Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1129

Thema: Neue Site und Lizenzmodell mit neuer Preisstruktur - Feedback

Profi-Benutzer Avatar von StarShaper
    Mir schmeckt das alles überhaupt nicht, vor allem das ich am 13.10, als ich meine ablaufende Jahreslizenz verlängern wollte, das entsprechende Kundenmenü nicht mehr erreichen konnte.

Gegenwärtig überlege ich mir im Zuge des Umbruchs auf IPB zu wechseln.

vB-Guru Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Der Style auf den Screenshots sieht wirklich richtig schlecht aus. Das freut sicher den einen oder anderen Webdesigner wie Christian.

Hätten die von vBulletin einen Mitarbeiter wie Christian, könnten wir uns jetzt auf ein richtig schönes vBulletin-4 freuen.
    Klar, er würde den Standard-Style noch mehr verhunzen, damit er nebenbei seine guten Styles weiter verscheuern kann

Man Leute habt ihr echt Probleme.

Das Obama den Nobelpreis bekommen hat, ist ja schon lächerlich, aber hier das übertrifft alles

LG
    Mein Rabenforum

i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
    But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
    you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!

Profi-Benutzer Avatar von StarShaper
    Der neue Standard-Style sieht eigentlich sehr gut aus. Etwas blas, aber durchaus nett!

Neuer Benutzer
    Werden die User durch das System nicht einfach zum Spielball?
    Internet Brands ist ja ein Börsernunternehmen.
    Gehen wir nach dem Lizenzmodell so wie ich es verstanden habe dann zahlt man pro Major Release.
    Nehmen wir weiter an IB braucht bessere Quartals / Abschlußzahlen an der Börse.

Was wird da dann auf uns zu kommen?
    Sagt man dann einfach ok wir machen einfach mal ein neues Major Release weil wir Geld brauchen.
    Es wird auch lediglich auf eine Zeit von 2,5 Jahren hingewiesen wo was passiert aber nicht wie lange mindestens vergeht bis ein neues Major Release erscheint.
    Wenn ich mir das 4er Release hole wer garantiert mir das IB nicht nach 4 Monaten entscheidet das MR 5 rauszubringen.
    Welche Kriterien sind ausschlaggebend für ein MR?
    Reicht da ein einfacher Button oder sind das umfangreiche Änderungen, oder einfach wenn IB Geld benötigt?

Ich persönlich finde das ganze System Kundenunfreundlich.
    Vieleicht liegts auch am Manager der ja schon für Firmen wie Sony gearbeitet hat die ja ebenfalls sehr Kundenorientiert operieren

Profi-Benutzer Avatar von fade
    Ich finde es ok, und wäre auch bereit für eine bessere Software noch mehr zu zahlen.
    Das einzigste was ich doof finde, sind die wenigen Screenshots und dass es keine Demo gibt.

Und wer den Preis übertrieben findet: Es besteht ja keine Verpflichtung zu kaufen. ;-)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Passel Beitrag anzeigen
    Nehmen wir weiter an IB braucht bessere Quartals / Abschlußzahlen an der Börse.

Was wird da dann auf uns zu kommen?
    Sagt man dann einfach ok wir machen einfach mal ein neues Major Release weil wir Geld brauchen.
    Da hat einer mal über den Tellerrand geschaut und eine gute Auffassungsgabe

Firmen sind nicht für Kunden da, sondern um Geld zu verdienen.

Wie sagte mein Ex-Chef immer wieder - Hilfe, Kunde droht mit Auftrag

LG
    Mein Rabenforum

i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
    But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!

Profi-Benutzer Avatar von Been Told
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fade Beitrag anzeigen
    Und wer den Preis übertrieben findet: Es besteht ja keine Verpflichtung zu kaufen. ;-)
    Falsch. Wer eine Jahreslizenz hat, MUSS sich eine neue Lizenz kaufen, ob er will oder nicht. Oder er muss sich ne andere Forensoftware suchen.

vB-Guru
    Zitat Zitat von fade Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen obwohl du es selbst scheibst ...
    Der Preis mag gerechtfertig sein WENN die Software fertig und auch nutzbar ist. Es geht immer noch nicht um dem Preis, sondern das dieser für ein paar Photoshop-Bilder gezahlt werden soll.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alluidh Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen obwohl du es selbst scheibst ...
    Der Preis mag gerechtfertig sein WENN die Software fertig und auch nutzbar ist. Es geht immer noch nicht um dem Preis, sondern das dieser für ein paar Photoshop-Bilder gezahlt werden soll.
    Zumal mir "unter der Hand" einige Infos über die Alpha gegeben wurden, die mir nicht gefallen.
    Und dieses altertümliche Layout...

Internet Brands hat gestern auch Upgrade-Angebote für die 4.0 Suite für Kunden mit inaktiven Lizenzen festgelegt. Unsere Preise für diese Angebote sind allerdings noch nicht festgelegt. Wir werden diese Preise voraussichtlich morgen veröffentlichen können.
    hatte eigentlich schon letzte Woche vor upzudaten. Hätte ich es mal gemacht. Nun wird mich das Upgrade auf 3.8.4 pl1 teuer zu stehen kommen war irgendwie der Meinung, meine Lizenz läuft bis Mai 2010, aber war doch nur 2009
    mein vBulletin -> http://www.das-portal.org

Profi-Benutzer Avatar von franzis
    Blog-Einträge
    5
    • Ich muss mich doch sehr wundern, verschiedene Preise, für gleiche Ware! Hallo, 20%!!
    • Die Erweiterungen wie Blog und Projekt, die wir grad mal paar Monate haben, die fallen in den Müll!
    • Die Tage bis zum Ende des "Sonderangebotes" werden künstlich verkürzt!
    Also ich hab wirklich rum gerechnet, dachte auch ok, 90 €, könnte man machen.

Aber die "Verschwörungen" sind nicht von der Hand zu weisen, nichts zum testen, nichts zu sehen, abgesehen von paar läppischen Screens - also sorry, aber wenn vB 4 auch so toll funktioniert wie eure Preispolitik und die Infos dazu - dann kann man sich den Kauf nicht erlauben.

Unsere Lizenz geht bis zum 29-08-10, der Blog ist grad mal 2-3 Monate alt, Projektverwaltung 2 Monate älter. Geht‘s noch?
    Ich geh jetzt mit auf vB 4 classic, kann nichts mehr verwenden?

Also:

1. Kunden mit Blog müssen berücksichtigt werden, von Projekt sag ich schon gar nix mehr
    2. Kunden müssen gleiche Laufzeit zum überdenken haben, wie eben vB.com
    3. vielleicht rechnet mal wer, was Kunden wie wir in Müll schmeißen - 50 € Blog, 50 € Projekt, 10 Monate Lizenzgebühr, also auch etwa 30 € und man hat ein vB was absolut unveräußerlich ist!
    Bitte um ein klares Angebot, genauso um klare Einsicht, was vB 4 überhaupt kann und welcher Entwicklungsstand da ist.

Auch wenn ihr "armen deutschen Jungs" vielleicht nichts dafür könnt, hier ist vB-Germany und da muss auch dementsprechend auf Kundenwünsche reagiert werden.

Ich hoffe da kommt ne klare Ansage, weil davon wird unsere Entscheidung abhängen - um einen Vorkaufspreis geht es nicht mehr, jetzt zählt Glaubwürdigkeit und was handfestes!

Franzis
    www.suchtundselbsthilfe.de <> www.lass-das-gras.de
    Beratung - Prävention - Selbsthilfe

Profi-Benutzer
    also ehrlich... ich habe es jezt so verstanden das ich wenn ca alle 2,5 jahre
    eine neue version auf dem markt kommt diese version voll bezahlen muß...
    möchte ich noch dazu ticket support haben lege ich nochmal 69 euro drauf...
    mal so grob in die runde geworfen zahle ich ja mal recht endspannt fast 300,-euro in 2,5 jahren... !?
    so jezt kommen mal die server kosten für ein durchschnittliches forum mit ca 500.000 beiträgen 7000 mitgliedern in 2 jahren bei 69 euro im monat... rund 1656,- euro.. und dann noch vb dazu....
    so und das ist mal eben die grundausstatung ohne irgenwelche plugins für die mann eventuell ja auch noch geld berappen muß...
    endschuldigung... aber wer soll das bezahlen können als privater hobby betreiber ? meiner meinung nach rechtfertigt der preiß in keinster weise die leistung und funktionen die das 4.0 inne hat..

nein meine kritik richtet sich nicht an die mitarbeiter hier im forum sondern an IB....

lg frank

vB-Guru
    Zitat Zitat von Been Told Beitrag anzeigen
    Zumal mir "unter der Hand" einige Infos über die Alpha gegeben wurden, die mir nicht gefallen.
    Und dieses altertümliche Layout...
    Was für Infos sind das genau?

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Was für Infos sind das genau?
    Keine großen Details. Siehe PN.

Was ich auch noch loswerden wollte:

Ich finde, man sieht einen sehr deutlichen Kontrast zwischen Scotts Announcement hier und den Announcements von Ray auf vb.com. Da sieht man mal die Qualitätsunterschiede.
    Schade, dass vB-Germany nicht die Häuptlinge sind und die Amis die Tochterfirma.

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von Been Told Beitrag anzeigen
    Schade, dass vB-Germany nicht die Häuptlinge sind und die Amis die Tochterfirma.
    zusammenlegen... 3.8 code kaufen... in deutschland weiterendwickeln...
    damit jezt mal deutsche gründlichkeit reinkommt.... dann kann vb wenigstens mit ein TÜV siegel daherrkommen

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von lachgas Beitrag anzeigen
    damit jezt mal deutsche gründlichkeit reinkommt.... dann kann vb wenigstens mit ein TÜV siegel daherrkommen
    Genau, weg von den Amis
    Da kommt zum größten Teil eh nur Schrott rüber und von deutscher Gründlichkeit und Arbeitsmoral sind die sowieso noch Lichtjahre entfernt!

LG
    Mein Rabenforum

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen

Firmen sind nicht für Kunden da, sondern um Geld zu verdienen.
    Das ist aber aus kaufmännischer Sicht völlig falsch gedacht und am Ziel vorbei geplant.
    Ohne Kunden sind auch Firmen nun mal rein gar nichts, und einen Kunden hat man erheblich schneller durch eine "Kleinigkeit" dauerhaft vergrault, als man ihn vorher mühsam gewonnen hat. Und wenn das die "Firmenpolitik" ist, dann ist da in Kürze nix mehr mit "Geld verdienen", weil man vor lauter Beschäftigung damit seine Kunden vergessen und vernachlässigt hat.

Diese "Weisheit" galt schon vor zig Jahren in guten wirtschaftlichen Zeiten, erstrecht aber im heutigen knallharten Wettbewerb.
    Wer da als Firmen-Inhaber immer noch sooo denkt, stammt noch aus der Steinzeit und wird auch nicht allzu lange überleben im Wettbewerb.
    Die "Wichtigkeit" der Kunden und ihrer Pflege habe ich schon immer unseren Azubis eingebleut. Nichts ist für einen Kaufmann schlimmer als ein verärgerter Kunde, der dann evtl. sogar noch damit draußen "Propaganda" läuft und seinen Unmut in die Welt posaunt.

Die Menschen neigen leider in BILD-Zeitungs- und Stammtisch-Manier schnell dazu, polemisch vorgebrachte Unmuts-Äußerungen leicht und schnell ungeprüft zu glauben und für "wahr" zu befinden.
    Während positive Dinge schnell vergessen, unerwähnt und als "selbstverständlich" betrachtet werden.
    Das ist "Psychologie für Anfänger" bzw. maximal Zweit-Semester.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen

Wie sagte mein Ex-Chef immer wieder - Hilfe, Kunde droht mit Auftrag
    LG
    Der Spruch ist unter Kaufleuten so alt wie irgendwas und alles andere als ernst gemeint.
    Fällt mindestens bei jedem 2. Außendienstmitarbeiter Besuch, und oftmals sogar von Kunden selber. "Schnell alle verstecken, Kunde droht mit Auftrag."
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von lachgas Beitrag anzeigen
    Hach, da fange ich gleich an, zu träumen...

Profi-Benutzer Avatar von Gespenst
    Mich beschäftigt eher der Gedanke das ich damals ein Lizenzmodell gewählt habe in dem Klargestellt wurde dass wenn man sich die Vollversion holt immer die aktuelle vB Version runter ladend kann, wenn die Lizenz aktiv ist. Nun wird das Ganze System einseitig umgestellt. Habe ich nicht auch als Kunde das Recht das dieser Vertrag auch von vB erfüllt wird?

Neuer Benutzer
    Mit aktive Lizenz! vbsuite im vbulletin.com= 90 Euro
    vbulletin-germany.com= 109 Euro

Warum?

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer