Seite 29 von 57 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1129

Thema: Neue Site und Lizenzmodell mit neuer Preisstruktur - Feedback

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Martin_S Beitrag anzeigen
    Wieso dann schon ein Vorverkauf?

Tja das Fragen sich hier so einige und darum dieses Tuwabu hier in diesem Forum welches das Team und der Betreiber nicht wirklich zu interessieren scheint, da leider kein Feedback kommt nur eine Vertröstung auf Montag.

vB-Guru Avatar von TheIntruder
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Tja das Fragen sich hier so einige und darum dieses Tuwabu hier in diesem Forum welches das Team und der Betreiber nicht wirklich zu interessieren scheint, da leider kein Feedback kommt nur eine Vertröstung auf Montag.
    Montag ist gut

Zitat Zitat von Mystics Beitrag anzeigen
    Im Rahmen des Vorverkaufs kann man für EUR 109,- (inkl. MwSt.) auf die vBulletin 4 Publishing Suite umsteigen. Das Blog ist darin enthalten, die Projektverwaltung wird nach aktuellen Planungen kostenfrei auf den Add-on-Seiten zur Verfügung gestellt.

Der Vorverkauf wird im Laufe der nächsten Woche auch bei uns möglich sein.

Neuer Benutzer
    Genau Montage gibt es viele. Naja ich gehe davon aus das das Team hier einfach nur überfordert ist und nicht in der Lage diese Flut von Anfragen zu bearbeiten.

Ist traurig aber wahr, malsehen was noch kommt.

vB-Guru
    Das Team hier ist nicht überfordert mit den Anfragen, es hat schlicht keinen Einfluss auf den Eigentümer IB (und nicht mehr Jelsoft). Das sehe ich als das größere Problem.
    Und wenn deren Mitarbeiter in Kalifornien am Wochenende nach Hause gehen und die Beine hochlegen, dann tut sich auch nichts mit der Website. Wirft insgesamt ein eher ungutes Licht auf die Führung von IB und deren Einstellung zu den deutschen Kunden.

PS: Bei IPS gibt es ein neues Angebot bis 02.11 und sogar mit funktionierender Demo.

Neuer Benutzer
    Naja also wenn das deutsche Team keinen Einfluß haben soll dann hat es aber sehr schlecht verhandelt.

Zitat Zitat von Martin_S Beitrag anzeigen

• Was unterscheidet vBulletin 4 von der jetzt aktuellen vBulletin3?
    • Was bitte schön hat es mit dem CMS auf sich? Was kann das? Gibt es eine Extension-Schnittstelle? Momentan benutze ich Typo3. Kann das vBulletin-CMS damit mithalten? Oder ist das mehr so ein Light-Ding?
    VB 4 wird in der normalen (Classic Version) optisch überarbeitet sein, der Style ist mehr CSS basierend und dadurch wohl einfacher anzupassen, das Templatesystem ist überarbeitet.
    Das Suchsystem wird wohl überarbeitet. Ansonsten wars das glaub ich?
    Die VB 4 Suite enthält zusätzlich Blog und cms.
    Kann mir sehr schwerlich vorstellen dass das vb cms mit Typo oder anderen führenden cms Systemen konkurrieren kann was wahrscheinlich auch nicht das Ziel war.

Was mich aber noch interessieren würde, angenommen ich bin doch so blöd und nehme das Suite Angebot an. Kann man dann später also wenn VB 5 kommt dann wieder auf die Classic Version downgraden? Oder ist gar absehbar das die Classic Version zukünftig entfällt und es nur noch die Suite gibt?

vB-Guru
    @Lilly
    Auf was soll es denn Einfluss haben?

Neuer Benutzer
    @ Hatsu:

Auf die Vermarktung hier z. B. ich glaube kaum das man einen Lizenzvertreiber vorschreiben kann seine Preise zu ändern bevor es ein Produkt real zu kaufen gibt.
    Wieso wird das Spielchen was IB mit den Amis treibt hier zugelassen?
    Das meine ich mit schlecht verhandelt.

Zitat Zitat von Hatsu Beitrag anzeigen
    PS: Bei IPS gibt es ein neues Angebot bis 02.11 und sogar mit funktionierender Demo.
    Und wie lautet das angebot?

Zitat Zitat von Hatsu Beitrag anzeigen
    Wo findet man das?

Neuer Benutzer
    @ Ramses

Die Suite ist ein Komplettpaket bedautet es also wenn man es mal so übersetzt.

Es wäre kauftechnisch unklug nur noch die Suite anzubieten.

Oder buchst du im Hotel auch immer ne Suite da gibt es doch noch Einzelzimmer, wenn du aber klug verhandelst kannst du dort auch eine Suite zum EZ Preis bekommen, mal so als Bsp.

Benutzer
    Es wäre kauftechnisch unklug nur noch die Suite anzubieten
    das ist der jetzige verkaufsversuch auch schon. amis waren halt nie ganz so helle.

@ Ramses

Die Suite ist ein Komplettpaket bedautet es also wenn man es mal so übersetzt.

Es wäre kauftechnisch unklug nur noch die Suite anzubieten.

Oder buchst du im Hotel auch immer ne Suite da gibt es doch noch Einzelzimmer, wenn du aber klug verhandelst kannst du dort auch eine Suite zum EZ Preis bekommen, mal so als Bsp.
    Ich denke wir sind uns einig das manche Entscheidungen von IB nicht unbedingt logisch nachvollziehbar sind?
    Auch habe ich irgendwo gelesen das es Ziel ist zukünftig nur noch ein Komplettpaket anzubieten was für IB wirtschaftlich lukrativer wäre.

vB-Guru
    @Lilly
    Warum man ein einheitliches Lizenzmodell fast zwangsweise anbieten muss, sollte sich nach kurzem Nachdenken fast selbst erschließen..., hier hat ja auch noch nie ein ausländischer Kunde eingekauft...

@Ramses, Matzeopi
    Ihr habt PM.

Neuer Benutzer
    @ Hatsu

Hi das ist doch klar nur kann man damit auch warten bis es soweit ist. Oder Zumindest den Vorverkauf gleichzeitig starten...

Das was hier passiert ist ein Skandal für die Kunden.

Benutzer Avatar von Coroner
    Ob es ein Skandal ist ....
    Zumindest ist es eine Panne, die nie hätte passieren dürfen/sollen.

Was ich persönlich nicht verstehe, warum nicht das Blog und CMS auch einzeln anbieten ? Oder sogar eine Mischung (Forum + Blog oder Forum + CMS).
    IPB bietet eine Suite an, aber gleichzeitig auch die Pakete separat.

Zitat Zitat von Coroner Beitrag anzeigen
    Ob es ein Skandal ist ....
    Zumindest ist es eine Panne, die nie hätte passieren dürfen/sollen.

Was ich persönlich nicht verstehe, warum nicht das Blog und CMS auch einzeln anbieten ? Oder sogar eine Mischung (Forum + Blog oder Forum + CMS).
    Weil sie dadurch mehr verdienen denke ich mal. Und wie bereits gesagt würde ich drauf wetten das es ein mittelfristiges Ziel ist nur noch die Suite zum Kauf anzubieten.

Zitat Zitat von Coroner Beitrag anzeigen
    Tja, das ist ne gute frage.

Was ich mich auch frage, wenn man die Suite Lizenz kauft, kann man dann auch nur die classic version downloaden. Zwar kann man bei der Suite blog und CMS abschalten, aber der ballast ist ja trotzdem da. Bisher ist der preisunterschied suite zu Classic so gering, das man eigentlich die Suite holen müsste, auch wenn man nur das eigentliche Forum nutzt.

vB-Guru
    Hi das ist doch klar nur kann man damit auch warten bis es soweit ist. Oder Zumindest den Vorverkauf gleichzeitig starten...
    Ich bin mir fast sicher, dass der gleichzeitige Vorverkauf auch geplant war, leider hat irgendwas nicht funktioniert und nun ist das alte Europa halt erstmal weg.
    Die Admins von IB arbeiten ja auch am Wochenende, doch leider ist die Drahtlosverbindung der Laptops am Strand von Malibu so schlecht, deswegen muss es halt bis Montag warten.

Benutzer Avatar von Midnight
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
    Grad nochmal auf vb.com nachgehakt...
    Zitat Zitat von Mystics Beitrag anzeigen
    Am Wochenende wird da vermutlich nichts passieren.
    Hm, anscheinend war meine nachfrage dann die ausschlaggebende für einen neuen Screenshot, hihi: http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=111
    « Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?! »

Software Failure. Press left mouse Button to continue.
    Guru Meditation #00000004.00C369C0

Seite 29 von 57 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer