Hallo,
dann befolge ich mal den Rat von Scott und eröffne hier ein eigenes Thema.
Also, wir haben derzeit vBulletin Vollversion 3.8.4, dazu vBulletin-Blog und vBulletin Projektverwaltung - Upgrades bis 29.08.2010!
Gut uns schön, bitte erkläre man mir, warum ich jetzt den Vorkaufspreis nutzen soll!
- dass ich über 10 Monate um sonst bezahlt habe?
- vBulletin Projektverwaltung nicht mehr benutzen kann?
Zur vB 4 classic kann man nicht wechseln, weil keiner weiß, wie lange vBulletin-Blog noch laufen wird, vBulletin Projektverwaltung genauso wenig!
Scott schreibt:
Unser Blog is grad mal 3 oder 4 Monate alt, die Projektverwaltung vlt 2 Monate älter."Frische" Blog und Projektverwaltung Kunden sind nicht berücksichtigt worden. Mit "frische" meine ich, sie haben in den letzten Monate diese Add-ons gekauft und müssen genau wie Kunden ohne Blog oder Projektverwaltung die 109,00 Euro zum Upgraden bezahlen.
Wie soll das nun weiter gehen?
Vorteilspreis geht bis zum 30.10., wobei da für deutsche Kunden eh was anderes veranschlagt werden muss, weil bis heut kann man noch nicht bestellen.
Wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen, wegen Blog und Projekt? Doch vor dem Ablauf der Vorteilszeit, hoffe ich mal?
Das habe ich dazu heute schon mal geschrieben:
Das war unser Fazit daraus:Das bedeutet, wir werfen nun Blog und Projekt in Müll und kaufen uns für 109€ was gleiches!?
Angebote wie, es läuft ja bis 4.3 is doch lächerlich, die kann ja im Januar schon da sein![]()
Für unseren Verein wird sich nun zeigen, was vBulletin wirklich drauf hat, weil nun geht es um Kundenbindung und -zufriedenstellung!Ich sehe nur eine Möglichkeit, ihr schreibt uns den Blog gut, dann kann man das mit dem Projekt akzeptieren.
Unser Blog ist am 06-2009 gekauft, Projektverwaltung is kaum älter.
Von all den anderen Ansagen will ich hier mal absehen, wie Katze im Sack kaufen, weil nix zu sehen ist usw.
Dazu haben nun hunderte von Kunden lautstark protestiert.
Ich hoffe die Firma kapiert langsam, es geht nicht allein ums Geld, sogar vielen gar nicht mehr - das Vertrauen ist weg und kann mit paar Screens nicht aufgebessert werden.
So, jetzt lass ich mich überraschen, ich werde es nämlich genauso machen wie vermutlich 1000de Kunden, vB samt deren Eigner darüber entscheiden lassen, ob man vBulletin behält oder abwandert.
Es tut mir wirklich Leid für euch "deutschen Jungs", aber ihr seid unsere Ansprechpartner. Derzeit kann man aber vBulletin niergens mehr empfehlen, auch wenn bisher die Software top war - euer Support sowieso!
Die Direktwerbung von Woltlab, das hat sich vB selber eingebrockt, wenns nichts so traurig wäre, dann würd ich das echt beklatschen - die haben innerhalb Stunden reagiert und werden so viele Kunden einfangen können.
LG Franz

Lesezeichen