Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ordner /blog/ fehlt

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Es kann nicht funktionieren, weil sich nichts geändert hat.

Im Quelltext und somit im footer steht immer noch:
    Code:
    cnsd=document;cnsd.cookie='b=b';cnsc=cnsd.cookie?1:0;
    Der ganze Code testet wohl nur, ob Cookies erlaubt sind, also ändere es doch einfach in:
    Code:
    cnsd=document;cnsd.cookie='cookieaktiv=a';cnsc=cnsd.cookie?1:0;

Neuer Benutzer
    DANKE ich habe mir den Quelltext nicht weiter angesehen da Du geschrieben hast das Werbescript verursacht den Fehler da dachte ich mir noch das wirft doch gar keine html Cookies aus und habe es aber dennoch entfernt.

Das Problem war das ich im Footer einen Zähler eingebaut habe und der hat das verursacht

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Joachim

Ich weiß ja nicht, welcher Code bei dir was macht

[EDIT]
    Wie ich gesehen habe, verwendest du nun a=a, als nächstes wirst du das Problem also in den Alben haben.

Verwende doch bitte nicht nur einzelne Buchstaben, sondern einen Namen, der garantiert sonst nirgends verwendet wird.

Neuer Benutzer
    Ich habe das Script nun ganz entfernt und ende damit In jedem Fall danke für die Hilfe.

Gruß - Joachim

Neuer Benutzer
    Ich krieg echt ein Vogel, wenn ich jetzt auf den Link Blog oben im Menü klicke passiert nichts, wenn ich den Link kopiere geht er nicht zu blog.php sondern zu /blog.php?

Ich habe mir das SeoTMS von sebijk installiert das habe ich zwar nun wieder deinstalliert aber das Problem gibt es weiter.

Gebe ich den link meineseite.de/blog.php ein komme ich auf die Seite ohne Fehler.

Was habe ich den nun schon wieder gemacht? Ich will ja nicht nerven und bin auch ganz lieb wenne es wieder geht und installiere nichts mehr Wenn es den daran liegen kann.

Ich hatte nämlich auch das Fussball Gewinnspiel installiert und da ich nicht wusste was TMS ist habe ich die Dinge manuell angepasst da aber das Spiel für meine Bedürfnisse nicht so gut war wie das was ich jetzt drauf habe musst ich die Dateiene die ich geändert habe nun auch wieder manuell ändern eventuell habe ich auch da was zerschossen.

Hoffe mir kann da nochmals jemand behilflich sein.

Gruß - Joachim

Jetzt hattest du in der Navbar einen Link nicht geschlossen und im Footer den Code </script> am Ende entfernt

Da das auch die einzigen Änderungen darin waren, habe ich beide Template zurückgesetzt.

Neuer Benutzer
    Ich sehe schon man muss da schon aufpassen, damit so was nicht passiert ist es natürlich gut wenn man gleich das TMS installiert hat http://www.vbulletin-germany.org/mod...se&product=tms

Mystics Vielen Dank für Deine Hilfe.

Das Problem hatte also nichts mit dem SeoTMS von sebijk zu tun dann kan ich das ja wieder installieren, oder?

Würde ja viel lieber VBSEO nehmen aber wenn ich nicht darf muß ich halt das nehmen was geht

Oder gibt es noch was besseres als das von sebijk das vermutlich keines an VBSEo ranriechen kann ist klar aber wenigstens ein wenig?

Gruß - Joachim

Starke Show habe eben das hier gelesen http://www.vbulletin-germany.com/for...523#post241523 damit ist die Frage erledigt warten wir bis 4.0 rauskommt das sollte ja dann mein Problem beheben. Ich bin ein Fan sprechender Urls und das kann ja vbulletin 4.0 denke ich
    Geändert von HappyHippo (23.09.2009 um 16:58 Uhr)

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Lass' das SEO-Zeug weg; freundliche URLs allein bringen Dir SEO-mäßig fast gar nichts, außer Scherereien, wenn das Produkt Probleme macht und Support und/oder Weiterentwicklung nicht garantiert sind. 4.0 ist nicht mehr weit, und das bringt die freundlichen URLs von Haus aus mit, und wird sicher die "normalen" 3.8-URLs ordentlich umleiten.
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer