Seite 36 von 57 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1129

Thema: Neue Site und Lizenzmodell mit neuer Preisstruktur - Feedback

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich zahle lieber 100 euronen mehr und weiss was ich habe als einen schnellschuss ab zu feuern und damit auf die nase zu fallen.......
    Ich kann Dir voll und ganz zustimmen!

vB-Guru Avatar von Christian

wie gesagt ich zahle lieber 100 euronen mehr und weiss was ich habe als einen schnellschuss ab zu feuern und damit auf die nase zu fallen.......schliesslich hat sich bei vb einiges verändert!
    Deswwgen sage ich doch laufend, wartet es doch einfach mal ab und entscheidet euch dann, wenn ihr euch nicht sicher seid.

Wo ist das Problem?
    Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
    Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles

Benutzer
    Wo ist das Problem?

Auch das ist ganz einfach, das Problem ist-->hier haben ein paar Amis viel Vertrauen durch unüberlegte Handlungen zerschossen.

Auch hier habe ich Dir gegen Mittag schon gesagt, hätte ich Dich nicht im Rücken und wäre Aduco gegenüber seit mehr als 8 Jahren verbunden.

Dann hätte ich auch mein letztes Board zu IP geswicht! Hier verharre ich im Moment nur noch, da es hier den besten Service gab und ich hoffe, dass so einiges in Zukunft wieder gerade gebogen wird. Allerdings sage ich auch, die Amis gewinnen bei mir keinen Blumentopf mehr und da kann die Software noch so toll sein! Das ist einfach Kundenfeindlich!

Auch hier Abwarten.

So N8ti zusammen

Profi-Benutzer Avatar von StarShaper
    Zitat Zitat von AA_ Beitrag anzeigen
    und so wie ich es aus eigener erfahrung als "webdesigner" weiss, gehen 80-90% der zeitaufwendungen bei einem projekt für den style drauf!
    Ja, wenn man eine CSS und Photoshop bzw. Illustrator Niete ist, dann mag das zutreffen.

Ein professioneller Webdesigner erstellt dir einen neuen Style in wenigen Tagen. Da wird Photoshop rausgeholt, die Grafiken werden gemacht und anschließend wird das in CSS gegossen. Solange der Style sich im normalen Rahmen bewegt, hält sich der Aufwand stark in Grenzen. Kompliziert wird es erst bei ausufernden Style Sheets und sehr anspruchsvollen Grafiken.
    Live long and prosper

Fortgeschrittener Benutzer
    Irgendwie bin Ich blind - denn ich lese hier immer nur von was es kosten wird und nicht wo ich es sehen kann. Bevor ich es kaufe, möchte ich es schon gerne im Einsatz sehen.

Gruss Jupp

Ganz so blöd bin ich doch nicht Habe grade auf vbulletin.com paar Screens gesehen, sind zwar alles nett aus, aber am besten erstmal richtig online sehen.

Andere Frage, wenn 4.0 zukaufen ist, warum update denn Vb nicht ihr Forum?

Zitat Zitat von StarShaper Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man eine CSS und Photoshop bzw. Illustrator Niete ist, dann mag das zutreffen.

Ein professioneller Webdesigner erstellt dir einen neuen Style in wenigen Tagen. Da wird Photoshop rausgeholt, die Grafiken werden gemacht und anschließend wird das in CSS gegossen. Solange der Style sich im normalen Rahmen bewegt, hält sich der Aufwand stark in Grenzen. Kompliziert wird es erst bei ausufernden Style Sheets und sehr anspruchsvollen Grafiken.
    Und jeder Foren Betreiber hat genug Geld für einen neuen Style?

Profi-Benutzer
    Hi AA,

ich meinte ja auch nicht deinen Screenshot mit einem fake Aber ich denke, dass ein jeder verstanden hat wie ich das gemeint habe.

jetzt seht das Ganze mal ein bissrerl lockerer. Der Punkt den ich wirklich ernst gmeint habe, war der mit der Kapitalerhöhung...

Neuer Benutzer
    ihr scheint ja alle profis zu sein, mit riesigen boards.

was VB aber ganz vergisst: es gibt etliche kleine foren(darunter auch meins mit 1200 usern), die komplett werbefrei und selbstfinanziert sind. ich trage sämtliche kosten alleine, und ich als laie empfinde es einfach als eine riesenschweinerei, das ich
    a) meine jahreslizenz nicht verlängern kann,

b) FALLS ich mich für vb suite entscheiden sollte, ich später für ein DOWNGRADE genauso viel zahlen soll wie für ein upgrade,

c) ich noch nicht einmal weiss, was das VB4 kann, wie es im eneffekt aussieht usw usw(zu den screenshots sach ich mal lieber nix*gg)

d) ich für ein produkt bezahlen soll, was noch nicht einmal DA ist und WANN es erscheint, steht ja in den sternen.

wenn ich MEINEN kunden sagen würde: Zahlt ihr erst mal, euer produkt liefere ich irgendwann mal, kann euch auch nicht sagen ob es das ist was ihr wollt und braucht, etc.. hätte ich schon längst insolvenz anmelden müssen und wäre zigfach verklagt worden.

just my2cents

sweetie

vB-Guru
    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    b) FALLS ich mich für vb suite entscheiden sollte, ich später für ein DOWNGRADE genauso viel zahlen soll wie für ein upgrade
    Das ist falsch, du begreifst es nur nicht.

Neuer Benutzer
    na.. anscheinend wohl doch:

für mich liest sich das so: WENN ich VB4 kaufe und später evtl vb 5 möchte, zahle ich für das upgrade auf vb5 SUITE 139 euro, genauso viel wie für das CLASSIC, also nur das forum.
    ergo: bezahle ich für ein produkt mit weniger leistung genauso viel wie für eins mit mehr leistung.
    und genau DA erschliesst sich mir der sinn nicht.
    aber gut, ich MUSS ja nicht alles verstehen

vB-Guru
    Forum zu Forum kostet 139€, Forum zu Suite 209€, Suite zu Suite gibt es noch gar nicht...

Benutzer Avatar von Willy-AC
    Hallo Been,

warum schreibst du das nicht in euer neu gegründetes "anti vb forum" ?

ich glaube hier juckt es kaum jemand ob ein ami gebannt wurde.

hier gibt es andere dinge zu klären.
    Dich juckt es nicht, viele andere schon, Jörg. Das spricht letztendlich nicht für IB/Jelsoft.
    Und noch was: Ein "anti vb forum" gibt es nicht. vB-United spricht einigen Mitgliedern aus der Seele. Das schlechte Gewissen der vB-Szene ist wieder da.
    Cya Willy

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Ich möchte den "Katzen im Sack kaufen" Punkt ansprechen. Wie ich mitgeteilt habe, hat IB diesen Fehler eingesehen und sie arbeiten mit noch mehr Hochdruck daran, uns eine präsentabele Demoversion zur Verfügung zu stellen. Vielleicht wird die Demo sogar real, innerhalb unserer Vorverkaufszeit.

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Logo Beitrag anzeigen

IB ändert die Lizenzpolitik - also eine Abänderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kunden .

=> Ich vermisse eine Art Auflösung der bestehenden Verträge (Die wir haben - Kaufvertrag inkl. aktuellen Bezug von Support durch Updates sag ich nur. Ich hab eine Lizenz "ein Leben lang" und soll nun für ein Update extra den kompletten Preis bezahlen? Hallo ! Ich hab eine Lizenz ein Leben lang !!)
    Ja und du darfst auch weiterhin dein vB 3.8 lebenslang einsetzen wie du willst Wo ist hier nun eine Änderung?

Profi-Benutzer
    das ich aktuell für eine verlängerung des updatebezuges 49 euro bezahl und keine 109 oder 130 oder gar 230 ?

und damit mein lizenzmodel das ich aktuell hab nicht mehr gültig ist ?

Benutzer
    Das lebenslange Nutzungsrecht an deiner vB Version und die Bedingungen der Lizenzverlängerung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. IB hindert dich nicht daran deine Version weiter zu nutzen, nur falls du weitere Aktualisierungen willst musst du nach spätestens einem Jahr zu den neuen Update-Bedingungen verlängern. Also ist dein Lizenzmodell genauso lange gültig wie es vereinbart war: ein Jahr.

Ob das nun schön ist darüber kann man sicherlich streiten, aber mit dem Argument könnte man ansonsten ja IB dazu zwingen auch noch in 10 Jahren zu den gleichen Bedingungen (Preis Laufzeit) zu verlängern.

Meine Herren, soviele Seiten.
    Also noch einmal bitte, nur noch diese eine mal

Meine Lizenz geht noch bis 01.04.2010
    Wenn ich Geld "sparen" will muss ich bis zum 30. Oktober (also noch 10 Tage) eine vB 4 Suite Lizenz erwerben?! Frage:"Wo?"
    Und dann wird erwartet das ich Geld ausgeben für etwas das es nocht gar nicht gibt? Zumindets nicht für uns Otto Normal Verbraucher?!
    Und wenn ich nicht bis zum 30. Einsteige, muss ich über 200 Euro zahlen?!
    Ehh wer ist jetzt der Verrückte hier???

Profi-Benutzer Avatar von fade
    Zitat Zitat von jonlar Beitrag anzeigen
    Meine Lizenz geht noch bis 01.04.2010
    Wenn ich Geld "sparen" will muss ich bis zum 30. Oktober (also noch 10 Tage) eine vB 4 Suite Lizenz erwerben?! Frage:"Wo?"
    Sobald man hier kaufen kann, gibt es eine Ankündigung darüber, und ab dann läuft 17 Tage lang der Vorverkauf. Immer schön geschmeidig bleiben. ;-)
    was VB aber ganz vergisst: es gibt etliche kleine foren(darunter auch meins mit 1200 usern), die komplett werbefrei und selbstfinanziert sind. ich trage sämtliche kosten alleine, und ich als laie empfinde es einfach als eine riesenschweinerei
    Was kann vbulletin dafür, dass Du Dein Forum werbefrei finanzierst? Sollen Sie jetzt auf Open Source wechseln und Ihre Programmierer durch Spenden bezahlen?
    Wer verpflichtet Dich vb einzusetzten, kannst ja auch auf phpbb wechseln, wenn Dir vb zu teuer ist.

Ich sage ja auch nicht, Porsche ist zu teuer, die denken nicht an die kleinen Leute, nur weil ich mir keinen leisten kann oder will.

Benutzer
    Der Vergleich hinkt etwas. Es ist ja eher so als wenn du jahrelang einen Golf zu speziellen Bedingungen geleast hast und nun plötzlich kostet das neue Modell so viel wie ein Porsche und es gibt kein Leasing mehr (ich weiß es ist etwas überzeichnet ). Diese nicht unerhebliche und wahrscheinlich auch jahrelang treue Kundengruppe fühlt sich dann unberücksichtigt.

Seite 36 von 57 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer