Nein, sie wurden schon x-Mal beantwortet, aber du bekommst nun auch den Räppelchen
Nein, es gibt weder einen Rabatt für den Blog noch für die Project Tools. Zwar versucht Scott da in den kommenden Tagen noch etwas zu erreichen, aber es sieht an dieser Front extrem düster aus.
Kaufen kannst du sie gar nicht mehr. Sie werden an vbulletin.org übergeben und dort für alle zur Verfügung gestellt. Auch eine Anpassung an das vB4 soll dort erfolgen.
Siehe Oben - Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben![]()
Was ich nicht ganz verstehe, wieso die Tage benötigen um weitere Screenshots zu machen.
Auf vbulletin.com hat das ja jemand angekündigt das man dran sitzt. Würde die Alpha irgendwo laufen, wären die doch in 2 Minuten gemacht und hochgeladen?![]()
Ja auch für User wie mich die das Blog und die Projektverwaltung haben...
Hab auch bei vbulletin.com jetzt mal reingekritzelt, mal sehen ob die was mit meinem Beitrag anfangen können: *klick*
Edit: Oh sehe grad, sie haben den Thread soeben geschlossen... lol
« Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?! »
Software Failure. Press left mouse Button to continue.
Guru Meditation #00000004.00C369C0
Die Grafiker haben gerade UrlaubWas ich nicht ganz verstehe, wieso die Tage benötigen um weitere Screenshots zu machen.Das Coding Team weiß nicht wie man mit Photoshop umgeht
![]()
Das finde ich auch höchst-suspekt. Das lustige ist ja, wenn die da was dran photoshoppen, kann niemand aus dem Alpha Team was dazu sagen, weil sie nicht dürfen.
Hier ist die Ankündigung: http://www.vbulletin.com/forum/showp...1&postcount=76
« Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?! »
Software Failure. Press left mouse Button to continue.
Guru Meditation #00000004.00C369C0
Also doch PhotoshopWe'll have them available as soon as possible.Die DRUCK-Taste auf der Tastatur ist ja wohl schnell gedrückt, das bekommt des dümmste Kind wohl hin.
Also dass die Datei durch den Photoshop gerannt ist, finde ich jetzt fast grad noch legitim, weil ja nur die Seite an sich relevant ist. Da brauchts ja die Controlls des Browser nicht.
Dass die das mim PS ausschneiden, halte ich zwar für übertrieben (da ginge ja auch Paint) aber na gut, wenn der grad mal geöffnet war - was solls.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei den deutschen Preisen kein Vorverkaufsangebot für eine komplett neue Suite-Lizenz gibt?
Ja gestern.Aber diese "Sicherheitslücke" wurde schnell entdeckt und ist bereits geschlossen.
Was auch witzig "drüben" ist: Alle hier verlinkten Threads sind als Gast überhaupt nicht einsehbar, also auch die Ankündigung nicht.
Ob man da doch etwas zu verbergen hat?
Ich werden den T*** tun und mich da jetzt extra einloggen, das Chaos da tue ich mir jetzt nicht auch noch an...
Habe ehrlich gesagt auch vb.com noch nie gebraucht oder vermisst, alle Rubriken von dort gibts auch hier, und das sogar auf deutsch.
/EDIT: Boah was seid Ihr schnell.Postings im Sekundentakt hier, man kommt gar nicht mehr hinterher *g*
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Du wirst alt/EDIT: Boah was seid Ihr schnell.Postings im Sekundentakt hier, man kommt gar nicht mehr hinterher *g*
![]()
![]()
![]()
Habe ich es nun richtig verstanden, dass meine derzeitige Lizenz, welche bis zum 02.02.2010 aktiv ist, mich dazuberechtigt, bis an diesem Datum vB 4.X zu benutzen.
Danach muss ich, um weiter Updates zu bekommen, 139€ zahlen.
Wenn ich aber derzeit (Aktion) das vBSuite kaufe, habe ich automatisch jede vB 4.X Version (inklusive Suite)?***vBulletin 4.0 Forum Classic (kostenlose Version von 3.X) zu vB4.X Forum Classic €139,00
Dann macht es ja eh Sinn, gleich die Suite zu kaufen?
Ist dies nun richtig verstanden worden von mir?vBulletin 4.0 Publishing Suite (von jeder aktive vB 3.X Lizenz) €109,00
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Ja aber da eh das ganze verzögert wird bis endlich mal vB4 erscheint, wirst du die Lizenz erneuern müssenHabe ich es nun richtig verstanden, dass meine derzeitige Lizenz, welche bis zum 02.02.2010 aktiv ist, mich dazuberechtigt, bis an diesem Datum vB 4.X zu benutzen.![]()
Diesen "Ausnahmefall" hatte ich bei 4 Lizenzen nun schon mehrere Male.
Jelsoft/IB/ADDucco hat mit mir ein Vertragsverhältnis, das garanitert mir, dass sie für Schäden haften.Und dauerhafte Zugangsdaten erwartet auch kein Mensch, diese wirst du sicher auch nicht dem Team zur Verfügung stellen, oder? Oder hast Du da soviel "blindes Vertrauen", welches Du bei Usern nicht hast? Wer garantiert Dir da "Mißbrauchs-Freiheit", wo ein Jelsoft Team sogar ohne Ticket-Zugang problemlos Zugänge ausnutzen könnte?
Eine mir fremde, anonyme Person mit irgendeinem Nick werde ich NIE, auch nicht temporär, an Daten meiner Nutzer ranlassen.
Das ist für mich ein No Go und sollte es auch für jeden anderen verantwortungsvollen Admin sein.
Danke für das Angebot, aber ich bin mit Linux seit 1996 semiwissend vertraut.Es besteht die Möglichkeit, temporäre Admin-Accounts wie auch FTP-User, SQL-User etc.. einzurichten, auch mit eingeschränkten Rechten.
Bei Bedarf erkläre ich gerne wie das funktioniert, daran solls nicht scheitern.![]()
Ähm, wir kommen vom Thema ab, es ghet hier um den professionellen Support.In mehreren Fällen fragten umgekehrt sogar User von sich aus: "Ich kriegs einfach nicht hin, kannst Du nicht mal bei mir gucken wenn ich Dir nen Account einrichte?"
Wo ist dann das Problem, wenn man "ja" sagt und das vllt. in 3 Minuten schnell hinbekommt, wo der andere User vllt. Stunden vergeblich dran gesessen hätte?
Alles andere bitet mir auch phpBB und Co. mit deren Community.
Mir geht es um das, was ich für mein Geld direkt und garantiert bekomme.
Dieser Schnitt ändert sich IMHO zu meinen Ungunsten mit dieser Umstellung.
Und in den letzten Monaten bis Jahren hat sich IB/Jelsoft nicht mehr als so innovativ und qualitativ hochwertig erwiesen, wie sie früher einmal waren. Also bin ich nicht sicher, dass sie dieses Geld und Vorschussvertrauen noch wert sind.
VB = Visual Basic | vBB = versatileBulletinBoard | vB = vBulletin
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn
Warum man OTR benutzen sollte ... und statt ICQ besser Jabber.
Erweiterte Jabber-Integration für vBulletin - Jabber social group at vBulletin.com