Suche einen Hack der auf der indexseite in der Hauptfore die vorhandenen Unterforen anzeigt. thx
mfg
Hellburn
Suche einen Hack der auf der indexseite in der Hauptfore die vorhandenen Unterforen anzeigt. thx
mfg
Hellburn
hab mal vor einiger Zeit Mystics danach gefragt, er hat mir dann seine modifizierte Version gegeben
ich hoffe mal er hat nichts dagegen?
Geändert von Mystics (27.12.2002 um 16:49 Uhr)
Danke @PsYc. Gleich mal testen.
Ist 'ne veraltete VersionOriginal geschrieben von PsYc
hab mal vor einiger Zeit Mystics danach gefragt, er hat mir dann seine modifizierte Version gegeben
ich hoffe mal er hat nichts dagegen?
Habe mal deinen Anhang mit einer neueren ersetzt.
Mystics
Gibt es sowas für Vb 3.6?
In vB 3.X ist das schon eingebaut.
vBulletin-Einstellungen -> Forum: Forenanzeige (allgemein) -> Forentiefe - Anzeige von Unterforen -> 1
Genau sowas hab ich auch gesucht. Leider funktioniert das bei meinem 3.6.4 nicht. Es werden keine Unterforen auf der Index Seite ausgegebenKönnte dies evtl. in Zusammenhang mit dem Skin (aspire blue von vBskincenter.com ) liegen?
Geändert von WEBclay (30.11.2006 um 12:03 Uhr)
Teste es halt mal mit dem Originalstyle.
Schaue mal dort auf http://www.bihforum.com/ sollte das sein was du meinst dann lade dir diesen Hack von HIER herunter. Die deutsche Übersetzung davon gibt es HIER
Da kannst du alles einstellen , wieviel Reihen angezeigt werden sollen u.s.w
Meinst du damit unser Forum?wie die Unterforen in diesem Forum dargestellt werden
Falls ja, unsere Einstellungen:
unterforen.png
Super dank dir hat hingehauen :=) Genau dies meinte ich.
Hallo,
zu den Unterforen habe ich eine Frage. Ist es möglich, die Unterforen nur in bestimmten Hauptforen (Kathegorien) anzeigen zu lassen?![]()
Nein, das ist nicht möglich. Die Einstellung wirkt sich auf alle Foren aus.