Genau Montage gibt es viele. Naja ich gehe davon aus das das Team hier einfach nur überfordert ist und nicht in der Lage diese Flut von Anfragen zu bearbeiten.
Ist traurig aber wahr, malsehen was noch kommt.
Das Team hier ist nicht überfordert mit den Anfragen, es hat schlicht keinen Einfluss auf den Eigentümer IB (und nicht mehr Jelsoft). Das sehe ich als das größere Problem.
Und wenn deren Mitarbeiter in Kalifornien am Wochenende nach Hause gehen und die Beine hochlegen, dann tut sich auch nichts mit der Website. Wirft insgesamt ein eher ungutes Licht auf die Führung von IB und deren Einstellung zu den deutschen Kunden.
PS: Bei IPS gibt es ein neues Angebot bis 02.11 und sogar mit funktionierender Demo.![]()
Naja also wenn das deutsche Team keinen Einfluß haben soll dann hat es aber sehr schlecht verhandelt.![]()
VB 4 wird in der normalen (Classic Version) optisch überarbeitet sein, der Style ist mehr CSS basierend und dadurch wohl einfacher anzupassen, das Templatesystem ist überarbeitet.
Das Suchsystem wird wohl überarbeitet. Ansonsten wars das glaub ich?
Die VB 4 Suite enthält zusätzlich Blog und cms.
Kann mir sehr schwerlich vorstellen dass das vb cms mit Typo oder anderen führenden cms Systemen konkurrieren kann was wahrscheinlich auch nicht das Ziel war.
Was mich aber noch interessieren würde, angenommen ich bin doch so blöd und nehme das Suite Angebot an. Kann man dann später also wenn VB 5 kommt dann wieder auf die Classic Version downgraden? Oder ist gar absehbar das die Classic Version zukünftig entfällt und es nur noch die Suite gibt?
@Lilly
Auf was soll es denn Einfluss haben?
@ Hatsu:
Auf die Vermarktung hier z. B. ich glaube kaum das man einen Lizenzvertreiber vorschreiben kann seine Preise zu ändern bevor es ein Produkt real zu kaufen gibt.
Wieso wird das Spielchen was IB mit den Amis treibt hier zugelassen?
Das meine ich mit schlecht verhandelt.
@ Ramses
Die Suite ist ein Komplettpaket bedautet es also wenn man es mal so übersetzt.
Es wäre kauftechnisch unklug nur noch die Suite anzubieten.
Oder buchst du im Hotel auch immer ne Suite da gibt es doch noch Einzelzimmer, wenn du aber klug verhandelst kannst du dort auch eine Suite zum EZ Preis bekommen, mal so als Bsp.
das ist der jetzige verkaufsversuch auch schon. amis waren halt nie ganz so helle.Es wäre kauftechnisch unklug nur noch die Suite anzubieten
@Lilly
Warum man ein einheitliches Lizenzmodell fast zwangsweise anbieten muss, sollte sich nach kurzem Nachdenken fast selbst erschließen..., hier hat ja auch noch nie ein ausländischer Kunde eingekauft...
@Ramses, Matzeopi
Ihr habt PM.
@ Hatsu
Hi das ist doch klar nur kann man damit auch warten bis es soweit ist. Oder Zumindest den Vorverkauf gleichzeitig starten...
Das was hier passiert ist ein Skandal für die Kunden.
Ob es ein Skandal ist ....
Zumindest ist es eine Panne, die nie hätte passieren dürfen/sollen.
Was ich persönlich nicht verstehe, warum nicht das Blog und CMS auch einzeln anbieten ? Oder sogar eine Mischung (Forum + Blog oder Forum + CMS).
IPB bietet eine Suite an, aber gleichzeitig auch die Pakete separat.
Tja, das ist ne gute frage.
Was ich mich auch frage, wenn man die Suite Lizenz kauft, kann man dann auch nur die classic version downloaden. Zwar kann man bei der Suite blog und CMS abschalten, aber der ballast ist ja trotzdem da. Bisher ist der preisunterschied suite zu Classic so gering, das man eigentlich die Suite holen müsste, auch wenn man nur das eigentliche Forum nutzt.
Ich bin mir fast sicher, dass der gleichzeitige Vorverkauf auch geplant war, leider hat irgendwas nicht funktioniert und nun ist das alte Europa halt erstmal weg.
Die Admins von IB arbeiten ja auch am Wochenende, doch leider ist die Drahtlosverbindung der Laptops am Strand von Malibu so schlecht, deswegen muss es halt bis Montag warten.
Hm, anscheinend war meine nachfrage dann die ausschlaggebende für einen neuen Screenshot, hihi: http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=111![]()
« Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?! »
Software Failure. Press left mouse Button to continue.
Guru Meditation #00000004.00C369C0