Hi,
Also leg los!
Scott
Hi,
Also leg los!
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Ich möchte meine Lizenz auf der englischen seite (vbulletin.com) updaten. geht das? weil dort kostet es 90 euro.
Hallo,
also verstehe ich das so richtig:
Ich besitze eine Lifetime Lizenz mit aktiver Update Lizenz, wenn ich das CMS etc auch haben möchte muss ich nochmal 109€ zahlen?
Danke,
MfG
moin... männers...
es fehlte was im netz
Die vB4 Publishing Suite wird bis zum 30. Oktober zum Vorverkaufspreis von 109,00 Euro (inkl. Mwst.) angeboten. Dieses Angebot bekommt nur Kunden mit aktiven Lizenzen. Das Blog und das neue CMS sind im neuen Publishing Suite inbegriffen. Es gibt auch kostenlose Ticketsupport für Suite Kunden
verstehe ich es richtig...
ich zahle ja wenn ich wechseln möchte zu 4.0 den upgrade preiß... und nach diesen text verstehe ich das ich dann wenn die 5.0 rauskommt wieder bezahlen muß..wieder upgrade preiß... aber in der zeit kein ticket anspruch habe sofern ich nicht nochmal extra für den support zahle pro jahr......
lg frank
Wird damit dann das Updaterecht wieder verlängert oder verfällt es dann, wenn meine Lizenz ausläuft ??Die vB4 Publishing Suite wird bis zum 30. Oktober zum Vorverkaufspreis von 109,00 Euro (inkl. Mwst.) angeboten. Dieses Angebot bekommt nur Kunden mit aktiven Lizenzen. Das Blog und das neue CMS sind im neuen Publishing Suite inbegriffen. Es gibt auch kostenlose Ticketsupport für Suite Kunden.
Ich finde das alles irgendwie einen Witz....
Was ist denn wenn man noch bis zum 31.10.2010 eine Updatelizenz hat und ich mich entschliesse auf vB4 ubzugraden.
Wie lange ist die Lizenz für vB4 denn dann gültig ? Bis 31.10.2011 ????
du zahlst für die Suite 109,-€ für alle Versionen der vb4 Reihe, diese enthält auch den Ticketsupport, welche auf vb.com $80/jahr ausgewiesen ist wenn man nur die Classic-Lizenz also das Forum hat
was in der Ankündigung fehlt, was es kostet hier das Forum nach Ablauf des bestehenden Updatezugangs auf die normale vb4 Classiclizenz umzustellen
außerdem wäre interessant was hier die regulären Preise für Forum und Suite sind
Wird weiterhin die Vollversion vB 3.8.4 zu erwerben sein?![]()
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Lesehilfe:
Support ist bis auf ein Detail für beide Varianten (Classic / Suite) identisch, lediglich das Ticketsystem wird bei der Classic auf 30 Tage beschränkt.
http://www.vbulletin.com/index.php?do=features
Insofern Du aufs Ticketsystem nicht verzichten möchtest, vb.com $80/jahr, Preis hier in D wirds wohl auch bald geben.
Ein Upgrade für vb4 wird erst mit vb5 fällig. Die Entwicklungszeit für Major Releases sind für ca. 2,5 Jahre geplant. Somit ist die Lizenz für die gesamte 4.x Zeit gültig.
http://www.vbulletin-germany.com/for...799#post268799
Ein Preis für 2,5 Jahre, wozu die Aufregung?
Ich bin froh endlich 2,5 Jahre Ruhe zu haben, die ständigen Updatekosten...
Schade das vbulletin.com in EUR anbietet, und sogar für bestehende GER-Kunden gestattet (90 EUR),
wir in GER aber scheinbar doch nicht in den Genuß kommen!? Coroner wird sich darüber nicht sehr freuen
Nunja, die 19 EUR seien Euch gegönnt!
Wir müssen wissen von welcher Software du sprichst. Wenn du zu der Suite upgradest, dann ist Ticket-Support inkl. Für das Forum ist nur 30 Tage inkl. Hmm.....das habe ich in der Ankündigung vergessen. (*schnell ändern gehe*)
Und ja, wenn vB 5.0 veröffentlicht wird, dann musst du für das Upgrade bezahlen. Es ist ähnlich wie Windows. Sobald Windows 7 veröffentlicht wird und du XP oder Vista hast, musst du den Upgradepreis zahlen, um Windows 7zu bekommen.
Scott
Durch den Ausfall der deutschen Seite fehlen ja selbst allen die regelmässig hier gucken 3 Tage der Zwei Wochen (also etwa ein Fünftel der Zeitspanne), und erfahrungsgemäß gucken eh nicht alle Nutzer täglich auf eine Seite, vor allem wenn sie einige Tage lang offline war...
Und ja, ich finde die Zeitspanne von 2 Wochen lachhaft kurz und eine Frechheit, vor allem da es ja außer 6 Screenshots noch gar nichts zu sehen gibt von vB4.
Geändert von darkon (15.10.2009 um 22:21 Uhr) Grund: Was vergessen
Grüß euch
Noch durchsteige ich das Ganze System nicht.
Meine Frage ist folgende:
Ich habe mir gerade erst ein Lizenzupdate gekauft. Meine Lizenz ist also bis zum 30.09.2010 wieder aktiv.
Meine Fragen: Bekomme ich vB 4 nun mit meiner Lizenz da ich ja vor diesem Paukenschlag dafür bezahlt habe ein weiteres Jahr alle Updates zu bekommen?
Und vielleicht noch wichtiger: Der Ticketsupport soll ja laut vb.com auf 30 Tage beschränkt sein nur für die einfache Forenlizenz. Meine Frage: Bekomme ich mit meiner Lizenz die fast noch 1 Jahr läuft für dieses gesamte Jahr denn noch Ticketsupport? Was ändert sich für mich jetzt?
Hi Scott,
ab wann ist es möglich die vB 4 suite zu bestellen?
Im Kundenbereich steht nur "versuche es später!"
Ist "später" nach dem 30.10.09?
Gruß sammy1
Einer der Gründe warum es im amerikanischen Forum so viel Ärger zur Zeit gibt ist die Tatsache (und da stehe ich voll hinter Meute) das man aktuell durch den Rabatt geradezu genötigt wird ein System zu kaufen das bislang nur die wenigsten zu Gesicht bekommen haben.
Ich weiß nicht wer oder was IB geritten hat diese Ankündigung jetzt schon zu veröffentlichen. Eurer Ankündigung entnehme ich, dass ihr auch nicht darauf vorbereitet wart - wer wäre das schon? Man hätte zumindest bis zur ersten Beta warten können (die ja öffentlich installiert werden darf) damit sich die Leute wenigstens mit eigenen Mausklicks in Bild machen können.
Das erste Kapital im Buch „Wie verärgere ich Kunden.“ hat IB geschrieben, ich bin gespannt wie es weitergeht. Das wirkt alles noch so wie ein Nacht- und Nebel-Aktion. Oder wie ein Albtraum.
Ach im übrigen: Es ist eine Schande was aus dem netten Designentwurf des ehemaligen Entwicklers „Kier“ geworden ist. Wir führen unser Forum als Familienbetrieb, die spontane Reaktion auf die neuen Screenshots: BAH!
Ich bin schon lange dabei und habe einige Dinge erlebt aber aktuell bin ich mir nicht mehr sicher ob wir mit dem vBulletin zukünftig die richtige Plattform besitzen.