Meine zwei Cent!
Vorbestellung Preismodell und Lizenz ... ehrlich gesagt ist es mir (fast) egal zumal weil ich den Vorteil sehe, dass ich für Updates mit dem Suite Lizenz Modell nicht mehr jedes Jahr erneut bezahlen muss wenn ich Updates haben will (hoffe ich habs nicht falsch verstanden) ... Aber mal Ehrlich ... Es gibt einen Punkt der mich echt ärgert und aufregt:
Ich habe mich nach langem zögern dazu entschlossen die Suite vorzubestellen ... Ich habe meine Zahlungsinformationen in dem guten Glauben hinterlegt, dass Aducco erst dann abbucht, wenn die Software tatsächlich verfügbar und ausgeliefert worden ist! Eine Abbuchung vorzunehmen, ohne dass das Produkt überhaupt da ist finde ich absolut frech und nicht akzeptabel!!!
Dazu hätte ich gerne mal eine Stellungnahme! Ich habe es noch nie erlebt, dass ich für ein Produkt im Voraus zahlen muss, welches noch gar nicht verfügbar ist! Kein seriöser Shop oder Hersteller macht das! Normalerweise heißt es Abbuchung bei Auslieferung ... Das ist der normale Weg ...
Die von Aducco angewendete Prozedur finde ich unseriös und darüber habe ich mich sehr geärgert!

Gruss Tim

Lesezeichen