 3.8.4 neu herunter und tauschst dann includes/init.php aus. Das reicht.
Du lädst 3.8.4 neu herunter und tauschst dann includes/init.php aus. Das reicht.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Wie in einem anderen (Installations) Thread eben zu lesen, betrifft das Problem auch nur PHP 4.x nach der Bereinigung für 5.3.0
Also wer 5.2.9 etc. einsetzt, ist/war von dem Bug eh nicht betroffen und kann die gestrige Version theoretisch stehen lassen.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alles ohne Probleme geklappt
LG
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Ist es normal, dass man nach dem Update immer die Styles neu generien muss (Wartungsfunktion)?
Ansonsten alles 1A...
Habe aber nun eine Fehlermeldung im ModCP... werde sie im Bug Tracker melden...
Geändert von Kolbi (12.08.2009 um 23:19 Uhr)
Falls das deine ist
Deaktivere mal dein Plugin was den Hook useradmin_edit_start nutzt, denn ich kann die Fehlermeldung nicht bestätigenCode:Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in [path]/mod/user.php(348) : eval()'d code (Zeile 29)
Wer noch immer PHP 4 einsetzt, hat es IMO nicht anders verdient als mit Bugs gestraft zu werden.
Ich habe mein vB 3.8.2 schon selber PHP 5.3 tauglich gemacht, dafür ist doch wirklich kein lästiges Upgrade nötig.![]()
Benutze PHP 5.2.9
Cyb - Login To User Account war wohl Schuld...
Danke!
Von dem sind viele Add-Ons irgendwas schuld. Den Schund erst gar nicht nutzen und schon gäb es massig Fehler wenigerCyb - Login To User Account war wohl Schuld...![]()
Aber gut das du den Fehler nun beseitigen konntest.
Schmeiss den Müll runter!
Das Ding ist absolut buggy und gefährlich. Schau mal hier:
http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=41727
Wenn Du schon so ein AddOn benutzen möchtest, dann nimmt lieber dieses hier:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=168819
So und nun wieder back to topic.![]()
Hallo
Alles problemlos
schrinz
da ich noch kein update von vb eingespielt habe... habe die 3.8.2 , muss ich erst auf 3.8.3 und dann auf .4 updaten, oder nur immer die letzten updates einspielen?
bekomme ich evtl. probleme mit vbdesigns und vbseo, oder läuft das alles miteinander? jaja.....viele fragen![]()
Heißt das, das man das bei all den eigenen Seiten auch verwenden "muss"?
Eventuell sollte dann auch http://vbulletin-germany.org/showthread.php?t=16 angepasst werden
Mein Wunschzettel
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Bei mir passt es die Versionsnummer nicht an. Kommt das nicht in Schritt 5 immer? Bei mir meldet sich da dann gleich das TMS.
Dann hast du nicht alle Dateien hochgeladen oder die alten Dateien nicht überschrieben. V.a. das install Verzeichnis ist bei dir noch auf dem Stand von 3.8.3 und install/upgrade_384.php gibt es überhaupt nicht. Überprüfe das bitte nochmals.
Der Tip hat geholfen - Danke! Neues FTP-Programm und dümmlicherweise alle eine ebene zu hoch kopiert. Nun hab ich das ChaosDann hast du nicht alle Dateien hochgeladen oder die alten Dateien nicht überschrieben.![]()
mal ne vll dämliche frage, wenn ich doch jetzt für das update alle ordner hochlade auf den server werden doch bereits geänderte einstellung aufgehoben, da ich die daten ja ersetze...oder versteh ich da was falsch oO
Einstellungen werden nicht durch ein Update geändert.
Du könntest höchstens durchgeführte Änderungen an den Dateien verlieren. Wenn du aber keine Datei bearbeitet hast, passiert auch nichts.
Mein Wunschzettel
Hallo
Nach dem Update von 3.8.3 -> 3.8.4 hat es vermutlich einen Fehler im Album.
Man kann nicht mehr weiterblättern wenn im Album mehr als 2 Bilder vorhanden sind.
Klickt man ein Vorschaubild in der Mitte eines Albums so steht dort zwar z.B "Bild 4 von 9 aus dem Album XYZ", aber es gibt es keinen Weg vor oder zurück.
Jetzt steht nur noch "¦" (senkrechter Trennstrich). Fehlt eine Phrase?
Vor dem Update funktionierte es definitiv.
Bitte klärt das mal ab. Es ist doch sehr unangenehm.
Danke Euch.