Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das konfuse ist ja, warum werden alle Screenshots gleich für die Seite zugeschnitten und nur für da.
Es würde ja im Grunde schon reichen stumpfe Screens ins Forum zu Posten als Anhang, das ist doch das was die User JETZT sehen wollen (wie in einer Ankündigung zu einem Update, inline paar Sachen zeigen mit kurzer Erklärung) damit es Sie beruhigt und evtl. Kauflustiger macht...
« Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?! »
Software Failure. Press left mouse Button to continue.
Guru Meditation #00000004.00C369C0
Major Relase = vB 5.0 ?
Gut, dass ist mir klar.
Aber wenigstens habe ich dann das komplette vB 4.X + Suite und komme 30€ billiger weg. Weil die Lizenz muss ich eh irgendwann verlangen. Und dann lieber gleich.
Die 109€ für Upgrade auf vBSuite gibt ja automatisch für jede 4.X Version das Upgraderecht?!?
Du hast das exakt richtig verstanden.
Du kannst bis zum Ablauf deiner Lizenz alle vBulletin Forum Versionen herunterladen und so lange nutzen wie Du möchtest - dies gilt auch für vBulletin 4 Classic.
Um danach weiter neue Versionen, Maintenance-Releases, etc. zu erhalten muss Du upgraden.
Dies ist am günstigsten wenn Du jetzt auf die Suite upgradest (109 €).
Dieses Upgrade beinhaltet dann alle Suite-Releases der 4er Serie.
Vielen Dank für deine Antwort.
Einzigster Negative Punkt, wo ich derzeit habe ist, dass vBBlog Besitzer dumm in die Röhre schauen und das man wirklich die Katze im Sack kauft
Mehr Screenshot usw. wären angebracht
Wann geht die vbulletin-germany.de Startseite eigentlich wieder?
PS: Das Addon Live-Topic wäre hier wirklich sinnvoll.
Das können sie ja gar nicht, zumindest ginge das nicht hier nach geltendem deutschen Recht. Das ist ja kein "allgemeines Laberforum" aus dem ein böser Betreiber seine User nach Gutdünken bannen kann wenn ihm die Nasen nicht passen, sondern die Leute sind Kunden und haben Kohle dafür geblecht, um es mal salopp auszudrücken.Das ist vBulletin.com, wenn denen irgendetwas in den Kram nicht passt, wird das Thema geschlossen oder man droht mit Lizenzentzug.
Und ein bezahltes "Produkt" wieder weg nehmen, nur weil die Meinung des Kunden nichts ins eigene Konzept passt, geht schon mal gar nicht.
Da kann man nicht alles "dicht machen" und Kunden rauswerfen, nur wenn diese mal ihre Meinung sagen. Im Handel muss sich ein Profi sowas tagtäglich "live, in Farbe und vor Ort" gefallen lassen ohne das er gleich weg rennen kann...
Wenn das bei vb.com wirklich so abgeht, wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis...
"Feigheit vor dem Feind" hätte man früher dazu gesagt.![]()
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Und genau damit werden dann alle Shareholder von IB zu Weihnachten eine tolle Dividende unter dem Weihnachtsbaum vorfinden ... Selten wurde heisse Luft so gut verkauft wie heute
Ich habe echt Mitleid mit den Teams von vbg und vbgo, denn sie müssen die ganze Zeit gute Miene zum bösen Spiel machen![]()
Ich verstehe auch nicht, wieso IB jetzt schon den Vorverkauf macht, wenn noch nicht mal die Version irgendwie zeigbar ist?!?
Die Logik verstehe ich nicht.
Ja, das Team vom vB Germany tut mir leid![]()
Langsam frage ich mich welchen Abend, denn die Aussage kam gestern schon einmal.Wenn alles gut läuft heute Abend.
Und wurde ja auch eingehalten, die Site ist (wenn auch eingeschränkt -> Bestellsystem) wieder erreichbar, das Forum ist online.
Schön das hier im Forum mal wieder richtig was los ist.
Das hab ich die letzten Wochen sehr vermisst.
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Hallo Andreas - Gratulation zum 2000 Posting![]()