Ja leider auch bei der "Konkurrenz", da sich viele umschauen und informieren...
Edit: Neuigkeiten zu neuen Screenshots: *klick*
Geändert von Midnight (16.10.2009 um 15:11 Uhr) Grund: *kriggellakragg*
« Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?! »
Software Failure. Press left mouse Button to continue.
Guru Meditation #00000004.00C369C0
Kurze Frage die ich noch habe:
Wird das CMS abschaltbar sein?
Ich brauche das CMS nicht,weil ich ja super CMS habe, aber das Blog brauche also das Suide nehmen werde ^^
Naja, vor einige Tagen habe ich mir das IPB 3 angesehen.
Frontend ist sehr gut, aber das Backend kommt nicht ansatzweise an vB 3.8 heran.
Ich glaube ich werde wohl die nächsten Jahre beim 3.8 bleiben...![]()
Hallo Scott, hallo alle anderen hoffe Ihr könnt meine fragen beantworten.
den ich verstehe gerade irgendwie nur Bahnhof - kein wunder bei 13 Seiten komplett durchlesen!
btw: dies ist ja nun die 2te Lizenzanpassung im EINEM JAHR!
Meine Lizenz ist nach "altem" System letzten Monat (17.09.2009) (Volllizenz incl. Blog und Projektverwaltung) abgelaufen, diese wollte ich gestern erneuern (dachte mit 34€)
Was heißt das jetzt für mich?
Ist dieses laut neuem System eine aktive Lizenz?
Oder muss ich für 109€/129€ das Upgrade besorgen?
Wenn ich dies mache sind dann die updates der 3er Serie auch incl.?
Zum anderen, ich verdiene mit meinem Forum nichts - will ich auch nicht. Ich verdiene auch nicht prächtig und soll dann 129€ zahlen für Leistungen ohne Garantie wo langsam mein Vertrauen schwindet?
Mit den 34€ ist man wesentlich besser gefahren. Dies konnte man sich notfalls auch noch schnell beiseite schaffen da dies ja nur Jährlich war, aber 129€ da muss ich erstmal 5-6 Monate sparen um das Geld zu parat zu haben ja ich weiß für rund 2,5 Jahre ist dann ruhe aber hier fehlt mir die Logik!
Den IB bzw. vB-G hat so jährlich was eingenommen!
Mit dem neuen System muss man mit dem Einmaligen auskommen und das a) 2,5 Jahre! b) bis zum Major Release!
Wenn dann nämlich Geld fehlt macht man fix ein neues Major Release so ist dir Wirtschaftliche Logik!
Man kann mich auch gern des besseren Belehren - aber bestes Beispiel ist Microsoft mit Vista / Windows 7!
Den wenn ich denke Major Updates alle 2,5 Jahre und dann auch rund 129€ hmm ich weiß nicht. 34*2,5=85€ / 129-85=44€! Das wären nach meiner Rechnung rund 44€ die wir somit mehr zahlen PRO Major Upgrade!
Genau so sehe ich das auch, ich möchte ein Forum! (Blog nutze ich nimmer obwohl ich es habe da bin ich wieder bei WordPress - Projektverwaltung kann ich auch ohne zu zögern drauf Verzichten)
>>Greetz COOLover<<
Elite Community - Community Portal
@vB-Germany Angestellte:
Ich habe eine Leased License mit vBlog. Wenn ich jetzt auf die Suite umsteige, und Scott oder wer auch immer, durch ein Wunder einen Preisnachlass erreicht. Bekomme ich den dann nachträglich auch?
Das heißt du hast ein Problem, weil deine Lizenz inaktiv ist. Wenn du den Vorverkauf bis 30.10 nutzt kannst du für die Suite €159,00 zahlen oder €139,00 für das Forum.
Bei mir ist die Lizenz just an dem Tag (13.10) abgelaufen als man hier die Webseite dicht gemacht hat, und ich meine Lizenz verlängern wollte.
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Voll das Chaos
Die Preisausschilderung bei vb.com sind auch nicht das Wahre (Anhang). Überall nur 250$, ja wo gibts denn sowas!
Einzig vB-Germany tut mir leid, daß sie mit hereingezogen werden, denn für die Hilfe und die Infos aus der ganzen zurückliegenden Zeit bin ich denen echt dankbar!![]()
Ohne vb-germany würde ich auch keine vb4 kaufen.
"Arbeit ist des Bürgers Zierde, Segen ist der Mühe Preis.
Ehrt den König seine Würde, ehret uns der Hände Fleiß."
Schiller, Das Lied von der Glocke
Weil es die Update-Lizenz nicht mehr gibt, deshalb. Auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, man kann einen Hersteller nicht zwingen auf ewig ein Produkt zu verkaufen. IB hat entschieden das nicht mehr anbieten zu wollen und sie werden's auch sicher nicht mehr tun.
@StarShaper
Eine Mail an den Verkauf hier würde dir sicher mehr bringen.
HAst du doch und sogar noch länger Updatezugriff wie früher, da ging es nämlich nur ein Jahr lang, jetzt voraussichtlich 2,5 Jahre in denen du nichts Zahlst, früher musste man jedes Jahr Zahlen.
Also im Grunde ist es jetzt günstiger wie früher. Warum Informiert ihr euch nicht erstmal, bevor ihr hier rumjault?
Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich unter den Bedingungen überhaupt verlängern sollte.
Am Ende muss ich ohnehin für vB 4 den vollen Preis zahlen. Wäre es mir gelungen am 13.10 meine Lizenz noch zu erneuern, hätte ich 34 € gezahlt und dadurch effektiv 16 € eingespart.
Aktiv -> vBulletin 4.0 Publishing Suite 109,00 €
Inaktiv -> vBulletin 4.0 Publishing Suite 159,00 €
Beim normalen Forum hätte ich sogar gar nichts eingespart!