Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lizenzverlängerung

Neuer Benutzer

Frage Lizenzverlängerung

ich erhielt folgende mail:

Sie erhalten diese E-Mail, da eine oder mehrere Ihrer vBulletin-Lizenzen in vier Wochen ablaufen wird/werden.

Wenn Sie eine Vollversion besitzen, können Sie vBulletin weiterhin auf Ihrer Website betreiben. Sie haben allerdings keinen Zugriff mehr auf aktualisierte Versionen im Kundenbereich.

Wenn Sie eine 1-Jahres Lizenz besitzen, müssen Sie vBulletin von Ihrer Website löschen, falls Sie keine Erneuerung oder Vollversion erwerben möchten.

Wenn Sie die Lizenzbedingungen einsehen möchten, rufen Sie bitte die folgende Seite auf:
    http://www.vbulletin-germany.com/license_agreement.php

Wenn Sie vBulletin weiterhin auf Ihrer Website betreiben und Zugriff auf aktualisierte Versionen haben möchten, gehen Sie bitte in den Kundenbereich, um Ihre Lizenzen zu erneuern oder ein Upgrade auf die Vollversion durchzuführen:
    http://members.vbulletin-germany.com/

Eine Vollversion-Erneuerung kostet EUR 54,00. Wenn Sie Ihre Lizenz vor dem Ablauf Ihres Downloadzugriffs oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Ablauf Ihres Downloadzugriffs erneuern, erhalten Sie die Vollversion-Erneuerung zum Vorzugspreis von EUR 34,00. Eine 1-Jahres-Lizenz-Erneuerung kostet EUR 79,00.

Alle Preise verstehen sich inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Dies sind Ihre Anmeldedaten für den vBulletin Germany Kundenbereich:

Kundennummer: ZENSIERT

Hier eine Auflistung Ihrer Lizenzen:

ZENSIERT -- vBulletin 1-Jahres-Lizenz; Der Zugriff auf Upgrades endet 07.11.2009. Eingetragene URL: ZENSIERT

Falls Sie Fragen zu den Lizenzen haben sollten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Lizenz-Team unter lizenzen@vbulletin-germany.com .

Mit freundlichen Grüßen

Scott Molinari
    vBulletin Germany, Lizenz-Team
    http://www.vbulletin-germany.com/

Wenn Sie Ihre Lizenz vor dem Ablauf Ihres Downloadzugriffs oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Ablauf Ihres Downloadzugriffs erneuern, erhalten Sie die Vollversion-Erneuerung zum Vorzugspreis von EUR 34,00.

gilt das Angebot auch für meine 1Jahres Lizenz?
    Oder kann ich meine 1Jahres Lizenz gar nicht upgraden auf die "Vollversion"?

Dank im Voraus

vB-Guru Avatar von Voonyx
    Öhm lautet der Text nicht normal Innerhalb von 60 Tagen nach Kauf der 1-Jahres-Lizenz

Also so kenne ich es zumindest. Da deine Lizenz nun ausläuft ist es wohl nichts mehr mit den 60 Tagen. Wie gesagt soll mal einer vom Team zu Stellung nehmen.

vB-Guru
    Zitat Zitat von diffkiller Beitrag anzeigen
    Wenn Sie Ihre Lizenz vor dem Ablauf Ihres Downloadzugriffs oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Ablauf Ihres Downloadzugriffs erneuern, erhalten Sie die Vollversion-Erneuerung zum Vorzugspreis von EUR 34,00.

gilt das Angebot auch für meine 1Jahres Lizenz?
    Oder kann ich meine 1Jahres Lizenz gar nicht upgraden auf die "Vollversion"?

Dank im Voraus
    Nein, das Angebot bezieht sich nur auf zeitlich unbeschränkte Vollversionen. Die 1-Jahres Lizenz läuft, wie es der Name vermuten lässt, nach genau einem Jahr aus (bei dir halt am 07.11.2009) und wird danach ungültig. Du kannst sie nur mit einem Kauf einer weiteren 1-Jahres Lizenz oder einer zeitlich unbegrenzten Lizenz wieder aktivieren.

Solltest du erneut eine 1-Jahres Lizenz kaufen, so hast du direkt nach der Aktivierung, in deinem Fall also dem 08.11.2009, 60 Tage Zeit, sie für den Differenzbetrag zu einer zeitlich unbegrenzten Lizenz aufzustufen. Danach ist sie in jedem Fall wieder eine 1-Jahres Lizenz und würde am 07.11.2010 auslaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer