Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1129

Thema: Neue Site und Lizenzmodell mit neuer Preisstruktur - Feedback

Zitat Zitat von Voonyx Beitrag anzeigen
    Dann hoffe das irgendwann das Bestellsystem funktioniert Sag ja, welchen Abend das Ding funktionieren soll ist fraglich.

Nö nur eines installieren. Nicht 3 und 4 , entweder 3 oder 4.

... das ist ja nicht mein Problem, solange ich nicht bestellen kann lasse ich es einfach weiter laufen ... aber bin zuversichtlich, dass dies in den nächsten 24 Stunden funktionieren wird

vB-Guru Avatar von Voonyx
    Mein ich ja wen meine updates aus sind will ich wissen wie viel es kostet für ein jahr zu Updaten und ich will dann mein 3er vB zu vB4 Klassik updaten also ohne Blog usw... wie viel kostet das ?
    Öhm liest du auch was man dir schreibt ?

Wenn du es nun bis zum 31. Oktober kaufst, 109 € danach 139 €
    Und es gibt keinen jährlichen Upgrade-Modus mehr, nach dem Upgrade stehen dir alle Versionen bis zur vB5 Version zur Verfügung.

Benutzer
    @scott
    es wäre vieleicht sinnvoller eine FAQ mit den Fragen dieses Threads zu erstellen.
    Dieser Thread ist wohl ein hoffnungsloser Fall.

vB-Guru
    Wenn du es nun bis zum 31. Oktober kaufst, dann 109 € danach 139 €
    wobei wenn man nach der Ankündigung geht, man dann damit rechnen muss das die Updatekosten vb4 zu vb5 für die Suite 209€ aber das Forum nur 139€ sind

das fängt man schon an zu grübeln ob man auf Dauer wirklich die Suite braucht, wenn man dann dafür später ordentlich tiefer in die Tasche greifen muss!
    was aber sicher nicht unwesentlich am erweiterten Support liegt, der ja dazu gehört

vB-Experte Avatar von MaxisSpieler
    Blog-Einträge
    2
    Also jetz kapier ich. Ich zahl nur einmal 109 o 139EUR und dan hab ich immer updates.

Wann geht die Homepage in Deutsch on ?
    Grüße Markus (MaxisSpieler)

Wann geht die Homepage in Deutsch on ?
    Nunja sollte Sie schon lange, daher kann man keine konkreten Aussagen machen.

Fortgeschrittener Benutzer
    http://www.vbulletin-germany.com/for...77&postcount=3
    gehts eigendlich noch?

upgrader werden also wie neukunden behandelt, abzockerverein haben die sich ja anschleppen lassen doll.

Profi-Benutzer Avatar von Been Told
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Onur Beitrag anzeigen
    wobei wenn man nach der Ankündigung geht, man dann damit rechnen muss das die Updatekosten vb4 zu vb5 für die Suite 209€ aber das Forum nur 139€ sind

das fängt man schon an zu grübeln ob man auf Dauer wirklich die Suite braucht, wenn man dann dafür später ordentlich tiefer in die Tasche greifen muss!
    was aber sicher nicht unwesentlich am erweiterten Support liegt, der ja dazu gehört
    Wenn man den Support bedenkt (und die Kosten, die man mit der vBulletin 4 Classic Lizenz hat), ist die Suite billiger als das Forum allein.
    Suite (wenn man jetzt bestellt):
    $139
    Forum:
    $175 (sobald deine alte Lizenz abgelaufen ist) plus Support for 2,5 Jahre:
    $200.
    Zusammen macht das $375.
    Natürlich kann das etwas weniger sein, wenn deine Lizenz noch ne Weile hält.

Benutzer
    Das Preise angepasst werden ist keine Abzocke, sondern normal. Das immer wiederkehrende Problem ist der Umgang mit Bestandskunden, hier sollte doch etwas mehr Sensibilität herrschen.

Was ich aber arm finde ist, dass ein neues (besseres) Produkt angeboten wird und vbulletin.com immernoch auf 3.8.4 läuft. Sie hätten sich eine Menge Ärger ersparen können, wenn sie selbst das Upgrade am laufen hätten, von mir aus auch Alpha.

Blog-Einträge
    1
    Sie hätten sich auch jede Menge Ärger gespart, wenn sie nicht seit Monaten, im Wissen um die Änderungen, weiterhin Lizenz-Erneuerungen und Addons (vBlog & PT) verkauft hätten. Dieses Hinters Licht Führen ist mit das schlimmste. Wegen dieser Taktiken haben Leute nämlich teilweise viel mehr Geld ausgegeben als nötig.
    Andere wiederum (die das Forum nicht lesen), kriegten diese Änderung aus dem Blauen. Ohne Vorbereitung oder Schonfrist.

Dazu kann ich nur sagen:
    Setzen, 6.

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Das würde keinen Sinn machen, da 1. die "Betriebssicherheit" gerade in einem Kunden-Support-Forum nicht gewährleistet wäre und 2. so sämtliche vB-User dort zu unfreiwilligen "Alpha-Testern" würden.

Und eine andere Version als relativ "frühes Alpha-Stadium" gibts bisher bekanntlich nicht.
    In dem Punkt kann ich sie verstehen, ich würde in einem solchen "Live-Produktiv-Forum" auch nicht mit irgendwelchen unausgegorenen Testversionen pokern.

Und zusätzlich:
    Schneller, als mit dort evtl. schnell sichtbaren Bugs kann man sich seinen Ruf bzw. das Product-Marketing überhaupt nicht verderben.

/PS: Das war hierauf bezogen:
    Zitat Zitat von RaSa1
    Was ich aber arm finde ist, dass ein neues (besseres) Produkt angeboten wird und vbulletin.com immernoch auf 3.8.4 läuft. Sie hätten sich eine Menge Ärger ersparen können, wenn sie selbst das Upgrade am laufen hätten, von mir aus auch Alpha.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    Das würde keinen Sinn machen, da 1. die "Betriebssicherheit" gerade in einem Kunden-Support-Forum nicht gewährleistet wäre und 2. so sämtliche vB-User dort zu unfreiwilligen "Alpha-Testern" würden.

Und eine andere Version als relativ "frühes Alpha-Stadium" gibts bisher bekanntlich nicht.
    In dem Punkt kann ich sie verstehen, ich würe in einem solchen "Live-Produktiv-Forum" auch nicht mit irgendwelchen unausgegorenen Testversionen pokern.

Und zusätzlich:
    Schneller, als mit dort evtl. schnell sichtbaren Bugs kann man sich seinen Ruf bzw. das Product-Marketing überhaupt nicht verderben.
    Und deshalb ist dieser extrem verfrühte Pre-Sale ein absoluter Quatsch.

vB-Experte Avatar von Sebijk
    Blog-Einträge
    5
    Warum hatte das Support-Forum bei der 3.8er-Version damals auf die Alpha-Version aktualisiert?

Zitat Zitat von Been Told Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist dieser extrem verfrühte Pre-Sale ein absoluter Quatsch.
    Sehe ich ganz genauso. Schlechter kann man es aus "Marketing-strategischer" Sicht gar nicht mehr machen, als es jetzt bei IB gerade läuft.
    Das was dort getrieben wird, verstößt gegen sämtliche kaufmännischen Grundsätze und "logischen Denkprozesse".
    So, als hätte man in den Staaten (oder zumindest bei IB) noch nie etwas davon gehört, inkl. "seriöser Kundenbindung".

Der Versuch einer Kundenbindung findet grad extrem statt, klar. Aber eher in der Manier einer Straßenräuber-Bande als seriös mit Kunden-Überzeugung durch echte Argumente ...

"Luft" bzw. "Sche*** in Tüten" verkauft haben zuletzt über Jahrzehnte die großen Bank-Konzerne. Wohin das führte, das sehen wir gerade weltweit ...
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zitat Zitat von Sebijk Beitrag anzeigen
    Warum hatte das Support-Forum bei der 3.8er-Version damals auf die Alpha-Version aktualisiert?
    Weil der Umstieg von einer 3.x Version auf eine andere 3.x Version nicht annähernd vergleichbar mit einem komplett neuen System wie vB 4.0 inkl. komplett anderer Entwickler ist?
    Wäre das evtl. Grund genug?
    Liebe Grüße
    Jörg

Benutzer
    ...
    OK, das ist auch richtig. Dann hätte man doch einfach eine Alpha Version auf eine Sub Domain gelegt und wer Lust hat, kann testen, fertig.

Zitat Zitat von Sebijk

Weil der Umstieg von einer 3.x Version auf eine andere 3.x Version nicht annähernd vergleichbar mit einem komplett neuen System wie vB 4.0 inkl. komplett anderer Entwickler ist?
    Wäre das evtl. Grund genug?
    Nungut nur dann sollen die nicht solche Aussagen tätigen :

vBulletin 4.0 does not represent a significant break from the vBulletin 3.8 code.
    Also somit ist es ja kein komplett neues System

So hatte ich eben auch kurz überlegt. Dagegen spricht allerdings, dass der Alpha-Tester Kreis bewusst klein gehalten werden solle.

Aber ich hätte das mit dem "Testforum" auch begrüßt. Bisher gibt es ja wirklich nichts außer wenig aussagekräftigen Screenshots, die noch dazu Vielen nicht gefallen.

Ok, auf einen Neuwagen warten man evtl. auch Monate und kennt ihn nur aus dem Katalog. Aber zumindest gibt es dann schon reale Prototypen und Testberichte aus Fachzeitschriften, während es hier im Moment quais "gar nichts" gibt was man bestellen könnte.

Screens kann ich in 10 Sekunden selber anfertigen, dazu brauche ich weder "Tage" wie vB.com (vielleicht sollte ich mit denen mal einen PC/IT-Kurs machen *g*) noch würde ich dafür Geld bezahlen.
    Liebe Grüße
    Jörg

Nungut nur dann sollen die nicht solche Aussagen tätigen :

Also somit ist es ja kein komplett neues System
    Auch wieder wahr, wobei sich da deren Ausagen wohl auch im Laufe der Zeit etwas widersprochen haben. Anfangs war mal (sofern ich noch kein Alzheimer habe) von einer komplett neuen Entwicklungs-Struktur inkl. neuer "Engine" die Rede. Welche effizienter für die heutige Team-Entwicklung ist.

Was ja auch zu begrüßen ist, ich kenne selbst diese Art der Software-Entwicklung und man macht sich so nicht mehr von einzelnen Entwicklern abhängig, sondern der Code ist für jeden jederzeit transparent und weiter entwickelbar, ähnlich wie durch die Trennung von PHP/Logik-Daten und dem HTML/Style-Bereich durch Template basierte Programmierung.

Nur irgendwann sind sie dann mit dieser Aussage wieder zurückgerudert, denn "keine wesentlichen Änderungen im Quellcode" widerspricht sich schlicht mit heutigen Entwicklungs-Maßstäben...
    Liebe Grüße
    Jörg

Dagegen spricht allerdings, dass der Alpha-Tester Kreis bewusst klein gehalten werden solle.
    Auch die Aussage widerspricht sich.

In der fast 10-jährigen Geschichte von vBulletin arbeitet das größte Entwicklungsteam an vBulletin 4. Ihr vBulletin 4 ist in guten Händen.
    Aber ich glaube die wissen selber nicht mehr was die den Kunden an Infos geben

Aber ich sagte schon einmal, hätten die das Ding public gemacht, wären schneller Bugs gefunden als nun mit dem ach so tollem Team *kotzsmiliefehlt*

Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer