Kann ich bei beiden Dateien nicht bestätigen.
Apache v2.2.12/MySQL 5.1.37/PHP 5.3.0
Kann ich bei beiden Dateien nicht bestätigen.
Apache v2.2.12/MySQL 5.1.37/PHP 5.3.0
Nach dem Update auf 3.8.4 kann man keine Themen mehr bewerten, die von anderen schon bewertet wurden.
Es wird die Meldung "Du hast das Thema schon bewertet" angezeigt, obwohl das definitiv nicht so ist.
Themen, die noch nicht bewertet wurden, kann man dagegen bewerten.
Der Fehler ist übrigens auch hier im Forum nachvollziehbar.
Danke, ich hab den Fehler gemeldet.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Scott me up, Beamie!!
Unser vB: Television Board
So, nur der "Ordnung halber":
Gestern Nacht habe ich auch die letzte Plattform auf 3.8.4" geupdatet" (blödes denglish) und kann ebenfalls - wie eigentlich immer - problemlosen Erfolg auf ganzer Linie vermelden.
Eine Änderung von 3.8.2 zur aktuellen Wartungsversion ist nach außen hin praktisch gar nicht erkennbar, es läuft alles wie gewohnt und es wurde dort sogar nur 1 Template (memberinfo) angemeckert, trotz reichlich Änderungen an zig Templates.
Also Bestätigung: Es läuft auch unter PHP 5.2.9 nach wie vor einwandfrei (5.3.0 hab ich noch nicht getestet).![]()
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Noch 7 mal schlafen - dann steht die 3.8.5 vor der Tür.![]()
Woher weißt du den das?![]()
Meinst das Monatliche Update?![]()
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Naja, ist ja auch nicht so wichtig. vB 4 interessiert mich umso mehr![]()
3.8.4 PL1 ist verfügbar - wann bei uns in Deutschland?
Ja, gerade bei den Sicherheitspatches finde ich es ungut, wenn man so weit hinterherhinkt - jetzt sind's ja bald 12 Stunden.
Ich hoffe, dass sich das mit dem neuen Memberbereich ändert, der ja wohl mit vB4 kommen wird![]()
Sind wohl folgende drei Dateien betroffen:
New patch for 3.8.4 version is 3.8.4 Patch 1
Upload these 3 files "class_dm.php" , "class_dm_user.php", and "version_vbulletin.php" to
includes/class_dm.php
includes/class_dm_user.php
includes/version_vbulletin.php
Gibt doch das Update schon:
http://members.vbulletin-germany.com/patches.php
Nur keine Ankündigung.
Also hop hop!![]()
So Sicherheitspatch eingespielt![]()
Wird sich nun nicht mehr an die Codestandards gehalten?Code:else if ($strict && !preg_match('#^(http|https)://#si', $link)) {![]()
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles