Jein. Updaten werde ich, mit deiner Anleitung, jetzt schon. Aber ich werde erst den Test Bereich verlassen und damit meine User konfrontieren wenn alles rund läuft, b.z.w. die Gold Version da ist und kleinere Bugs behoben sind.
Aber hasst schon recht, bin im Update Fieber und finde schon die Beta spitze.
die beta sieht auch schon ordentlich aus. neben dem ganzen gemecker haben so einige leute das loben vergessen!
freu mich auch schon auf gold. sobald diese dann stabil läuft (und eventuell das ein oder andere addon wieder läuft) wird das forum umgestellt.
Dass es im Frühling oder Sommer schon eine Version 4.2 geben wird, halte ich für ausgeschlossen. Eventuell, vielleicht im Sommer/Spätsommer 4.1.
Na klasse, ich habe am 15.11. die Lizenz nur fürs Forum erneuert, weil der Vorverkauf ja nur bis zum 13.11. ging (stand so im Kundencenter) und habe dafür dann 139 Euro bezahlt. Nun muss ich lesen, dass man jetzt die Suite wieder für 129 Euro bekommen kannWie manche Kunden es gemerkt haben, läuft der Vorverkauf weiter. Der Vorverkauf wurde bis 14. Dez. und ohne Erhöhung des Suiteupgradepreises verlängert. Das heisst, alle Kunden mit aktiven Lizenzen haben noch mehr Zeit zu entscheiden auf die vB4.0 Suite zum Vorverkaufspreis von 129,00 Euro (inkl. MwSt.) upzugraden.. Konnte Euch das nicht ein bischen früher einfallen dass der Vorverkauf verlängert wird ? Eigentlich müsste meine LizenZ doch jetzt auf die Suite erweitert werden ? Die Differenz von 139 zu 129 würde ich ja verschmerzen und dem team für die gute Arbeit spenden
.
Gruss,Micha
Am 14.11. wurde bereits veröffentlicht, dass der Vorverkauf weitergeht.
Hier die Ankündigung: http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=44461
Der Fehler lag also nicht beim Team hier.
Hallo olli,
das war im Kundencenter aber leider nicht der Fall, da stand bis zum 13.11.(Stand 15.11.09). Ich denke mal dann hätte man das mit der Ankündigung oder Gewissheit einer Verlängerung auch im Kundencenter ändern müssen.
Gruss,Micha
Hm, wo im Kundenbereich stand/steht denn das? Wenn man sich im Bestellsystem anmeldet, bekommt man doch sowieso genau die Preise angezeigt, die für einen gültig sind. Und da stand bei dir mit Sicherheit auch am 15.11.2009 noch 129,- EUR für die Suite
Erstelle bitte ein Ticket, dann kann Scott die Stornierung in Auftrag geben und du kannst neubestellen.
Hallo Mike,
das stand auf der Bestellseite. Da dort stand, dass der Vorverkauf für die Suite zu 129 Euro bis zum 13.11.09 begrenzt war. Deshalb habe ich mich dann halt für das "nackte" Forum entschieden.
Gruss,Micha