3.8.5 ist raus. Was im Groben neu ist, habe ich mal übersetzt:
http://www.wewota.de/forensoftware-c....html#post3297
3.8.5 ist raus. Was im Groben neu ist, habe ich mal übersetzt:
http://www.wewota.de/forensoftware-c....html#post3297
Naja neu.........
eher "was behoben wurde" ^^
und endlich, das heißt als nächstes ist vB4.0.3 drann
Ich bin auch dafür, dass für IE6 nicht mehr entwickelt wird. Wenn ich überlege wo wir mit dem vB4 Style stehen würde, wenn wir nicht für IE6 Nutzer soviele Berücksichtigungen machen müssten, wow.....
Jetzt, wo Google sich geoutet hat, werden viele Hersteller folgen.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Moin,
gut das an 3.8 noch gedacht wurde
Was den IE6 angeht - 7% unserer Nutzer surfen noch mit IE6 und älter. Denen muss ich dann wohl mal klar machen, das ihre Zeit am ablaufen ist.![]()
Das sind wie gesagt die Änderungen, wenn du diese Fehlermeldung nicht mehr sehen möchtest. Andere Fehler tut es jedoch nicht beheben. Evtl. in den Bugtracker schauen, ob da weitere Bugfixes gelistet sind oder vergleiche bsp. mit Diff die Unterschiede zwischen der aktuellen vBulletin 3.8-Version (sofern du legal da rankommst) die Unterschiede.
VB = Visual Basic | vBB = versatileBulletinBoard | vB = vBulletin
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn
Warum man OTR benutzen sollte ... und statt ICQ besser Jabber.
Erweiterte Jabber-Integration für vBulletin - Jabber social group at vBulletin.com
Danke, das reicht mir schon
Was heißt in "jeder Datei"? Gibt es da eine Liste oder muss man sich das raussuchen?
Mache schreiben, das Forum geht gar nicht mehr. Manche schreiben, es gibt nur Fehlermeldungen im ACP. Was stimmt denn?
alle Dateien, die diesen besagten Code enthalten. Steht meist am Anfang der Datei.
VB = Visual Basic | vBB = versatileBulletinBoard | vB = vBulletin
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn
Warum man OTR benutzen sollte ... und statt ICQ besser Jabber.
Erweiterte Jabber-Integration für vBulletin - Jabber social group at vBulletin.com