Seite 26 von 57 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1129

Thema: Neue Site und Lizenzmodell mit neuer Preisstruktur - Feedback

Benutzer
    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    na ich WÜRD ja gern verlängern nur komm ich erst garnicht in den kundenbereich oder zum bestellen....
    Is doch egal.

Deine Lizenz läuft doch noch biss Dezember also bleibt noch ein wenig Zeit.
    Achja und ich bin da guter Dinge das das mit der vorbestell Aktion verlängert wird, da hier ja zur Zeit keiner was bestellen kann.
    Scott wird da schon was drehen (hoffe ich)

Fortgeschrittener Benutzer
    ja is so...auf uns kunden wird doch eh nicht reagiert. was soll man sonst machen? 109€ nehme ich in kauf aber nicht über 200€ und das für bestandskunden. der zeitraum von 14 Tagen "vorverkauf" ist auch lächerlich und das bei einem nicht funktionierendem bestellsystem.
    Noch nicht mal ein ordentliches Statement kommt von deren seite.

das produkt selber bleibt aber das beste

Für neukunden mögen die ~200€ OK sein, würde ich auch zahlen, nur über die upgradephantasie reg ich mich auf.

Profi-Benutzer Avatar von Tal_
    Verlängern geht hier erst ab Montag abend. Siehe hier: http://www.vbulletin-germany.com/for...26&postcount=4

vB-Guru Avatar von TheIntruder
    Zitat Zitat von Tal_ Beitrag anzeigen
    Verlängern geht hier erst ab Montag abend. Siehe hier: http://www.vbulletin-germany.com/for...26&postcount=4
    Welcher Montag

Geändert von TheIntruder (17.10.2009 um 19:43 Uhr)

Benutzer
    Zitat Zitat von copilot Beitrag anzeigen
    109€ nehme ich in kauf aber nicht über 200€ und das für bestandskunden. der zeitraum von 14 Tagen

das produkt selber bleibt aber das beste

Für neukunden mögen die ~200€ OK sein, würde ich auch zahlen, nur über die upgradephantasie reg ich mich auf.

Ja du kannst es ja auch für 109€ kaufen.
    Naja das mit den 14 Tagen find ich auch bisschen sehr wenig und das es noch keine Beta oder was auch immer zum anschaun gibt.
    Aber ich habe mit VB immer nur gute Erfahrungen gemacht und denke das auch das 4er richtig gut wird.
    Deswegen kann ich für mich sagen das ichs für 109€ bestellen werde.

Ich müsste sowieso im Februar verlängern also ist das nicht ganz so unpassend.
    Hab mir IPB und Wbb heute mal angesehen und willst Blog usw. musst auch gut was aufn Tisch legen.

Benutzer Avatar von Coroner
    Zitat Zitat von Tal_ Beitrag anzeigen
    Du musst das auch RICHTIG lesen!
    Da steht mit KEINEM Wort, das Du ab Montag wieder bestellen kannst, sondern das Sie erst ab Montag wieder mit IB arbeiten können.

Benutzer
    Reguläre Preise

vBulletin 4.0 Publishing Suite (inkl. Blog, Forum und CMS und Ticket-Support) €239,00 Euro
    vBulletin 4.0 Forum Classic (inkl. 30 Tage Ticketsupport) €159,00
    Ein Jahr Ticket-Support Erweiterung für das Forum €69,00

Reguläre Upgrade Preise

vBulletin Publishing Suite (z.B. von vB 4.X Suite zu vB Suite 5.0) €209,00
    vBulletin Forum Classic (z.B. von vB 3.X Forum zu 4.0 Forum) €139,00
    vBulletin 4.0 Forum Classic (kostenlose Version von 3.X ) zu Suite €209,00
    vBulletin 4.0 Forum Classic (neu gekaufte Lizenz) zu Suite €89,00
    ***vBulletin 4.0 Forum Classic (kostenlose Version von 3.X) zu vB4.X Forum Classic €139,00

***Dieses Upgrade wird nötig, wenn der vorhandene Ablaufsdatum der alten 3.X Lizenz abläuft)
    Also wenn ich so mir die Preise anschaue ist es mir leider zu Teuer
    109 Euro für Suite ist ja nicht das Problem sondern von 4.0 auf 5.0 soll es später 209 Euro kosten.

Ich stehe hier in einer Sackgasse.

Habe IPB Prepertual Lizenz (Lebenslange update & Upgrade) aber Support leider bedingt und begrenzt auf Deutsch, und Übersetzungen dauern halt zu lange (Freiwillige Leute übersetzen)

Habe auch WBB Lebenslange Update Möglichkeit aber seit der 2.3.x gefiel es mir überhaupt nicht und Add-ons muss man über Woltab abwickeln (passt mir überhaupt nicht)

Vbulletin wird irgendwann ganz auf Suite umstellen, das heißt ich bin gezwungen auf Suite umzustellen (früher oder später).

Auf Opensource alternativen möchte ich auch nicht unbedingt wechseln, habe früher 2001 bis 2003 mal PhpBB benutzt und andauernd auf irgendwelche Sicherheitslücken Opfer gefallen.

Was soll ich den machen ??

vB-Guru Avatar von Voonyx
    Was soll ich den machen ??
    Wie alle anderen, Alternativen suchen oder aber irgendwann zahlen wenn du vB weiter nutzen möchtest. Oder aber gar nix tun, bis ultimo die 3.8 nutzen und beten das keine Sicherheitslücken kommen

Profi-Benutzer Avatar von StarShaper
    Zitat Zitat von Voonyx Beitrag anzeigen
    Wie alle anderen, Alternativen suchen oder aber irgendwann zahlen wenn du vB weiter nutzen möchtest. Oder aber gar nix tun, bis ultimo die 3.8 nutzen und beten das keine Sicherheitslücken kommen
    Man kann potentielle Angreifer schon dadurch abwehren, dass man die Versionsnummer entfernt.

Updates für Sicherheitslücken werden noch mindestens für ein Jahr zur Verfügung gestellt und ich bin sicher auch darüber hinaus von der Community.

Ansonsten gibt es die klassischen Tricks, wie man als Endanwender für mehr Sicherheit sorgt.

1. Versionsnummer entfernen.
    2. amdincp und modcp umbenennen.
    3. Beide Verzeichnisse mit .htaccess per Passwort sichern.
    4. Bots und kritische IP-Adressen per .htaccess blockieren.
    5. So wenige Add-Ons wie nur möglich installieren, um keine zusätzliche Angriffsfläche zur Verfügung zu stellen.
    Geändert von StarShaper (17.10.2009 um 22:56 Uhr)
    Live long and prosper

vB-Guru Avatar von Voonyx
    @StarSharper,

ich mache mir da eher weniger Gedanken, was Sicherheitslöcher angeht, bin da durch Windows abgehärtet Nee aber mal im Ernst, mein Forum ist schon so gut wie möglich gesichert das ich da keine große Sorge habe.

Benutzer Avatar von Coroner
    Zitat Zitat von Voonyx Beitrag anzeigen
    @StarSharper,

ich mache mir da eher weniger Gedanken, was Sicherheitslöcher angeht, bin da durch Windows abgehärtet Nee aber mal im Ernst, mein Forum ist schon so gut wie möglich gesichert das ich da keine große Sorge habe.
    Dazu fällt mir OT ein:
    Killing my Software with Windows. Wie gut, das ich OSX nutze *g

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der man eine abgespeckte UBB-Version mit Code-Hacks versehen hat, da sie kostenlos verfügbar war. Später hat man das aus verständlichen Gründen lizenrechtlich unterbunden, von daher kaufte ich für viel Geld die Vollversion. Letzendlich ein Reinfall, aber das sind alte Kamellen. Mit Forensoftware auf Open-Source Basis habe ich dann weiter gemacht, angefangen von Yabb bis hin zu phpBB. Ich habe wirklich alles durch - auch WBB - von daher war ich froh endlich mal eine wirklich gute Forensoftware gefunden zu haben und das war und ist für mich vBulletin.
    Hey, wir haben dieselbe Leidensgeschichte bei den Foren hinter uns gebracht.

Ich für meinen Teil habe mich jetzt dafür entschieden eine meiner Lizenzen aufzugeben und zu WBB damit zu wechseln.
    Der Geschäftsführer von Woltlab hatte auf meine Supportanfrage diesbezüglich innerhalb von Minuten per Mail geantwortet. Mein Arbeitskollege hatte sogar telefonischen Kontakt mit ihm bzgl. einer Umstellung.
    Wir beide betreiben gemeinsam neben unseren privaten Foren auch noch beruflich ein größeres vBulletin und werden dies voraussichtlich auch von vB wegmigrieren.

Wenn ich nun lese, dass vB4.x für die nächsten 2,5 Jahre das Major-Release ist und gleichzeitig les, dass die Code-Basis zum 3.8er nicht großartig geändert wurde, dann bekomme ich das Grausen.

1. Wozu das 4er Release, wenn sich an der Basis nichts groß geändert hat? Wegen des CMS? Da haben sich Kunden mit Bedarf längst Alternativen wie vbCMS gesucht. Dazu noch dieser Preis, eine Frechheit und in keinem Verhältnis
    2. Wie gedenkt IB mit dieser schon jetzt veralteten Code-Basis ernsthaft 2,5 Jahre weitermachen zu können? Oder kommt das 5er Major dann doch früher als angekündigt (und bietet dann das, was ursprünglich für die 4er vor Jahren versprochen wurde)

Profi-Benutzer Avatar von Merlin_
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von StarShaper Beitrag anzeigen
    Sicherheitslücken werden noch mindestens für ein Jahr zur Verfügung gestellt ......
    Na wenigstens da macht IB was
    Gruss,Micha
    Das Forum für Opel Omega/Senator : www.omega-senator.de
    vBulletin 4.1, vBCMS

Benutzer
    Wozu das 4er Release, wenn sich an der Basis nichts groß geändert hat? Wegen des CMS? Da haben sich Kunden mit Bedarf längst Alternativen wie vbCMS gesucht. Dazu noch dieser Preis, eine Frechheit und in keinem Verhältnis
    Wie gedenkt IB mit dieser schon jetzt veralteten Code-Basis ernsthaft 2,5 Jahre weitermachen zu können? Oder kommt das 5er Major dann doch früher als angekündigt (und bietet dann das, was ursprünglich für die 4er vor Jahren versprochen wurde
    hi,

genau das trifft den nagel auf den kopf!

was ich nun auch noch gerne wüsste ist-->hier wird immer von vb-germany gesagt sie seien aussen vor und würden immer relativ spät informiert!

aber warum steht dann seit mehr als einer woche folgendes auf http://www.vbulletin-germany.org/

Hi,

Mit Internet Brands neue Geschäftmodell für vBulletin, hat Adduco Digital auch die Möglichkeit zu expandieren. Wir suchen sofort nach PHP Programmierer, Web Designer und/ oder Web Entwickler, die eine neue Herausforderung im Zusammenhang mit vBulletin und das vBulletin Geschäft suchen. Erfahrung mit vBulletin wird wichtig sein, ist aber keine Vorraussetzung. Alle Stellen werden vorerst als Freelancer gewünscht. Somit ist eine Vorraussetzung ein eigenes Gewerbe. Wir können aber mit Informationen hilfen, wie man eine Gewerbe anmeldet. Es ist eigentlich ziemlich leicht, bedeutet aber zukünftig etwas Arbeit (Buchhaltung).

Jeder, der Interesse an einer Stelle bei uns hat, kann mir persönlich eine PN schicken mit einem kleinen Lebenslauf von eigenen Projekte und vielleicht eine kurze Erklärung, wie die Programmier- oder Designerfahrungen und Kenntnisse gemacht oder erlangt wurden.

Ich freue mich jetzt schon auf die PNs.

Scott

also irgendwie verstehe ich hier alles nicht mehr so ganz? also wisst ihr doch schon länger was uns hier erwartet?? jedenfalls entnehme ich das aus dem Post auf vbgo!
    Geändert von Jörg (17.10.2009 um 22:30 Uhr)

vB-Experte Avatar von Sebijk
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Im Prinzip interessiert mich das vB4 nicht, nur momentan läuft bei mir vB3.8.2. Ein Upgrade auf 3.8.4 kann ich ja nicht mehr durchführen, außer ich trete für ein Prospektprodukt in Vorleistung, welches irgendwann mal erscheinen wird, nur um Patches für meine vb3-Version zu erhalten.
    Sicherheitspatches kannst du immer noch herunterladen, auch wenn eine andere Version gekennzeichnet ist. Sie laufen auch unter einer älteren 3.8.x Version.

vB-Guru Avatar von TheIntruder
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    hi,

genau das trifft den nagel auf den kopf!

was ich nun auch noch gerne wüsste ist-->hier wird immer von vb-germany gesagt sie seien aussen vor und würden immer relativ spät informiert!

aber warum steht dann seit mehr als einer woche folgendes auf http://www.vbulletin-germany.org/

also irgendwie verstehe ich hier alles nicht mehr so ganz? also wisst ihr doch schon länger was uns hier erwartet?? jedenfalls entnehme ich das aus dem Post auf vbgo!
    Hier geht es aber um das Geschäftsmodell, nicht um das Vertriebsmodell oder das vB4

Profi-Benutzer Avatar von fade
    Ich finde es schon lustig wie hier manche versuchen Publicity für wbb zu machen.
    Freiwillig von Mercedes auf einen Trabbi wechseln, und dann hier noch erzählen, dass der Trabbi billiger (günstiger) ist.

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fade Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon lustig wie hier manche versuchen Publicity für wbb zu machen.
    Freiwillig von Mercedes auf einen Trabbi wechseln, und dann hier noch erzählen, dass der Trabbi billiger (günstiger) ist.
    Ich brauche keinen Mercedes, um zwischen Gartengrundstück und Wohnung zu pendeln.

Jede Forumsoftware hat ihren Anwendungsbereich.

Profi-Benutzer Avatar von fade
    Klar hat das jede. Und wem der Trabbi reicht, der soll halt Trabbi fahren, nicht aber den anderen pausenlos zurufen, dass der Trabbi günstiger ist, denn das weiß wohl jeder Mercedes Fahrer.

Es gibt aber auch eben Leute, die für ordentliche Qualität auch ordentliches Geld ausgeben. Sonst gäbe es ja nur noch Discount Marken.

vB-Experte Avatar von Sebijk
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von fade Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, was ihr mit euren Marken hat. Fakt ist wohl jedoch, dass alle Produkte ihre Macken haben und mich interessieren Markenprodukte nicht bzw. wenn überhaupt, dann nur in speziellen Fällen. Ob jemand einen Apple Mac OSX hat oder nicht, interessiert mich auch nicht, da es nicht auf meiner Hardware installierbar ist. Somit ist das Produkt für die Mülltonne.

Seite 26 von 57 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer